Es ist halt auch kein neues Auto im Wert von 50.000€ mehr. Es handelt sich um das alte Modell. Es ist schon Monate angemeldet. Es wird zig Mal wenige Meter von A nach B gefahren und wieder abgestellt.
Nehmen würde ich es trotzdem
Finde die Aktion auch seltsam. Denke das war von Anfang an so geplant.
Zitat von RecEs ist halt auch kein neues Auto im Wert von 50.000€ mehr. Es handelt sich um das alte Modell. Es ist schon Monate angemeldet. Es wird zig Mal wenige Meter von A nach B gefahren und wieder abgestellt.
Nehmen würde ich es trotzdem
Finde die Aktion auch seltsam. Denke das war von Anfang an so geplant.
Bei JEDER Lotterie wird Annahmeschluss und Gewinnauslosung im Vorfeld bekannt gegeben, ob das Gewinnspiel Kostenlos, oder Kostenpflichtig ist. (War da nicht schon mal so eine Ähnliche Aktion, da wurde auch ein Auto Monate lang hin und her geschoben. )
Leben wir eigentlich in Usbekistan (nichts gegen Usbekistan) im 19. Jahrhundert (nichts gegen das 19. Jahrhundert)
Wann bekommt der SV ENDLICH ( ) das Problem mit der Tonqualität bei den Pressekonferenzen gelöst Wenn es im Verein keine Menschen gibt, die das können, gibt es Dienstleister noch und nöcher, die das können!
Es ist eine Schande, wie sich unser SV wieder einmal in der Öffentlichkeit präsentiert
Ich habe heute das erste mal die PK abgebrochen und mir diese nicht bis zum Ende angeschaut.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Leben wir eigentlich in Usbekistan (nichts gegen Usbekistan) im 19. Jahrhundert (nichts gegen das 19. Jahrhundert)
Wann bekommt der SV ENDLICH ( ) das Problem mit der Tonqualität bei den Pressekonferenzen gelöst Wenn es im Verein keine Menschen gibt, die das können, gibt es Dienstleister noch und nöcher, die das können!
Es ist eine Schande, wie sich unser SV wieder einmal in der Öffentlichkeit präsentiert
Ich habe heute das erste mal die PK abgebrochen und mir diese nicht bis zum Ende angeschaut.
Dachte schon liegt an meinem Handy, habe sie auch nicht bis zum Ende angeschaut.
Habe auch die Hälfte nicht verstanden. Offenbar ist den Leuten immer noch nicht bewusst, was für eine schlechte Werbung solche Pressekonferenzen für den SV sind.
Ich hab's jetzt auch mal versucht...keine Chance. Einfach nur peinlich. Mal wieder. Zum wievielten Male eigentlich? Meine Güte...das ist eine kleine Pressekonferenz, die man technisch bewältigen muss, keine Mondlandung.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei YouTube hat man sich wenigstens für die Tonqualität entschuldigt, das wurde früher glaube ich auch nicht gemacht. Es ist einfach nur peinlich. Wenn wieder etwas schief geht dann bitte garnichts mehr hochladen!
Herr Pieksa, hier ist Ihre Baustelle!!!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)