Die Mannschaft hat gestern hervorragende Werbung in eigener Sache gemacht, aus ganz Fußballdeutschland gratuliert man uns zum Klassenerhalt und noch mehr dazu dass Leipzig dieses Jahr definitiv nicht aufsteigen wird
der Verein bzw. Marketing sollte auch mal gelobt werden bezüglich der Social-Media-Auftritte. Hier ist man seit einiger Zeit nun bereits absolut auf der Höhe der Zeit. Auch wenn sich manche der älteren Generationen immernoch dagegen sträuben, Facebook und Co. gehören gerade für die jüngere Generation absolut zum Alltag. Auf der Homepage Infos wie Bilder vom Training etc. hochzuladen, wäre einfach nichtmehr zeitgemäß, über Social Media lässt sich hier schneller, effizienter und vermutlich auch reichweitenstärker agieren. Auf der Facebook Seite sind regelmäßig neueste Informationen und auch einige Bilder zu finden und es wird auch proaktiv agiert, wenn beispielsweise Fragen auftauchen. Dieser Bereich wurde wirklich professionalisiert mittlerweile, das war vor 1 Jahr beispielsweise noch nicht so der Fall wie heute, KOMPLIMENT hierfür und weiter so !!
PS: Im nächsten Schritt fände ich einen vereinseigenen Youtube-Kanal sehr gut!! Viele unserer Konkurrenten verfügen bereits darüber und sind damit erfolgreich, so lässt sich auch etwas mehr Fannähe aufbauen.
Zitat von Hermann_Sandhäuserder Verein bzw. Marketing sollte auch mal gelobt werden bezüglich der Social-Media-Auftritte. Hier ist man seit einiger Zeit nun bereits absolut auf der Höhe der Zeit. Auch wenn sich manche der älteren Generationen immernoch dagegen sträuben, Facebook und Co. gehören gerade für die jüngere Generation absolut zum Alltag. Auf der Homepage Infos wie Bilder vom Training etc. hochzuladen, wäre einfach nichtmehr zeitgemäß, über Social Media lässt sich hier schneller, effizienter und vermutlich auch reichweitenstärker agieren. Auf der Facebook Seite sind regelmäßig neueste Informationen und auch einige Bilder zu finden und es wird auch proaktiv agiert, wenn beispielsweise Fragen auftauchen. Dieser Bereich wurde wirklich professionalisiert mittlerweile, das war vor 1 Jahr beispielsweise noch nicht so der Fall wie heute, KOMPLIMENT hierfür und weiter so !!
PS: Im nächsten Schritt fände ich einen vereinseigenen Youtube-Kanal sehr gut!! Viele unserer Konkurrenten verfügen bereits darüber und sind damit erfolgreich, so lässt sich auch etwas mehr Fannähe aufbauen.
oh okay, ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass wir bereits einen haben Dann sollte der neben den Pressekonferenzen, die auch auf der Homepage verlinkt sind, echt mal mit mehr Leben gefüllt werden.
Ich habe jetzt schon bei einigen Vereinen gesehen die aktiv auf ihrer HP für einen Mitgliedschaft werben !!! Das könnte auch ein Ansatz für uns sein , oder ???
Hmm, - ob "black and white" oder "white and black" !? Ist mir eigentlich egal, aber lesbar ist der Textteil mit schwarz auf weiß auf jeden Fall besser!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Geschmäcker sind verschieden...auf mich wirkt sie nun nichtssagender. Nö, die alte hatte mehr Charakter.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schade. Die "alte" neue Homepage hat mir persönlich besser gefallen. Für mich war die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund besser zu lesen. Es sah alles vor allem etwas griffiger aus. Auf den neuen Seiten mit schwarzer Schrift und weißem Hintergrund komme ich mir etwas verloren vor.
Überhaupt: Schwarz sollte der dominierende Teil sein, nicht weiß. Da fühle ich mich einfach besser
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)