Zitat von Don JorgeJa, finde ich auch gut, dass man hier "am Ball bleibt". 39 000 (!) Studenten gibt's in Heidelberg, und ja, bitte unbedingt weiter machen, auch wenn es einige Nörgler geben sollte. Diese seltsame Neide-Debatte trägt schon seltsame Züge.
Dem kann ich nur zustimmen, als die Flüchtlinge Karten bekommen haben hieß es auch, warum bekommen die sozialbenachteiligten Deutschen nichts, obwohl das ein paar Wochen vorher der Fall war. Bei den Studierenden gab es auch wieder Aufschreie, warum ausgerechnet die. Ich kann diese Reaktionen angesichts unseres extremen Zuschauermangels einfach nicht nachvollziehen...
Sehr gute Idee, den Studenten/innen-Tag zu wiederholen, und eine ganz wichtige Werbe-Aktion für den Verein.
Ich sag's ja - wie ein Rufer in der Wüste - immer wieder aus Überzeugung: Heidelberg ist ein schlafender (Zuschauer-)Riese!! Genau so begann das mal in Freiburg beim SC! Man stelle sich vor, was das für ein Erfolg wäre, wenn der Verein nur 1 % der von Don Jorge genannten Zahl "39.000" als weitere Dauer-Fans gewinnen könnte...
Unsere Linksverteidiger Philipp Klingmann und Ken Gipson sind lt. facebook heute, 13.12., ab 18h im "Haus des Weihnachtsmanns" auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt zu Besuch. [schild=19,1,FF0000,C0C0C0]HO HO HO[/schild]
Ich hab gerade gesehen, dass http://rontv.de/ auf der Suche nach Werbern ist. Könnte das nicht etwas für den SV sein? RON = Rheinpfalz – Odenwald – Neckar das ist genau unser Einzugsgebiet Und sie berichten auch über den SV: http://rontv.de/index.php?s=sandhausen Es ist natürlich ein kleiner Sender mit Lizenzen für die region bei RTL, dementsprechend könnte aber auch der Preis niedrig sein, man ist ein Partner der ersten Stunde und man hat einen Partner mit gutem Equipment an der Hand, Thema PK und sonstige Öffentlichkeitsarbeit.
Zitat von joma14Unsere Linksverteidiger Philipp Klingmann und Ken Gipson sind lt. facebook heute, 13.12., ab 18h im "Haus des Weihnachtsmanns" auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt zu Besuch. [schild=19,1,FF0000,C0C0C0]HO HO HO[/schild]
Gut das sie in HD waren. Aber wurde genug Werbung gemacht? Gab es Hinweise vor Ort, die Fußballinteressierte locken konnten? Oder war es irgendwo versteckt und ein Privattreffen für eine handvoll SVS-Fans? Eine Rückmeldung wäre interessant.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Das Auto aus der Dauerkarten Aktion wurde nun an den Gewinner, die Volksbank Kurpfalz, übergeben.
Zitat„Der tolle Gewinn hat uns natürlich sehr überrascht. Da wir einen festen Fuhrpark haben, werden wir das Auto verkaufen und den Erlös unserer Stiftung zukommen lassen. Damit werden wir gemeinnützige Projekte in der Region fördern“, so Vorstand Michael Hoffmann.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Frage zu den PK's. Es hieß doch, dass man die PK's nach den Spielen aus rechtlichen Gründen nicht mehr auf Youtube stellen darf. Warum darf Dynamo Dresden das dann? Haben sogar bei uns gefilmt und die PK aufgezeichnet.
Ja, auch grade mit Erstaunen gesehen. Wie geht das?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."