Ist sehr schön, hatten wir noch nie . Wollen wir nur hoffen, dass es nicht nur Leute sind die nichts mit dem SV zu tun haben und einfach mal ein 2. Liga Spiel sehen wollen weil sie gerade in Hamburg sind. Oder noch schlimmer, Pauli Fans in unserem Block.
Zitat von SVS SVS SVS Zu schön um wahr zu sein Lt Homepage von Pauli passen 1500 Gästesteher rein.
Das hat sich die Mannschaft verdient und ich hoffe auf 2000 SVS Fans :)
Im Millerntorstadion auf St. Pauli besteht die Möglichkeit den Gästeblock in 3 Größen aufzuteilen. Bei Spielen gegen Sandhausen war bisher immer die kleinste Einteilung vorgesehen. Das ist auch diesmal der Fall. Nach meinen Schätzungen passen dann in die kleinste Aufteilung zwischen 300-400 Stehplätze rein. Das dürfte eine realistischere Zahl an Sandhäusern in Hamburg sein.
Zitat von Moe13Ist sehr schön, hatten wir noch nie Wollen wir nur hoffen, dass es nicht nur Leute sind die nichts mit dem SV zu tun haben und einfach mal ein 2. Liga Spiel sehen wollen weil sie gerade in Hamburg sind. Oder noch schlimmer, Pauli Fans in unserem Block.
Doch. Am 03. Oktober 2016 beim Gastspiel auf St. Pauli war der Gästeblock auch ausverkauft. Da war der halbe Block aber mit Touristen und Junggesellenabschieden voll. Durch das Osterwochenende werden diesmal aber mehr Sandhäuser vor Ort sein. Trotzdem ist nicht auszuschließen, dass sich gerade über den Onlineverkauf der Karten über die Geschäftsstelle auch einige "normale" Osterurlauber in Hamburg mit Karten eingedeckt haben. Letztes Jahr unter der Woche waren auch einige HSVer bei uns im Block. Kann mir auch vorstellen, dass sich einge HSVer den SVS schon mal aus der Nähe anschauen wollen und sich mit Karten eingedeckt haben.
Danke, freibeuter, wollte ich auch gerade schreiben Damals waren neben Sandhäusern noch Schotten, Dänen u.a. Hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil, der SVS hat jetzt auch dort Fans! Das Spiel hatten wir damals allerdings auch 1:3 gewonnen. Gutes Omen?!?
Es ist sehr schade, dass Pauli nur den kleinsten Block für uns frei gibt. Dadurch haben etliche Sandhäuser ( alleine 9 Leute ) die ich kenne nur die Möglichkeit sich einen Sitzer einzukaufen. Es wurde anscheinend voher kommuniziert, der Vorverkauf war ja lange genug. Aber es ist trotzdem sehr schade.
Manchmal wünsche ich mir beim Verein ein wenig mehr feingefühl. Lieber einen größeren Block als Teile der Fans aus Sandhausen auf einem Sitzplatz..
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Verstehe ich das recht, die anderen (nicht freigegebenen) Teile des Gästeblocks werden dann einfach mit Heimfans gefüllt?!?!?? Oder bleiben die leer?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeVerstehe ich das recht, die anderen (nicht freigegebenen) Teile des Gästeblocks werden dann einfach mit Heimfans gefüllt?!?!?? Oder bleiben die leer?
Na toll. Da könnten wir EINMAL mehr Stehplätze brauchen...ist das absurd.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von lauerEs ist sehr schade, dass Pauli nur den kleinsten Block für uns frei gibt.
Normalerweise wird das in St. Pauli vorher mit dem Gastverein abgestimmt und es wird sich ausgetauscht wie viele Gästefans in etwa erwartet werden. Der SVS ist in diesem Fall wohl nicht davon ausgegangen, dass so viele Sandhäuser auswärts mitfahren werden. Sieht man ja auch daran, das die zuerst angeforderte Zahl an Gästetickets vom SVS ziemlich überschaubar war und man dann nochmal nachbestellen musste.
Zitat von lauerHauptsache die Karten für unseren Gästebreich sind in Vianogo zu finden! Was soll der Mist.
Das ist wirklich daneben. Ich hoffe es kauft keiner von uns die Karten bei diesem Portal zu überteuerten Preisen. Der FC St. Pauli positioniert sich hier auch ganz klar und untersagt den Zugang mit über Viagogo gekaufte Tickets: https://www.fcstpauli.com/news/kein-einl...es-fc-st-pauli/ Wenn Sandhäuser zu viele Karten haben sollten, können die hier im Forum zum Normalpreis gerne weitergegeben werden. Ich vermute aber zum Großteil haben sich hier professionelle Schwarzmarkthändler über den Onlineshop des SVS Karten besorgt, da das St.Pauli Stadion in den anderen Bereichen ausverkauft ist. Ich schreibe mal das Kartencenter in St. Pauli an und verweise auf die Gästeblockkarten bei Viagogo.
Viagogo geht ja garnicht, wie kommen die an die Tickets? Ich hoffe nicht, dass der SV oder Pauli damit etwas zu tun haben. So viele Karten können ja nicht von SV Fans zum Verkauf stehen.