Zitat von Don JorgeDer SVS hatte mir Kocak, Schork und Kulo einen Auftritt auf dem Mathaisemarkt in Schriese? Hat das jemand mitbekommen? War vielleicht sogar jemand dort? Wegen dem furchtbaren Wein geht man da ja nicht unbedingt hin...
Wie kannst Du nur so etwas verlangen, dass die Fans im Vorfeld informiert werden. Auf der SV Homepage ist doch für solch Nebensächlichkeiten kein Platz vorhanden.
Zitat von Don JorgeDer SVS hatte mir Kocak, Schork und Kulo einen Auftritt auf dem Mathaisemarkt in Schriese? Hat das jemand mitbekommen? War vielleicht sogar jemand dort? Wegen dem furchtbaren Wein geht man da ja nicht unbedingt hin...
Wie kannst Du nur so etwas verlangen, dass die Fans im Vorfeld informiert werden. Auf der SV Homepage ist doch für solch Nebensächlichkeiten kein Platz vorhanden.
Habe dies an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
Ich wäre gerne hingegangen - und da ich in Schriese zahlreiche Kontakte habe, hätte ich da sicher auch diverse Leute motivieren können.
@ stefan Danke fürs Weiterleiten. Erinnert mich irgendwie an die zahlreichen Kraus-Termine, deren mögliche Wirkungskraft einfach verdaddelt wurde. Schade.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Als hätte ich's geahnt. Gestern war in der Tat wieder eine Aktion im Kraus mit SVS-Spielern. Jose Pierre Vunguidica, Erik Zenga, Julian Derstroff und Tim Knipping waren am Start. Und vermutlich ziemlich einsam. Wusste jemand davon? Auf Facebook, ich hab' grad nachgesehen, wurde gestern (!!!) um 17:36 Uhr !!!) Uhr stolz und zeitnah verkündet: "Noch bis 20:00 Uhr stehen die vier für Autogramme und Fotos zur Verfügung und beantworten gerne die Fragen der Fans. Außerdem gibt es an der Torwand Freikarten...". Ernsthaft?!?!???
Ich hab heute erst beim Spiel der Zweiten davon erfahren. Alles wie immer. Alles, ohne es sinnvoll publik zu machen. Wer braucht schon Heidelberg. Zigmal von uns Fans angemahnt, zigmal sogar Hilfe von Fanseite angeboten, zigmal nicht verbessert.
Der Präsi schämt sich für so wenige Auswärtsfahrer? ICH schäme mich für meinen Verein, der es offenbar immer noch nicht schafft, solche Marketing-Aktionen (wenn es sie denn gibt) wenigstens halbwegs professionell durchzuführen. So kann man's auch ganz sein lassen. Fehlende Manpower? Zu geringes Budget? Nein. DAS ist entweder Ignoranz oder Inkompetenz - und ich weiß nicht, was schlimmer ist.
Traurig? Ärgerlich? Nein. Peinlich. SEHR SEHR PEINLICH!!!
HERRGOTTNOCHMAL, KRIEGT ENDLICH DEN HINTERN HOCH! WENN IHR WAS MACHT, DANN MACHT'S RICHTIG!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Kraustermine sind Kraustermine und dort ist der gemeine SV Fan leider nicht erwünscht! Das wird der Grund für die mangelhafte Werbung durch unseren Verein sein....die VIPs die sich dort ausstatten werden wohl ihre persönliche Einladung bekommen haben. Willkommen in der Mehrklassenfanwelt!
Sorry, zähle mich nicht zu den VIPs. Habe trotzdem eine Einladung von Kraus bekommen, einfach, weil ich da 'ne Kundenkarte habe. Aber noch nichtmal auf der Einladung war vermerkt, dass Spieler vom SVS vor Ort sind, was ansonsten immer der Fall war. Wenn wir nicht zufällig ins 2.OG gegangen wären, hätten wir es auch an diesem Abend vor Ort nicht bemerkt! Da kann man doch wenigstens abends einen Aufsteller mit 'nem Hinweis vor die Tür stellen!?!? Unsere Marketingabteilung, falls es sowas überhaupt noch gibt, bewegt sich mit Riesenschritten Richtung Kreisliga!
Auch meine Informanten in HD berichten: Am Kraus-Eingang standen wohl zwei Knallchargen rum, die auf eine irgendeine Aktion aufmerksam machten (vermutlich wieder die sog. "Modenschau"), aber keinerlei Hinweise auf den SVS. Nichts. Niente. Nada. Rien. Wissen die Spieler eigentlich, warum dort keine Fans auftauchen? Zeitverschwendung.
Der SVS will nicht, und Kraus will auch nicht, für beide Seiten offenbar völlig ok so. Selbst möchte man keinen Finger in Heidelberg rühren. Und dann sucht man sich dort noch solche Partner, denen der gemeine Fan offenbar so peinlich ist, dass man größere Aufmerksamkeit am liebsten vermeiden möchte. Gute Nacht, Marie.
Eine Handvoll Flyer kriegt man für einen zweistelligen €uro-Betrag gedruckt, und zwei, drei freiwillige Verteiler (kostenlos!) hätten sich GARANTIERT gefunden. Zum Schrauben der neuen Schalensitze hat man sich doch auch nicht gescheut, um Hilfe zu bitten. Man will nicht, auch wenn die Kosten verschwindend gering wären, sehen wir's ein, man will einfach nicht.
Ich will nix mehr von angeblich fehlendem Werbe-Budget hören. NIX!!!! (Gott, schwillt mir bei sowas der Kamm...)
Ich kaufe auch ab und zu bei Kraus ein, bin zwar kein Stammkunde mit Kundenkarte aber man könnte doch auch mal den SV Fan darüber berichten. Es gibt in Sandhausen auch Fußballfans die dort einkaufen und ggf. sogar genau an diesem Tag. So etwas nennt man WIN-WIN (SYNERGIEEFFEKT) http://www.vfr-aalen.de/sponsoring/warum-sportsponsoring/
Der Kraus macht Werbung für den SV der SV macht Werbung für Kraus. Kraus lockt Zuschauer an, der SV Käufer für Kraus. Irgend etwas, bei dem Thema Sponsoring, hab ich falsch verstenden. Bin ja nur doofer Fußbalfan.
Ich habe heute auf der SV Seite einen Termin auf der Startseite gesehen: 22.07.17 Street-Food-Festival im BWT-Stadion am Hardtwald Das hört sich doch mal cool an.
Und was für mich komisch ist, der Eventname kommt auch irgendie gut rüber mit dem Stadionnamen "Street-Food-Festival im BWT-Stadion am Hardtwald"
Schau an. Bis eben wusste ich nicht, dass man viele Fress-Stände auf einem Haufen mittlerweile "Schdriid-Fuud-Feschdiväl" nennt. Aber es geht um Essen. Also finde ich's gut - zumindest inhaltlich.
Zitat von DauerkartenbesitzerIst euch aufgefallen, dass wir 2017 haben und alles "neu" ist beim SVS? Der SV hat nen neuen Claim: "Der Dorfverein." Zumindest wurde auf facebook jetzt das Profilfoto dahingehend angepasst. Erinnert mich aber irgendwie an "Volkswagen Das Auto."
Edit: Auch auf der Homepage-Startseite steht jetzt über dem Wappen "Der Dorfverein."
Technisches Problem? Entfernen des Claims "Der Dorfverein" Bedingung BWT für ihr Sponsoring?
Würde den Wegfall des Claims begrüßen, da kein Alleinstellungsmerkmal damit verbunden ist und ein solches somit leider auch nicht kommuniziert wird (vgl. viele Beiträge hierzu im Forum).
Ist mir auch schon aufgefallen. Das mit BWT ist gar nicht so abwägig. Die sponsern ja in der Formel Eins und in der DTM das Mercedes AMG-Team. Und nun einen Dorfverein......das passt doch nicht. Das wäre das falsche Niveau. Oder aber die "Mitleser" haben hier was aufgeschnappt und umgesetzt.
Jetzt warte ich nur noch auf ein schönes großes und beleuchtetes Stadionschild am Eingang. Aber hoffentlich ohne "Pink"!
[attachment=0]BWT-AG-Logo.jpg[/attachment]
madmax
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t482p27439n297.jpg
f3t482p27439n297.jpg
Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie einmal war!