Wie wir ja jetzt sehen können hat das bei SVS Methode unliebsame oder in Ungnade gefallene Spieler auf die Weise los zu werden ...Löning..Pischorn...etc !!! Und ihr fragt euch warum niemand zum SV Sandhausen will....!! Ich würde als Berater auch lieber schauen das mein Spieler wo anders unterkommt !!! Sorry !!! Und selbst Spieler werden nur zu uns gehen wenn sie sonst niemand will oder sie sonst keinen Verein hätten...lol !! Träumt weiter von sinnvoller Verstärkung !!!
Zitat von NicolasBWie wir ja jetzt sehen können hat das bei SVS Methode unliebsame oder in Ungnade gefallene Spieler auf die Weise los zu werden ...Löning..Pischorn...etc !!! Und ihr fragt euch warum niemand zum SV Sandhausen will....!! Ich würde als Berater auch lieber schauen das mein Spieler wo anders unterkommt !!! Sorry !!! Und selbst Spieler werden nur zu uns gehen wenn sie sonst niemand will oder sie sonst keinen Verein hätten...lol !! Träumt weiter von sinnvoller Verstärkung !!!
Wenn man aber sieht, was mit Löning bei Aue passiert ist, sieht das auch nicht besser aus. Da ist eben einer (Alibaz) hin der für Sandhausen in Frage gekommen ist.
Was ist denn mit Tüting?? Wurde zuletzt in keinem der Testspiele berücksichtigt und ist jetzt auch nicht mit ins TL geflogen. Verwunderlich, dass sich auf Nachfrage kein Verantwortlicher dazu äußern wollte.
Schwieriges Thema, zudem basierend auf Gerüchten. In diesem Falle habe ich Verständnis dafür, dass sich kein Verantwortlicher dazu äußern will bzw. dass es (noch) keine öffentliche Verlautbarung gibt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeSchwieriges Thema, zudem basierend auf Gerüchten. In diesem Falle habe ich Verständnis dafür, dass sich kein Verantwortlicher dazu äußern will bzw. dass es (noch) keine öffentliche Verlautbarung gibt.
Zitat von Don JorgeAber sonst geht's noch?!?!?? Müller und Knoll sind nicht mit im Trainingslager? Obwohl nicht verletzt? Sollen weg? Unfassbar. UN-FASS-BAR! So langsam kann das nur noch eine Trotzreaktion von AS sein - wär's eine disziplinarische Sache, dann wäre doch schon irgendwas durchgesickert. Sie spielen gut in den den Tests? Prima, dann erst recht nicht. Schade, dass das Klonen noch nicht so weit ist, sonst könnte man mehr Stieflers spielen lassen.
Aber vermutlich haben wir ja alle keine Ahnung. Ich könnt grad auf der Sau fort...
So siehts leider aus. Als die ersten Unmutsbekundungen der Anhängerschaft aufgrund schlechter Leistungen anfangs der Saison aufkamen, bin ich auch hinter AS gestanden und habe auf die vielen verletzten Spieler hingewiesen. Jetzt freiwillig auf Kapazitäten wie Tüting und Knoll verzichten zu wollen finde ich fahrlässig und kann das momentan überhaupt nicht nachvollziehen. Seine Wunschkandidaten wollen nicht kommen, Weihrauch keine sofortige Alternative. Es wird knapp mit einem Transfer, der die Mannschaft wirklich weiterbringt.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Dynamo vermeldet, dass sein Vertrag aufgelöst wurde, also gab's noch nicht mal eine Ablöse. Eine Offensivoption weniger. Ich denke jetzt auch gar nicht drüber nach, wie es aussieht, wenn wir in einer eventuellen Relegation auf Dresden treffen.
Klasse, gut gemacht. Und jetzt bitte noch Knoll nach Aalen oder so.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Man kann derzeit nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, es ist einfach unfassbar was die Verantwortlichen, allen voran AS da abziehen. Mir stinkt es seit ein paar Tagen echt ganz gewaltig.
Die Winterpause sollte ja genutzt werden, um die Fehler und Schwachstellen der Hinrunde zu analysieren, daraus zu lernen und sie letztendlich zu beheben.
Die Schwachstellen sind bekannt- eine davon ist sicher, dass wir auf den Außenbahnen keinen Betrieb haben. Das liegt zum einen daran, dass der Ball gar nicht unser Mittelfeld durchläuft, weil er hoch und weit direkt beim Gegner landet, zum anderen wurden die wenigen Situationen in denen einer unserer Offensivkräfte die Möglichkeit gehabt hätte, nicht genutzt. Ich kann mich bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht erinnern, dass Stiefler oder Wooten, oder irgendwer jemals bis zur Grundlinie kamen, um eine Flanke nach innen zu bringen. In einigen kläglichen Versuchen wurde verstolpert, oder das Ei landete im Nirvana.
Meine Hoffnung war, dass dieses Drama erkannt wird. Meine Hoffnung war, dass Müller oder Knoll es in der Rückrunde besser machen. Ich stelle mit Entsetzen fest, dass wir uns von den Hoffnungsträgern verabschieden, bei Verletzungen ohne Alternativen sind (man muss dann wieder „umbauen“) Da, wo der Schuh am meisten drückt, lässt man die Spieler ziehen und andere die weg wollen müssen bleiben, obwohl es dort Alternativen gibt. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich befürchte noch mehr grausamen Fußball, als zuletzt.
Zitat von JankovskiJetzt ist Platz für eine Neuverpflichtung.
...weil Jimmy ja auch sicherlich zu den Großverdienern gezählt hat? CR7, wir haben Platz, Koffer packen, bestellt schon mal einen Tisch im Bunker!
Zitat von JankovskiJetzt ist Platz für eine Neuverpflichtung.
...weil Jimmy ja auch sicherlich zu den Großverdienern gezählt hat? CR7, wir haben Platz, Koffer packen, bestellt schon mal einen Tisch im Bunker!
Ich glaube bei uns würde es CR7 nicht mal in den Kader schaffen, weil er defensiv nicht gut mit nach Hinten arbeitet. Außerdem was will CR7 vorne alleine machen?