Also auf der SV Seite ist die PK Online. Machmeier vergleicht den SV mit Mainz 05 vor 10 Jahren mit dem SV. Ich hab mir dann mal auf Transfermarkt nachgesehen, wie die Zuschauerzahlen in Mainz waren. http://www.transfermarkt.de/1-fsv-mainz-...klung/verein/39
Zehn Jahre würd ich nun nicht sagen, aber 17 Jahre. Und da war Mainz schon länger in der zweiten Liga als wir. es bleibt also die Hoffnung
Habe mir eben die Pressekonferenz angeschaut. Möchte nicht zuviele Vorschusslorbeeren verteilen, denke aber, dass es mit Dag Heydecker (endlich) in die richtige Richtung was Zuschauerzuwachs, Darstellung nach außen etc. gehen kann. Es scheint, dass er sich richtig auf diese Aufgabe freut und voller Elan und Lust an die Sache herangeht. Ich wünsche ihm von Herzen gutes Gelingen bei der neuen Herausforderung und möge sein Ergebnistipp morgen eintreffen!
Der Mann wirkt echt und weiß offenbar, wovon er redet. Schon bei seiner ersten PK hat er Dinge angesprochen, auf die wir Fans schon lange warten. Ein sympathischer Auftritt. Auch von mir alles Gute, Dag!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja, find ihn auch authentisch, und wenn man bedenkt, dass er direkt aus der Stimmungshochburg Mainz kommt und bei der kompletten Tuchel-Ära dabei war, ist das schon ne kleine Sensation, und man darf gespannt sein. Alles Gute, und ein Heimsieg heute wäre auch richtig und wichtig..
Zitat von GB1982Hallo Zusammen, Wir müssen noch auf das OK warten um es offiziell zu machen.
Hö warten auf das ok wenn die pk schon überall öffentlich ist und die Katze schon aus dem Sack ist...das versteh ich nicht ganz...oder gibt es auch nur bei uns
Als Volker Piegsa in die Geschäftsführung eingestiegen ist, gab es auch die Hoffnung, dass es ein wenig besser wird. Getan hat sich seither kaum etwas spürbares. Wäre wirklich prima, wenn jetzt mit Dag Heydecker etwas spürbares herauskommt. Andernfalls einfach mehr Karten an Sponsoren vergeben, dann steigt die offizielle Zuschauerzahl weiter so prima an, wie in den letzten Spielen...
Habe mir gerade die PK nach dem Spiel gegen Bochum angeschaut, man wollte heute das Spiel und die Sache mit Knipping analysieren und “wenn“ es etwas zu vermelden gibt, dann...Huch, jetzt war die Bild schon schneller
Ich dachte am Sonntag, dass die Durchsage vom Stadionsprecher ein Scherz ist. Er sagte, dass die Karten für Pauli weg gehen würden wie die warmen Semmeln. Heute lese ich das auf der SV Seite:
Liebe Fans,
aufgrund der hohen Nachfrage sind die Gästetickets für unser nächstes Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (01. April) derzeit online nicht erhältlich, sondern nur vor Ort im Fanshop am BWT-Stadion am Hardtwald.
Schau an. Pauli und der praktische Oster-Termin, das zieht offenbar. Schön! Und im Zweifelsfall: Abwarten und Tea trinken.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Moe13Ich dachte am Sonntag, dass die Durchsage vom Stadionsprecher ein Scherz ist. Er sagte, dass die Karten für Pauli weg gehen würden wie die warmen Semmeln. Heute lese ich das auf der SV Seite: Liebe Fans, aufgrund der hohen Nachfrage sind die Gästetickets für unser nächstes Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (01. April) derzeit online nicht erhältlich, sondern nur vor Ort im Fanshop am BWT-Stadion am Hardtwald. Euer SVS-Tea ...
Am Samstag hieß es, es müssen erst Karten aus St. Pauli nachgeordert werden die vermutlich ab Mittwoch verfügbar sind. Wenn ich die Mitteilung auf der Homepage nun richtig verstehe gibt es aber aktuell sehr wohl noch Karten auf der Geschäftsstelle nur eben nicht im Onlineversand. Schon komisch, da am Samstag einige Leute die Karten kaufen wollten ohne Karten weggeschickt wurden, weil eben nix mehr da war.
Zitat von QuaksalberHabe mir gerade die PK nach dem Spiel gegen Bochum angeschaut, man wollte heute das Spiel und die Sache mit Knipping analysieren und “wenn“ es etwas zu vermelden gibt, dann...Huch, jetzt war die Bild schon schneller
So wie immer. Unsere PR Abteilung ist langsamer wie eine alte Oma