Jaja, das liebe Geld..passend dazu noch die Info für alle, die kein Sky haben, dass Sport1 jetzt freitags und sonntags wieder Zweite Liga bringt, da sie die Sky Sport News parallel zeigen dürfen.
Warten wir mal ab mit den PKs, aber das wird sich wohl eher auf diese vier Vereine beschränken, fürchte ich.
Zitat von AlexJaja, das liebe Geld..passend dazu noch die Info für alle, die kein Sky haben, dass Sport1 jetzt freitags und sonntags wieder Zweite Liga bringt, da sie die Sky Sport News parallel zeigen dürfen.
SKY Sport News HD ist schon länger frei im TV empfangbar, man braucht dafür kein Abo.
Zitat von AlexJaja, das liebe Geld..passend dazu noch die Info für alle, die kein Sky haben, dass Sport1 jetzt freitags und sonntags wieder Zweite Liga bringt, da sie die Sky Sport News parallel zeigen dürfen.
SKY Sport News HD ist schon länger frei im TV empfangbar, man braucht dafür kein Abo.
Ja, hab ich wohl gehört, dass da schon Erstligaspiele live kamen, aber ich find den Sender bei mir auch bei neuem Sendersuchlauf nicht.
Ich möchte nichts mehr über Zuschauer lesen/hören, siehe RNZ heute der Kommentar von unserem Schatzmeister war es glaub ich. Selbst der Waldhof bekommt es hin in LEIMEN zu plakatieren, dort hängen Plakate am Ortseingang, wenn man aus Rohrbach-Süd kommt.... Der andere Konkurrent aus der Nachbarschaft plakatiert ja generell schon lange in den umliegenden Gemeinden.
Übrigens auch schwaches Bild der Mannschaft, dass es gerade mal eine Hand voll für nötig hält zu den Fans zu kommen und abzuklatschen. Was ist daran so schwer?
Zitat von Dauerkartenbesitzer [...] Übrigens auch schwaches Bild der Mannschaft, dass es gerade mal eine Hand voll für nötig hält zu den Fans zu kommen und abzuklatschen. Was ist daran so schwer?
Mir ging es nach dem Spiel auch so und habe mir gedacht:"Können die Bauern nicht wenigstens die 5 Fans abklatschen?" Linsi war da natürlich wieder vorbildlich und hat es doch noch geschafft, ein paar frustrierte Kollegen zum Abklatschen zu bewegen. Ich persönlich verstehe sowieso nicht, warum KK Linsi als Kapitänsvertreter abgesetzt hat und stattdessen Daghfous eingesetzt hat. Linsi verhält sich, zumindest aus meiner Sicht, auf und neben dem Platz - gerade auch, was Fannähe anbelangt - wesentlich vorbildlicher und auch führungsstärker als Daghfous, geringeres Alter hin oder her. Naja, das ist ein anderes Thema... Mit etwas mehr Abstand und Empathie kann ich die Spieler, die nicht mehr zu den Fans wollten, auch verstehen. Es war echt wieder eine traurige Kulisse. Meiner Meinung nach, nicht mal drittliga-würdig. Ebenso war unser Support auch stark - ich nenne es mal - verkatert. Ich hoffe, das lag an Faschingssonntag und dem Fehlen einiger, die sonst fleißig die Mannschaft mit unterstützen. Natürlich "bestraft" man die falschen, wenn man nicht zu den paar Fans, die dort waren, geht. Aber ich denke mir dabei: a) Wie sollen die Spieler sonst ihren Missmut gegenüber der lächerlichen Kulisse kundtun? b) Die Spieler waren sicher auch nicht mega-euphorisch nach dem Spielverlauf.
Von daher würde ich den Jungs da nicht allzu große Vorwürfe machen - Schwomm driwwa. Auf die eigentliche Stellschraube wird hier immer wieder verwiesen: die Spiele MÜSSEN BESSER BEWORBEN WERDEN (selbst der Waldhof bekommt das als 4.-Ligist wesentlich besser hin).
Angeblich steht ein ja größer angelegtes neues Werbekonzept in den Startlöchern, mit dem man die Region besser abgrasen will. Vielleicht will man auf besseres Wetter warten, bis man es zündet. Oder auf überzeugendere Offensivleistungen? 5 Heimspiele bleiben noch diese Saison (plus die Relegation gegen den HSV). Oder man schaut halt noch ein bissl, um die Lage zu sondieren. Oder man schaut halt einfach so. Optional zu, weg, Löcher in die Luft oder sonstwohin.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Dauerkartenbesitzer Übrigens auch schwaches Bild der Mannschaft, dass es gerade mal eine Hand voll für nötig hält zu den Fans zu kommen und abzuklatschen. Was ist daran so schwer?
Das gleiche gilt genauso für uns Fans. Kaum war das Spiel am Sonntag abgepfiffen war der A3 Block so gut wie leer und alle sind raus aus dem Stadion geströmt. Viele Fans verhalten sich also keinen Deut besser als unsere Spieler
Zitat von Dauerkartenbesitzer Übrigens auch schwaches Bild der Mannschaft, dass es gerade mal eine Hand voll für nötig hält zu den Fans zu kommen und abzuklatschen. Was ist daran so schwer?
Das gleiche gilt genauso für uns Fans. Kaum war das Spiel am Sonntag abgepfiffen war der A3 Block so gut wie leer und alle sind raus aus dem Stadion geströmt. Viele Fans verhalten sich also keinen Deut besser als unsere Spieler
Absolut! Da war ich auch enttäuscht, auch wenn es kalt war, das darf keine Entschuldigung sein 5 Minuten länger zu bleiben. In Sandhausen herrscht nach dem Spiel ja kein Verkehrschaos.
Die Punkte warum nur Teile der Mannschaft zum Abklatschen kamen, wurden ja schon angesprochen. Nur, würde ich das dann halt konsequent machen. Entweder alle oder keiner. So sah es halt aus als hätten die anderen keinen Bock auf die "lästigen" Fans, was ich schade fand. Kann durchaus nachvollziehen, dass auch die Mannschaft ob des Spielverlaufs enttäuscht war und hätte es auch nicht schlimm gefunden, wenn die Mannschaft geschlossen rein gegangen wäre, ohne Abzuklatschen, muss ja auch nicht jedes Spiel sein. Gab ja schon Zeiten, in denen die Mannschaft gar nicht zu den Fans kam (vor allem auswärts). Aber so sah das mMn nicht gut aus. Und das war auch alles, was ich ganz kurz ansprechen wollte, ohne ein großes Ding draus zu machen.
Viel mehr regt mich der Hauptteil meines Posts auf. Sich über die mangelnde Resonanz beschweren, aber nichts dafür tun.
Ist halt leider ein altbekanntes Problem...auf beiden Seiten des Zauns. Seit Jahren drehen wir uns da irgendwie im Kreis, ohne so recht aus dem Quark zu kommen. Manchmal könnt' man schon dran verzweifeln, wie verstockt der ganze Laden ist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich war gestern im Karlstorbahnhof in HD. Selbst dort auf dem Gang und auf auf dem Männerklo, werbewirksam direkt auf Augenhöhe, durfte ich den Ausblick auf Waldhof-Plakate "genießen", in dem Fall für die Partie heute gegen die Astoria. Leider auch optisch ansprechend gestaltet. Inkl. Rabatt-Code für den Online-Kartenkauf. Pro Monat finden im Karlstor bestimmt 12 (wenn nicht noch mehr) Verstaltungen statt, und die Leute werden direkt mit der Nase draufgestoßen. LIEBER SVS, WO SIND WIR????
Beim kurzlebigen Begriff "Dorfverein" hieß es, wir sollen uns nicht kleiner machen, als wir seien. Im Bereich regionale Werbung (inbes. Heidelberg) sind wir immer noch winzig! JETZT sind wir in der Tabelle oben mit dabei. JETZT werden die Temperaturen wieder angenehmer. Da MUSS mehr kommen! JETZT!!!
PS: Immerhin wurde ein Waldhof-Wappen im Verlauf des Abends von einem beherzten St.Pauli-Fan überklebt. Fand ich dann wieder witzig.
Heidelberg scheint flächendeckend zugepflastert zu sein! Gerade im Merlin in Bergheim - Auch hier das Spiel heute in Plakatform beworben. Mir fällt dabei auf das unser Plakatdesign früher deutlich ansprechender war - Und heute einfach nur grottenlangweilig!