..was ist denn da in der Marketing Abteilung los, ich dachte man wolle von Vereinseite her die Außenwerbung für die Heimspiele im Umkreis verbessern So wird das Nix mit dem Zuschauerzuspruch. Es gibt halt genug Angebote im Umkreis, Walldorf, Hoffenheim, Waldhof etc., die auch sehr gute Werbung dafür machen. Also mal mehr Gas geben und besser sein , wie die anderen Vereine.
Haben wir überhaupt noch eine Marketingabteilung? Seit den Abgängen von Michael B. und besonders Luca M. Hat sich nach meinen Beobachtungen außer dem Hardykidsclub nix nennenswertes getan. Viele Worte die sich bisher als heiße Luft rausgestellt haben - wie leider zu erwarten war - Ah halt! Die neue digitale Bande im Stadion hab ich vergessen! Epochal! Nur wer sieht die in einem fast leeren Stadion?
Zitat von runningholzwurmHaben wir überhaupt noch eine Marketingabteilung?
Laut der "BILD" (Printausgabe) hat Dag Heydecker seinen Vertrag bei Mainz 05 zum Ende des Monats gekündigt, um angeblich am Hardtwald aufzuschlagen. Da er als Marketing-Spezialist gilt, kann man wohl davon ausgehen, dass er überwiegend diesen Bereich bei uns abdecken wird.
Das wäre mal ein qualifizierter Fachmann für Positionen, in denen ich im Moment große Lücken im Verein sehe. Ein Rückschritt in seiner beruflichen Karriere wäre es auf jeden Fall, was mich auch ein bisschen wundert aber wir können nur hoffen !!
Könnte ne gute Personalie sein...Erfahrung bringt er definitiv genug mit und wohnt glaub ich noch in Walldorf. Das angesprochene "Spiel der Herzen" rührt wohl noch aus seiner Mannheimer Zeit dort wird das auch einmal im Jahr vollzogen. Wird sich sicherlich bei einem Rundenspiel bei uns nicht lohnen,aber vielleicht schaffen sie es ja einmal im Jahr einen der "Großen" zu uns zu locken und dann ein schönes Spiel für den guten Zweck mit vielen Zuschauern zu etablieren. Würde sicherlich für die Runde auch nochmal zusätzliche Zuschauer generieren.
Klingt sehr interessant, und über ein mieses Image kann sich Mainz nun wirklich nicht beklagen. Auch ein kleinerer Verein, der es mit solider Arbeit, Geduld und einem ordentlichen Schuss Demut geschafft hat, recht dauerhaft im Konzert der Großen mitzuspielen. Kennen wir das irgendwo her? Würde mich freuen, Experten zu bekommen, die sich darauf verstehen, diese Kleinheit groß rauszubringen!
Wäre nur die Frage, auf welcher Ebene Heydecker einsteigen würde. Nach 10 Jahren Geschäftsführer in Mainz würde er's sicher bei uns nicht drunter machen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von frankenthaler Genau, heute Knipping und Kocak zum Sportlichen, morgen eine weitere PK zur Neuausrichtung, die dann HOFFENTLICH AUCH ERFOLGEN WIRD
...bei der Herr Heydecker als Einstand hoffentlich etwas Akustik mitbringt. Die letzte PK mit vernünftigem Ton war am 19. Spieltag, als unser Präsi anwesend war. Das ist bitter, schlimmer als jede Niederlage der Mannschaft.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Sehe ich genauso. Immer das laute rauschen im hintergrund, die schlechte Qualität. Da könnten die schon professioneller werden. Und wenn man die PK mit Kopfhörern hören will, geht gar kein Ton.
Gerüchte bestätigt. Dag Heydecker wird neuer Geschäftsführer für den Bereich Marketing und Vertrieb. In diesem Bereich sollen auch die Fans fallen. Finde ich eine gute Personalentscheidung und die Aufteilung der Geschäftsführer in die Themen Sport - Finanzen & Organisation - Marketing & Vertrieb macht Sinn. Willkommen in Sandhausen Dag!
Erstmal willkommen ich begrüße diesen Schritt auch... Ich muss gerade wieder feststellen dass das social media team(app,Facebook usw) echt nur ein Schneckentempo vorlegt...wenn sich die Mannschaft da anpassen würde wären wir in der Kreisliga und hätten ein Derby gegen dem FCS... Ich kann nicht verstehen was daran so schwer ist ein paar Knöpfen zu drücken und Entscheidungen zeitnah zu veröffentlichen... Hier bitte sofort ansetzen neben den ganzen anderen Baustellen... Sollte Unterstützung im social media gebraucht werden sagt mir Bescheid...Ich drück die paar Knöpfe zügig
Zitat von frankenthaler Genau, heute Knipping und Kocak zum Sportlichen, morgen eine weitere PK zur Neuausrichtung, die dann HOFFENTLICH AUCH ERFOLGEN WIRD
...bei der Herr Heydecker als Einstand hoffentlich etwas Akustik mitbringt. Die letzte PK mit vernünftigem Ton war am 19. Spieltag, als unser Präsi anwesend war. Das ist bitter, schlimmer als jede Niederlage der Mannschaft.
Das mit dem Ton ist einfach nur ärgerlich. Es gibt Oberligisiten, die das besser hinkriegen! Herr Heydecker muss endlich dafür sorgen das auch in diesem Bereich das Mindeste getan wird - eine vernünftige personelle und technische Ausstattung, mehr verlange ich nicht. Und wenn es mal schiefgeht mit der Aufnahme ist das auch in Ordnung, nur darf es nicht in dieser Regelmäßigkeit wie jetzt vorkommen.
Also, auch im Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit endlich, endlich in der 2. Liga ankommen
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Man könnte es fast für einen Aprilscherz halten: Neuer Experte Marketing & Vertrieb verpflichtet - noch keine Meldung darüber auf der Homepage.
Zeigt, wie dringend nötig die Verbesserungen sind.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."