Zitat von joma14War heute in HD und habe in der Fußgängerzone vorm "Kraus" tatsächlich ein Werbeplakat des SV gesehen !!! "Der Dorfverein in der 2.Liga" Es wird.....
2 bis 4km hinter der südlichen Kreisgrenze kannst du an zehn Stellen Plakate hängen sehen.
Guckt die Pressekonferenzen eigentlich jemand an, bevor die online gestellt werden? Ton ist leider wieder miserabel, zudem bricht das ganze mitten im Satz nach nicht mal 4min ab. Schade.
Zitat von RW70Guckt die Pressekonferenzen eigentlich jemand an, bevor die online gestellt werden? Ton ist leider wieder miserabel, zudem bricht das ganze mitten im Satz nach nicht mal 4min ab. Schade.
Ich nehm an, sie ist deswegen deutlich kürzer als sonst, weil mit der Tonaufnahme was schiefgelaufen ist.
Zitat von RW70Guckt die Pressekonferenzen eigentlich jemand an, bevor die online gestellt werden? Ton ist leider wieder miserabel, zudem bricht das ganze mitten im Satz nach nicht mal 4min ab. Schade.
Ich nehm an, sie ist deswegen deutlich kürzer als sonst, weil mit der Tonaufnahme was schiefgelaufen ist.
Dann veröffentliche ich Nix davon, und würge sie nicht nach 3 Minuten einfach ab ! Kaum denke ich, es wird besser mit der Öffentlichkeitsarbeit, passiert dann wieder sowas
Dann veröffentliche ich Nix davon, und würge sie nicht nach 3 Minuten einfach ab ! Kaum denke ich, es wird besser mit der Öffentlichkeitsarbeit, passiert dann wieder sowas
Das dacht' ich mir auch. Warum schreibt man nicht bei Facebook/twitter, dass man technische Probleme hatte? Kann doch jeder mal verzeihen und ist allemal besser als das, was jetzt passierte. Eigentlich dachte ich, dass sowas zum "Marketing 1x1" gehört, ist anscheinend aber doch nicht so ...
Zur fehlenden Manpower kommt jetzt häufig auch noch technisches Versagen. Ich denke dies ist alles noch unserem dörflichen Zwergendasein geschuldet! Ich kann damit leben, immer mit der Gewissheit ,dass es dennoch stetig bergauf geht! In der RNZ war zu lesen : man überlege wo man die diesjährgen Transfererlöse investieren soll! Ich bin klar für die Geschäfts - und Pressestelle! Mehr Personal! Damit diese Ausrede mal vom Tisch ist.
Mangelnde Manpower oder technische Fehler sind verzeihbar. Aber warum stellt man so eine schlechte PK überhaupt online und dann noch ohne Hinweis auf den Fehler? Das macht einen sehr schlechten Eindruck. Im TV werden Fehler ja auch zugegeben.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Danke! Ein Hinweis darauf auf der Homepage hätte sicher nicht geschadet . Dass Herr Brück jedesmal das Mikrofon ignoriert ist doch schon Usus. Vielleicht hat er 'ne Allergie dagegen .
Hallo Herr Brück! Da Sie ja fleißig hier mitlesen : Bitte bei der Pressekonferenz IMMER das Mikro benutzen !!! Danke !
Zitat von Moe13Ist ja auch moderne Technik, gibt es ja erst seit dem 19. Jahrhundert, da hat sich die Funktionsweise noch nicht so herumgesprochen.
Ich glaube an Herrn Brück zu appellieren ist leider der falsche Weg. Besser glaube ich, wäre NUR die Fragen zu Beantworten, die auch über das Mikrophon gestellt wurden.