Zitat von madmaxWem ist es eigentlich aufgefallen, dass man mit der Eintrittskarte zum Leverkusen-Spiel einen 5-Euro-Gutschein erworben hat, den man in der ganzen Saison bei einem Heimspiel seiner Wahl einsetzen kann?????
Mit dem Familientag, dem Streetfoodjedöhnse und dem Leverkusen-Spiel hat man samt gutem Wetter alles richtig gemacht, um neue Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Aber weder vor dem Spiel, noch in der Halbzeit oder gar nach dem Spiel wurde darüber über die Lautsprecher nix bekannt gegeben. Und auch kein zusätzlicher Aufdruck auf der Karte ist zu sehen.
Gute Idee aber wie so oft nicht zu Ende gedacht, schade! Nur das Kiel-Spiel wurde mit der Busfahrt angepriesen, doch da fahren wohl kaum neue Zuschauer mit!
So wurde eine große Möglichkeit vertan, denn ich denke, dass fast alle Eintrittskarten schon recycled sind!
Es gibt noch viel zu tun Herr Piegsa, ich hol schon mal den Wagen.................
So long..........madmax
Pssssst, womöglich sollte dies nicht jeder wissen!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von madmaxWem ist es eigentlich aufgefallen, dass man mit der Eintrittskarte zum Leverkusen-Spiel einen 5-Euro-Gutschein erworben hat, den man in der ganzen Saison bei einem Heimspiel seiner Wahl einsetzen kann?????
Ich hatte das irgendwie im Umfeld des Familientages davon gehört, aber das war eher gerüchtehalber und Buschfunk. Die Durchsage im Stadion ging völlig an mir vorbei. Wenn's wirklich als Werbeaktion gemeint war, dann war das wohl ein Flop. Oder aber die rechte Hand wusste wieder nicht, was die linke macht...und dann griff die Methode "ab unter den Teppich". Ich kann mir schon vorstellen, dass bei diesem Spiel Leute waren, die man hätte zum Wiederkommen "anfixen" können. Schade. Mal wieder: Idee gut, Ausführung sehr ausbaufähig.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das Problem war auch, dass keiner wusste, wie es ablaufen soll. In der Geschäftsstelle musste erstmal rumgefragt werden, wie es denn geht und ob. Zuletzt war die Aussage, dass man einfach die Karte aufheben soll und wenn man sich eine Karte für ein Liga Spielt kauft, einfach vorlegen kann.
Leider ist das auf der Geschäftsstelle des öfteren das die Mitarbeiter/-innen nicht immer vor Motivation strotzen.
Meine Frau war gestern dort um meine DK verlängern zu lassen. Ihr wurde 5 Minuten keine Beachtung geschenkt und als sie dann freundlich ihr Vorhaben vorgetragen hat, wurde pampig geantwortet: "....Ich bin gerade beschäftigt..."
Ich habe beruflich täglich und fast ausschließlich direkten Kundenkontakt. Meine oberste Prämisse ist "der Kunde ist König - und nicht ist so wichtig im jetzigen Moment als der Kunde der vor dir steht!" und das vermittle ich auch meinen Angestellten damit es so gelebt wird. Vllt wäre hier ein Job im Archiv beim Finanzamt die geeignetere Berufswahl...
Zitat von Clubhaus_DJ Ich habe beruflich täglich und fast ausschließlich direkten Kundenkontakt. Meine oberste Prämisse ist "der Kunde ist König - und nicht ist so wichtig im jetzigen Moment als der Kunde der vor dir steht!" und das vermittle ich auch meinen Angestellten damit es so gelebt wird.
Geht mir genauso im Job, vorausgesetzt KD verhält sich ebenfalls höflich/freundlich (was deine Frau ja war). Wenn ich ein Profi bin, schaffe ich es aber auch dann, den KD dort abzuholen und zu beruhigen. Grenzen gibt es natürlich überall. Leider ist das ein Problem unserer Zeit, dass jeder meint, Grenzen könne man problemlos überschreiten und mein Eindruck ist, dass generell der Umgang und die Kommunikation miteinander immer schlimmer wird, besonders durch Abkürzungen und die Schnelligkeit per WhatsApp, FB etc. Ebenfalls sinkt die Hemmschwelle durch die vermeintliche Anonymität und so langsam schwappt das in unser tägliches Miteinander, egal in welchem Bereich.
In unserer Geschäftsstelle geht es mir genauso, deswegen meide ich diese so gut es geht. Ich habe nur eine freundliche Person dort ausgemacht und die heißt Daniela, so weit ich weiß. Wenn ich die nicht erspähe, bleibe ich weg.
Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt.
Zitat von Clubhaus_DJLeider ist das auf der Geschäftsstelle des öfteren das die Mitarbeiter/-innen nicht immer vor Motivation strotzen.
Meine Frau war gestern dort um meine DK verlängern zu lassen. Ihr wurde 5 Minuten keine Beachtung geschenkt und als sie dann freundlich ihr Vorhaben vorgetragen hat, wurde pampig geantwortet: "....Ich bin gerade beschäftigt..."
Ich habe beruflich täglich und fast ausschließlich direkten Kundenkontakt. Meine oberste Prämisse ist "der Kunde ist König - und nicht ist so wichtig im jetzigen Moment als der Kunde der vor dir steht!" und das vermittle ich auch meinen Angestellten damit es so gelebt wird. Vllt wäre hier ein Job im Archiv beim Finanzamt die geeignetere Berufswahl...
Sorry das musste jetzt mal so deutlich raus.
Das kann ich absolut bestätigen...denn mir erging es genauso!!!
Zitat Der SV Sandhausen hat sein Dauerkarten-Gewinnspiel bis zum Heimspieltag gegen den FC St. Pauli verlängert. Jeder, der sich bis zum Anpfiff des Spiels (20. - 23. Oktober 2017) eine Dauerkarte für die Saison 17/18 zulegt, kann einen neuen Volvo XC60 im Wert von 50.860 Euro gewinnen.
Gewinnspiele, die unterwegs die Teilnahmebedingungen ändern, steigern nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit und die Strahlkraft. Sorry, aber das geht GAR nicht, was ist denn das für ein Signal nach außen? Passt auf, am Ende wird aus dem Volvo ein schwarz-weißes Bobby-Car, weil man sich's nochmal anders überlegt hat.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeTja...offenbar noch nicht genug Karten verkauft.
Zitat Der SV Sandhausen hat sein Dauerkarten-Gewinnspiel bis zum Heimspieltag gegen den FC St. Pauli verlängert. Jeder, der sich bis zum Anpfiff des Spiels (20. - 23. Oktober 2017) eine Dauerkarte für die Saison 17/18 zulegt, kann einen neuen Volvo XC60 im Wert von 50.860 Euro gewinnen.
Gewinnspiele, die unterwegs die Teilnahmebedingungen ändern, steigern nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit und die Strahlkraft. Sorry, aber das geht GAR nicht, was ist denn das für ein Signal nach außen? Passt auf, am Ende wird aus dem Volvo ein schwarz-weißes Bobby-Car, weil man sich's nochmal anders überlegt hat.
Ja, geil! Da zwei, drei SVS-Aufkleber drauf, und ab geht die Lucy!!!
Ist sowas überhaupt zulässig... Ich kann das gar nicht glauben. Selbst für Sandhäuser Verhältnisse ist das schon echt gewagt. Und wir dachten mit einem neuen kfm. Leiter wird es professioneller...
Das ist im höchsten Maße unseriös !!! Teilnahmebedingungen einfach zu verändern ist Betrug am Kunden. Aber beim SVS geht das ja, da kann man alles durchsetzen. Diejenigen, die sich jetzt nicht für eine Dauerkarte entschieden haben, sollen dies bis Oktober tun ? Das ist doch Käse. Wer weiß, vielleicht gibt es die Dauerkarten-Aktion auch noch bis zum Rückrundenstart.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Das ist im höchsten Maße unseriös !!! Teilnahmebedingungen einfach zu verändern ist Betrug am Kunden. Aber beim SVS geht das ja, da kann man alles durchsetzen. Diejenigen, die sich jetzt nicht für eine Dauerkarte entschieden haben, sollen dies bis Oktober tun ? Das ist doch Käse. Wer weiß, vielleicht gibt es die Dauerkarten-Aktion auch noch bis zum Rückrundenstart.
Nee, nur bis der/die Richtige die Dauerkarte gekauft hat... Hat sich vielleicht wegen der Urlaubszeit bis zur ersten Deadline nicht einrichten lassen...
Zitat von TNT-Sitzer Ist sowas überhaupt zulässig...
Klar ist das zulässig, der SVS macht hier nix Verbotenes. Die Teilnahme ist für alle ja kostenlos, die Verlosung ist lediglich an "Goodie" für alle, die sich halt eine Dauerkarte kaufen. Bei Gewinnspielen heißt's ja ohnehin immer "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."
Aber ein sehr schräges Bild vermittelt diese plötzliche Verlängerung allemal. Was wäre denn, wenn die Karre wirklich an einen "Nachrücker" ginge, dessen Los ohne Verlängerung gar nicht in der Trommel gewesen wäre? Das gäbe ein sehr unglückliches Bild ab. Zudem, ohne die genauen Zahlen zu kennen: Wieviele zusätzliche Dauerkarten erhofft man sich denn ernsthaft bis Mitte Oktober (!) zu verkaufen, wenn die ersten zwei, drei Heimspiele schon gelaufen sind?
Scheint mir alles mal wieder irgendwie undurchdacht. Oder wir sind einfach zu kritisch.