Dieses Plakat hängt in Heidelberg stadteinwärts von Schwetzingen kommend bei Opel Dechent
jogi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t482p30988n403.jpg
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Alle Daumen hoch, dafür dass eine Idee umgesetzt wurde und auch wie sie umgesetzt wurde. Das Plakat sieht spitze aus, ist groß genug und hängt an einer markanten Stelle! SUPER!
Bis jetzt wurde kein Video von der Pressekonferenz hochgeladen - das bedeutet offenbar, dass die es mit dem Ton wieder nicht geregelt bekommen haben. Das wäre ein Armutszeugnis sondersgleichen.
Ja, so langsam tut sich was im Bereich Marketing! Das Plakat in HD aus Richtung Schwetzingen, PK-Ton endlich (!!!) verständlich, Schüler/Kinder-Aktionstag am vergangenen Sonntag und jetzt diese Studentenaktion gegen St.Pauli. Ich hoffe nur, das wird auch ordentlich an den Unis in HD, MA und KA beworben! Sehr gut finde ich auch, dass bei den PKs jetzt immer ein Spieler mit dabei ist
Endlich nimmt man mal die Studenten ins Visier! Hoffentlich nimmt man's ernst. Da schlummert riesiges Potential!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich pack das mal hier rein...sollte es falsch sein und das Thema überhaupt aufgenommen werden kann es gern in einen eigenen Thread verschoben werden... Was haltet ihr von einem eSport Team des SV...ich denke das ganze steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen daher könnte es in meinen Augen eine gute Plattform sein wenn man als eine der "ersten" Mannschaften dort miteinsteigt...und ich denke das so 2 fifa-spieler in einem Jahr überschaubares verdienen...dafür wären unsere Trikots einem Millionen Publikum ersichtlich...dadurch könnte man symphatien aufbauen...und ich könnte mir gut vorstellen das man da vielleicht Verivox gut mit ins Boot nehmen könnte als vorwiegend online agierendes Unternehmen... Der Gedanke ist nicht zu Ende gedacht ich wollte nur mal so eure Meinungen zu diesem Thema hören ob es vielleicht was für uns wäre...dann kann man das ganze ja mal weiter spinnen...ich denke halt das der Markt schwer boomt und immer weiter wächst...
Ich kenne mich bei dieser "Sportart" nicht aus, weiß aber, dass da viele Leute drin- und dahinterstecken. Die Frage ist: Wie hoch ist die Schnittmenge zum echten Fußball? Taugt das Publikum überhaupt als potentielle Zielgruppe? Kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Zitat von Don JorgeEndlich nimmt man mal die Studenten ins Visier! Hoffentlich nimmt man's ernst. Da schlummert riesiges Potential!!!
Zumindest ist für diese Aktion der entsprechend ideale Zeitraum ausgewählt worden: Am 16. Oktober ist wieder Semesterbeginn. Bin mal gespannt, was die Stände an der SRH und in der Zentralmensa beim ersten Auftritt so einbringen...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von 1916Ich pack das mal hier rein...sollte es falsch sein und das Thema überhaupt aufgenommen werden kann es gern in einen eigenen Thread verschoben werden... Was haltet ihr von einem eSport Team des SV...ich denke das ganze steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen daher könnte es in meinen Augen eine gute Plattform sein wenn man als eine der "ersten" Mannschaften dort miteinsteigt...und ich denke das so 2 fifa-spieler in einem Jahr überschaubares verdienen...dafür wären unsere Trikots einem Millionen Publikum ersichtlich...dadurch könnte man symphatien aufbauen...und ich könnte mir gut vorstellen das man da vielleicht Verivox gut mit ins Boot nehmen könnte als vorwiegend online agierendes Unternehmen... Der Gedanke ist nicht zu Ende gedacht ich wollte nur mal so eure Meinungen zu diesem Thema hören ob es vielleicht was für uns wäre...dann kann man das ganze ja mal weiter spinnen...ich denke halt das der Markt schwer boomt und immer weiter wächst...
Persönlich mag ich diesen "Schnick-Schnack" neben dem Fußball nicht, siehe mein Psychogramm in Ligazwerg 2! Auf der anderen Seite müssen Vereine, die als e.V. eigenständig bleiben wollen, innovative Geldquellen erschließen. Ein Trend ist dieses E-Sports-Zeugs.
Wen es interessiert, der kann sich hier mal etwas einlesen, wie das so funktioniert: http://esports.schalke04.de/
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!