danke für die Info, die Spieler hatten dann wohl ihre Karten vergessen. Dass die Spieler zum Einen um 17:30 Uhr schon da waren und um 18:15 Uhr wieder gegangen sind, ist richtig. Dass sich nur die üblichen Spieler getraut haben sich unter die Leute zu mischen, ist richtig. Dass es von Vereinsseite keine initiative gab (Moderation, ein Schild "Achtung hier haben sich Spieler im Zelt versteckt", Glücksrad...), ist richtig. Dass Hardi nicht da war, ist richtig. Dass es erst am Kerwe Samstag auf der HP des SV stand, ist richtg.
Wenn ich richtig informiert bin, hatten schon einige Spieler in der Vergangenheit die später in der Saison zum Verein gestoßen sind bis zum Schluß keine Autogrammkarten. (ohne jetzt zu recherchieren kann ich mich z.B. an keine Autogrammkarten von Nono, Gimber und Lais erinnern. Ich weiß auch, dass ich im Fanshop in der Vergangeheit nach diversen Autogrammkarten gefragt habe und die Auskunft bekam, dass es eben keine gibt - wobei ich mich jetzt auch nicht direkt erinnere, nach welchen ich gefragt hatte.)
Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht glauben, dass ausgerechnet die zwei genannten Spieler, die erst später einen Vertrag bekommen haben, ihre Autogrammkarten vergessen haben. Ich werde dann mal morgen in den Fanshop gehen und nach den Autogrammkarten fragen.
Zitat von Don JorgeHmmmm...seltsame Veranstaltung. Oder hab' ich einfach nur den Anfang verpasst?!??
Einerseits schön, dass fast die ganze Mannschaft anwesend war.
Andererseits: Überhaupt kein Rahmenprogram?!? Keine Präsentation, keine Interviews, nicht wenigstens ein bissl Show drumherum? Die Jungs wurden im Pulk an die Tische gesetzt, mit Autogrammkarten bewaffnet und feddisch. Und um 20 nach 6 zog man recht sang- und klanglos wieder ab. Also ich weiß nicht, ob man SO mehr Zuschauer generiert...
Vorschlag für nächstes Jahr (falls es der Spielplan zulässt): Den Sonntag nehmen! Da ist einfach mehr Familienbetrieb. Kerwe-Montag ist immer irgendwie Aussaufen...äh...Auslaufen. Werbe- und publikumswirksamer konzipieren. Da sitzt die Mannschaft eines Zweitligisten, kein Kreisliga-B-Team auf Kerwe-Ausflug.
Du Schlaumeier ... Ich hätte Dich gern beim SVS für die Außenwerbung !! Fakt is doch:als Tabellendritter der 2. Liga hat man mal wieder anscheinend alles getan, um Zuschauer von den nächsten Spielen fernzuhalten anstatt sich offensiv und ordentlich zu präsentieren!
Zitat von Moe13Bin gerade dabei, die PK zu sehen. Bild gut und Ton gut, zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, PK dauert 28:32 Minuten
Auch inhaltlich war das ne sehr gute PK, Brück hat z.B. intensiv nach Wootens Genesung gefragt und KK hat auch sehr ausführlich Auskunft gegeben.
Sehr gut fand ich das Bild. Hier hat sich wohl echt was getan, sieht ganz nach einer neuen Kamera aus. Daumen hoch hierfür.
Was ich in der Vergangeheit noch nie gesehen hatte war das Mikro von RTL/n-tv/Vox/RTLII - schön, dass hier das Interesse am SV auch überregional gestiegen ist!
Zitat von RW70...... Was ich in der Vergangeheit noch nie gesehen hatte war das Mikro von RTL/n-tv/Vox/RTLII - schön, dass hier das Interesse am SV auch überregional gestiegen ist!
Nicht ganz - das Mikro ist vom Sender RONtv (Rheinpfalz - Neckar - Odenwald- TV)
Wright und Aygünes haben beide Autogrammkarten. Es freut mich, dass ich mich da geirrt hatte.
Dann war es einfach nur sehr unglücklich für Fans und auch die zwei Spieler, dass sie bei der Kerwe keine dabei hatten. Nächstes Jahr, da bin ich mir sicher, wird das nicht passieren. Und aus dem Grund finde ich es gut, wenn man das Forum auch nutzt um Kritik anzubringen, selbst wenn sich die mal als unbegründet herausstellt.
Zitat von RW70Wright und Aygünes haben beide Autogrammkarten. Es freut mich, dass ich mich da geirrt hatte.
Dann war es einfach nur sehr unglücklich für Fans und auch die zwei Spieler, dass sie bei der Kerwe keine dabei hatten. Nächstes Jahr, da bin ich mir sicher, wird das nicht passieren. Und aus dem Grund finde ich es gut, wenn man das Forum auch nutzt um Kritik anzubringen, selbst wenn sich die mal als unbegründet herausstellt.
Ich denke, das Problem war nicht, dass du Kritik geäußert hast, sondern direkt die Vermutung "Vermutlich haben sie auch keine" und dann noch die Wertschätzung in Frage gestellt hast - wenn ich das so äußern darf. Du weißt wie das ist: Einer stellt eine Vermutung an, dann wird es weiter erzählt und dann ist es plötzlich Fakt und ist schon durch's ganze Dorf getrieben worden.
Zitat von RW70Wright und Aygünes haben beide Autogrammkarten. Es freut mich, dass ich mich da geirrt hatte.
Ich denke, das Problem war nicht, dass du Kritik geäußert hast, sondern direkt die Vermutung "Vermutlich haben sie auch keine" und dann noch die Wertschätzung in Frage gestellt hast - wenn ich das so äußern darf. Du weißt wie das ist: Einer stellt eine Vermutung an, dann wird es weiter erzählt und dann ist es plötzlich Fakt und ist schon durch's ganze Dorf getrieben worden.
Mein Gott, glaubst Du wirklich, dass irgendeinen im Dorf und darüber hinaus interessiert, ob irgendein Spieler des SVS mit einer Autogrammkarte auf der Kerwe in Sandhausen humhockt oder nicht? Und dass tatsächlich die Gefahr besteht, dass dieser "Fakt" durchs ganze Dorf getrieben wird? Sorry, aber mir kommt diese "Diskussion" unglaublich kleinkariert und provinziell vor. Die Welt hat wahrlich andere und vor allem wichtigere Probleme.
Zitat von Georg Die Welt hat wahrlich andere und vor allem wichtigere Probleme.
Einerseits wohl wahr. Andererseits könnten wir, wenn wir das als Maxime nehmen, dann hier auch zu- und uns im Keller einsperren. Fände ich persönlich jetzt nicht so erstrebenswert.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Georg Die Welt hat wahrlich andere und vor allem wichtigere Probleme.
Einerseits wohl wahr. Andererseits könnten wir, wenn wir das als Maxime nehmen, dann hier auch zu- und uns im Keller einsperren. Fände ich persönlich jetzt nicht so erstrebenswert.
Don Jorge, Du hast Recht. Die Diskussion erschien mir nebensächlich und unwichtig - darauf wollte ich hinweisen. Und dass sie den Status eines "Faktes, der durch das Dorf getrieben wird", erreicht, wage ich dann doch zu bezweifeln.
Mir wurde vorgeworfen, dass man bei diesem Eintrag mal wieder merken würde, dass ich halt keine Ahnung hätte, was in Sandhausen so los sei. Das stimmt - ich habe keine Ahnung, was in Sandhausen so los ist und welche "Fakten" so durchs Dorf getrieben werden. Ohne diese zwingend und unabdingbar notwendige intime Vor-Ort-Dorf Sandhausen-Sachkenntnis kommen dann so unqualifizierte und unerwünschte Beiträge wie meiner fast zwangsläufig zustande. Mea culpa.
Es ist aber trotzdem schade, dass die Kerwe für den SVS so gelaufen ist. Es wurden auf der SVS Hauptversammlung und bei Fantreffen etliche Vorschläge gemacht sich positiv zu verkaufen, aber bis zur Kerwe scheint dann immer alles vergessen...
"Campusse"...igitt...so akademisch scheinen mir die "Academics" nicht zu sein.
Aber schon richtig, hier scheint man sehr offensiv zielgruppenorientiert und -gerecht zu werben. Mit MLP ist da halt auch gut Asche hintendran, da kommen umsatzmäßig Verivox und BWT-Deutschland nicht mal zusammengenommen ran.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."