Geile Sache! Dauerplatz für mich! Hier, ich!!! Wollen! Und bitte gleich großflächig und nachdrücklich für den SVS werben! Da werden nämlich reichlich Leute kommen, da bin ich mir sicher!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeGeile Sache! Dauerplatz für mich! Hier, ich!!! Wollen!
Kein Problem, für 43 Euro bist du dabei.
Finde ich prinzipiell eine tolle Sache!
Skeptisch bin ich allerdings bei den angebotenen Ticket(prei)s(en):
Zahlt wirklich jemand 43 Euro alleine dafür, einen sicheren Lieblings-Sitzplatz zu haben? Ich würde ehrlich gesagt eher davon ausgehen, dass zum Public Viewing deutlich weniger (Heim-)Zuschauer kommen als zu einem durchschnittlichen Zweitligaspiel und dass die Platznot somit nicht allzu groß sein wird.[/*]
Bei den VIP-Tickets könnte ich mir vorstellen, dass man sie eher unter's Volk bringt, wenn man sie für einzelne Spiele anbietet.[/*]
Der Eintritt ist für alle kostenlos. Wir erheben direkt am Eingang von jedem Besucher ab 14 Jahren eine Toilettengebühr von einem 1 Euro. Damit stellen wir sicher, dass die Toilettenanlagen stets sauber gehalten werden und dort keine Gebühr erhoben wird.
Anders sieht es aus, wenn Du Dir besondere Extras wünschst. Dafür haben wir Dauer- und auch VIP-Karten mit tollen Servicepaketen. Die kosten dann etwas.
Zitat von QuaksalberIst das schon Heydecker´s Handschrift? Tut sich doch ein wenig im Marketing - "Hardtwaldpost", Trailer mit Linsi. Finde ich richtig gut!
Hoffen wir es mal. Solche Trailer oder Interviews mit Spielern gab es immer mal wieder zwischendurch und es wurde schon lange mehr versprochen.... leider kam aber kaum etwas.
Es wäre z.B. eine Pflicht die Neuen, z.B. Gislason in einem kurzen Video vorzustellen.
Die WM-Übertragung muss auch entsprechend als Werbung für den SVS genutzt werden (Fanstände, Gewinnspiele, z.B. für Tickets oder VIP-Tickets inkl. Treffen mit einem Spieler, Infos über den SVS, Hardi mit häufiger Präsenz für die Kinder, v.a. bei Topspielen, Autogrammstunden mit Spielern...da gibt es soviel was man nicht ungenutzt lassen darf.)
Warten wir es ab und bleiben gespannt!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Schade...ein paar Fans hätten gerne den Jungs zum Sieg in Duisburg gratuliert. Die Homepage sagt: 15.04. (10 Uhr) Training. Keiner da. Außer halt den Fans, die der Homepage geglaubt haben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja schade, kann das leider bestätigen, da ich auch mit meinen Söhnen da war. Offenbar haben die Jungs heute frei bekommen und vermutlich ist der SVS noch nicht so weit, dass es jemanden gibt, der auch Sonntags die Homepage aktuell hält.
Heute in der RNZ endlich mal eine Anzeige, die einem sofort ins Auge springt und die nicht aussieht, wie 'ne kleine Werbeanzeige irgendeiner Firma! Weiter so!
Na also, geht doch! Es wird, es wird! +::bindafür: