+++ Live-Chat mit Tim Kister +++ Am morgigen Donnerstag (19.04.) von 18 bis 19 Uhr könnt Ihr "Kiste" im Facebook-Chat Eure Fragen stellen. Unser Innenverteidiger wird Euch höchstpersönlich Rede und Antwort stehen.
Einfach den SVS über den Messenger anschreiben und live mit unserem Innenverteidiger chatten!
Auf der SV Seite scheinen die Trainingszeiten etwas transparenter dargestellt zu sein. Schön zu sehen, dass in Klammern (nicht öffentlich) steht.
[attachment=0]training.jpg[/attachment]
Moe13
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t482p34194n427.jpg
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Man munkelt, dass die Aktion 3500 €uronen gekostet haben soll - gut investiertes Geld, wenn man sich anschaut, wie groß das Medienecho ist. Durchweg wird Sandhausen als gewitzter, sympathischer Club dargestellt. Das wird uns auch in der Region Aufmerksamkeit bringen - obwohl die Plakate hier gar nicht hängen. Sehr clever!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Spätestens mit dieser Meldung hab ich gemerkt, daß ich so langsam zum alten Eisen gehöre : das ganze Esports-Gedöns ist mir nämlich irgendwie suspekt: da daddeln ein paar Jugendliche und junge Erwachsene und das Ganze wird dann als Sport bezeichnet und andere wiederum gucken dabei zu...Auch der Hinweis auf die Kooperation hinsichtlich richtiger Ernährung und Trainingsmethodik und -didaktik hat mich stutzig gemacht: mit Fifa zocken assoziere ich ne fettige Pizza vom Lieferservice um die Ecke und ner eiskalten Coke, anscheinend ist dem nicht so Nunja, wenns neue Zuschauer bringt und Jugendliche an den SVS bindet, meinen Segen haben sie...ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das Ganze funktioniert: geht jemand, der Fifa zockt bzw anderen beim Zocken zuschaut auch automatisch zu den SVS Spielen der realen Welt ins Stadion? So ganz glaube ich da nicht dran... und irgendwie finde ich die Aussicht gruselig, daß irgendwann mal in ferner oder nicht ganz so ferner Zukunft dieser "Sport" den realen Sportarten den Rang abläuft, schlimm genug, wenn durch das daddeln bereits Jugendliche vom Betreiben eines richtigen Sportart abgehalten werden , ich hoffe ja, daß dieser eSports Hype nur eine vorübergehende Welle ist, gesund ist das Ganze m.M.n. in vielerlei Hinsicht nicht, aber wie gesagt: jedem Tierchen sein Pläsierchen
Was denkst du, was die Spieler des SV in ihrer Freizeit machen, wenn sie noch keinen Familie haben? Das ganze muss man einfach als Werbung sehen. Es steht auch auf der Seite von N-TV
Der SV Sandhausen hat dem FC Bayern München etwas voraus: Der Klub aus der 2. Fußball-Bundesliga ist jetzt im E-Sport aktiv. Wie der Zweitligist mitteilte, wird er fortan mit eSport-Rhein-Neckar kooperieren. Drei Spieler aus der Region sollen künftig auf Turnieren der Fußballsimulation Fifa 19 für Sandhausen antreten. Der Verein habe sich schon länger intensiv mit dem Thema beschäftigt und wolle "damit vor allem die jüngere Generation erreichen", sagte SVS-Präsident Jürgen Machmeier.