Zitat von Dauerkartenbesitzer Auch eine Art Ticketverkauf-"Ticker" gibt es nun, wie auch schon im Spieltags-Faden angemerkt!
...hmmm...hilf' mir mal bitte auf die Sprünge, ich bin bei der Suche grad gescheitert. Wo ist der?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Dauerkartenbesitzer Auch eine Art Ticketverkauf-"Ticker" gibt es nun, wie auch schon im Spieltags-Faden angemerkt!
...hmmm...hilf' mir mal bitte auf die Sprünge, ich bin bei der Suche grad gescheitert. Wo ist der?
Homepage aufmachen : " Vorverkauf für KSC ....." wurde heute schon Aktualisiert ist kein richtiger Ticker!! wie ich schon im Spieltagsthread erklärt habe!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von DauerkartenbesitzerDa es irgendwo hier mal angesprochen wurde: Mittlerweile gibt es einen Mitglieder-Ticker und auch das ganze Thema ist deutlich präsenter platziert (oben in der "Social Media Leiste" in orange, nicht zu übersehen)! Auch eine Art Ticketverkauf-"Ticker" gibt es nun, wie auch schon im Spieltags-Faden angemerkt!
Daumen hoch dafür!!!
Komisch finde ich nur, dass der Mitgliederticker anscheinend rückwärts läuft! Nach dem Fantreffen bin ich in mich gegangen und habe mich entschlossen nun Mitglied zu werden: Auf der Suche nach dem Formular sah ich den Ticker und dort war vorgestern der Stand "799". Dann habe ich das Formular ausgefüllt und habe es in der Hoffnung nun der "800" zu sein, dies in der Geschäftstelle abgegeben. Und was muss ich heute feststellen neuer Stand ist "783"!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von DauerkartenbesitzerDa es irgendwo hier mal angesprochen wurde: Mittlerweile gibt es einen Mitglieder-Ticker und auch das ganze Thema ist deutlich präsenter platziert (oben in der "Social Media Leiste" in orange, nicht zu übersehen)! Auch eine Art Ticketverkauf-"Ticker" gibt es nun, wie auch schon im Spieltags-Faden angemerkt!
Daumen hoch dafür!!!
Komisch finde ich nur, dass der Mitgliederticker anscheinend rückwärts läuft! Nach dem Fantreffen bin ich in mich gegangen und habe mich entschlossen nun Mitglied zu werden: Auf der Suche nach dem Formular sah ich den Ticker und dort war vorgestern der Stand "799". Dann habe ich das Formular ausgefüllt und habe es in der Hoffnung nun der "800" zu sein, dies in der Geschäftstelle abgegeben. Und was muss ich heute feststellen neuer Stand ist "783"!
Daumen hoch dafür!!!
... und kaum 3 Stunden später sind es plötzlich "802"
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Hi, ich hätte da mal eine Frage. Kann es sein, dass die Plakate des SV nicht aussagekräftig sind? Ich habe bei mir in der Firma immer Plakate der Spiele hängen. Jetzt hat mich jemand auf das Paderborn Spiel angesprochen ob das in Paderborn ist und heute hat jemand zuerst Freiburg gesehen und dann erst Später erkannt, dass es ein Sandhausenplakat ist. Die beiden sind Kollegen gewesen, die sich etwas für Fußball interessieren aber nicht 2. Ligafest sind. Wie seht ihr das? Ich kann mir vorstellen, dass man als SV Kenner die Plakate ganz anders betrachtet als jemand der mit dem SV nichts anzufangen weiß.
Zitat von Moe13Hi, ich hätte da mal eine Frage. Kann es sein, dass die Plakate des SV nicht aussagekräftig sind? Ich habe bei mir in der Firma immer Plakate der Spiele hängen. Jetzt hat mich jemand auf das Paderborn Spiel angesprochen ob das in Paderborn ist und heute hat jemand zuerst Freiburg gesehen und dann erst Später erkannt, dass es ein Sandhausenplakat ist. Die beiden sind Kollegen gewesen, die sich etwas für Fußball interessieren aber nicht 2. Ligafest sind. Wie seht ihr das? Ich kann mir vorstellen, dass man als SV Kenner die Plakate ganz anders betrachtet als jemand der mit dem SV nichts anzufangen weiß.
:- Warum ich herzlich lache? ich kann das gleiche berichten. Ich hänge Plakate an zehn Stellen auf, davon neun in Geschäften und Kneipen. Die Fragen kenne ich auch. Besonders deutlich trat das Problem beim KSC-Spiel auf.
Eine Werbung in dieser Art kann ich machen, wenn der Brand (das SV Logo) bekannt ist. Wenn man aber mit dem Logo des Gegners mehr anfangen kann muss man wohl noch in klaren Worten SV Sandhausen und Hardtwaldstadion drauf schreiben.
Heuto Abend ist unser Capitono bei Sport im Dritten (SWR, 22.05 bis 23 Uhr) zu Gast! Endlich mal!!!
PS: ...und als Aufmacher zur Sendung wird ein gewisser Daniel Bohnacker (Skicrosser) angepriesen. Wer? Karl Ranseier? Ach, SWR,...
Super Auftritt von Kulo. Nicht die üblichen leeren Phrasen, die die Profis normalerweise von sich geben. Bringt dem SVS sicherlich einige Symphtiepunkte und lockt vielleicht auch einige Zuschauer mehr in unser Schmuckkästchen.