Ich muss zum ersten Mal sagen, dass es mit der Dauerkarte echt reibungslos lief bei mir, obwohl ich online mich nicht registrieren konnte bzw. nicht anmelden konnte Bin dann zur Geschäftsstelle und dort war es dann gleich erledigt, habe bezahlt und die alte Dauerkarte wurde einfach für die neue Saison freigeschalten. War für mich keine 5 Minuten Aufwand, da war ich diesmal doch positiv überrascht.
Was jedoch schade ist, dass es Online scheinbar nicht richtig geht und somit doch vielleicht den ein oder anderen abhält.
Jedoch muss ich sagen, dass der Auftritt des Vereins nach außenhin besser wird, man ist in allen relevanten SocialMediaplattformen vertreten und nutzt diese auch regelmäßig. Das Einzige was noch nicht richtig funktioniert ist leider weiterhin das Marketing, da man doch sehr wenig mitbekommt, wenn man jetzt nicht unbedingt, den SV aktiv verfolgt.
Aktuelle Mitteilung - jeder Dauerkarteninhaber nimmt automatisch an der Verlosung eines Volvo teil....
Sehr tolle Aktion! Ob dadurch neue DK-Käufer generiert werden können bleibt abzuwarten, aber ein "Dankeschön" für treue Wiederholungstäter ist das mindestens!
In Reilingen, St. Leon und Rot hängen mittlerweile ein paar Plakate fürs Spiel gegen Leverkusen und das Straßenmampf-Fest. Immerhin.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von joma14Hängen auch in Sandhausen, z.B. in der Bahnhofstraße!
Ja, der gute Wille ist da. Schade aber bei diesen Plakaten: Während das "Street Food Festival" noch recht gut lesbar ist, ist die Ankündigung des Testspiels gegen Leverkusen links unten in der Ecke in gefühlter Schriftgröße 8 platziert. Aus einem vorbeifahrenden Auto erkennt das definitiv niemand.
Mensch was wollt ihr denn noch...erst Plakate und jetzt auch noch lesbar aus nem fahrenden Auto...also irgendwann is ma gut wir sind Sandhausen ...*ironieoff*
Komischer Weise ist der Stadionname "falsch" geschrieben. Hat da einer wohl den "Hardtwald" vergessen?
So long..........madmax
madmax
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t482p29914n381.jpg
f3t482p29914n381.jpg
Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie einmal war!
Zitat von madmax Komischer Weise ist der Stadionname "falsch" geschrieben. Hat da einer wohl den "Hardtwald" vergessen?
Na sowas, na sowas...und dabei war man doch so stolz auf die Namens-Konstrukution. Weekend ist übrigens das, was früher Wochenende hieß. Immerhin steht da noch "Fußball", sonst weiß die Region am Ende nicht, in welcher Sportart die beiden Vereine tätig sind.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von madmax Komischer Weise ist der Stadionname "falsch" geschrieben. Hat da einer wohl den "Hardtwald" vergessen?
Na sowas, na sowas...und dabei war man doch so stolz auf die Namens-Konstrukution. Weekend ist übrigens das, was früher Wochenende hieß. Immerhin steht da noch "Fußball", sonst weiß die Region am Ende nicht, in welcher Sportart die beiden Vereine tätig sind.
Steht doch drin, nur man kann es nicht lesen. In dem Wort Stadion ist doch das Wort Hardtwald versteckt.
Tatsächlich. Ich nehme alles zurück. Ich bin aber auch ein Dummerle . Ich vermute, dass sich diese Schriftweise als feststehendes Logo etabliert und in Zukunft immer so erscheinen wird. Von daher gesehen alles in Butter!
So long..........madmax
madmax
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t482p29932n382.png
f3t482p29932n382.png
Wem ist es eigentlich aufgefallen, dass man mit der Eintrittskarte zum Leverkusen-Spiel einen 5-Euro-Gutschein erworben hat, den man in der ganzen Saison bei einem Heimspiel seiner Wahl einsetzen kann?????
Mit dem Familientag, dem Streetfoodjedöhnse und dem Leverkusen-Spiel hat man samt gutem Wetter alles richtig gemacht, um neue Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Aber weder vor dem Spiel, noch in der Halbzeit oder gar nach dem Spiel wurde darüber über die Lautsprecher nix bekannt gegeben. Und auch kein zusätzlicher Aufdruck auf der Karte ist zu sehen.
Gute Idee aber wie so oft nicht zu Ende gedacht, schade! Nur das Kiel-Spiel wurde mit der Busfahrt angepriesen, doch da fahren wohl kaum neue Zuschauer mit!
So wurde eine große Möglichkeit vertan, denn ich denke, dass fast alle Eintrittskarten schon recycled sind!
Es gibt noch viel zu tun Herr Piegsa, ich hol schon mal den Wagen.................
So long..........madmax
Echt schade, zumal gegen Leverkusen und wegen des Streetfoodfestivals Leute im Stadion waren, die normalerweise keine SV Spiele besuchen. Ist jetzt so ähnlich, wie die richtigen Lottozahlen getippt, aber den Schein nicht abgegeben...