Also wie ich heute aus gut unterrichteten lautern Kreis zu hören bekommen hab, wird es bei denen ein Trainer, der seit geraumer Zeit einen rewe führt names stanislawski...Somit wäre noch Darmstadt über, wenn das stimmen sollte...Wir dürfen gespannt sein...
dann werden wir uns mal wieder auf nen Klassenerhalt zwischen Platz 12 und 15 einstellen und eine Halbserie gut, die andere Halbserie Gegurke... irgendwo doch schön, wenn es im Leben feste Konstanten gibt ...
dann werden wir uns mal wieder auf nen Klassenerhalt zwischen Platz 12 und 15 einstellen und eine Halbserie gut, die andere Halbserie Gegurke... irgendwo doch schön, wenn es im Leben feste Konstanten gibt ...
Würde ich sofort so unterschreiben angesichts der Konkurrenz in der 2. Bundesliga nächste Saison...
Zitat von Polizistenduzer11 dann werden wir uns mal wieder auf nen Klassenerhalt zwischen Platz 12 und 15 einstellen und eine Halbserie gut, die andere Halbserie Gegurke...
Tät ich auch nehmen. Dann aber bitte die zweite Halbserie als die bessere, damit die allgemeine Stimmung am Ende fröhlicher ist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...und wäre mit 45,3 Punkten ein weiteres Mal der Klassenerhalt. Nehme ich! In Karlsruhe oder Lautern hole ich gerne auch 3,3 Punkte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
@Polizistenduzer: mittlerweile weiß glaub ich jeder, der sich mit dem SVS auseinander setzt, daß du eine (für mich nicht nachvollziehbare) Abneigung gegenüber AS hast...lass gut sein, wenn dir der Klassenerhalt zu wenig ist, mußt du dir einen anderen Verein suchen: geh doch zum KSC, die werden 9 oder 10 und haben exakt genauso viel erreicht wie wir (wobei: die haben mit Oral und Stoppelkamp die personifizierten Absteiger geholt )
Tja, in dem Artikel steht ja nur, dass er kein Interesse an dem Trainerposten in Lautern hat, was ich verstehen kann. Lautern wird auch in der kommenden Saison Ansprüche haben, die vermutlich nicht erfüllbar sein werden, also ein Ritt auf der Rasierklinge für den kommenden Trainer.
Warten wir ab, was am Böllenfalltor passieren wird. Die Erwartungen dort können im besten Fall nur Klassenerhalt heißen. Und dafür ist AS ja der Topspezialist.
Mehr hätte es mich gefreut, wenn ich auch, wie geschrieben, nicht mehr 100 Prozent überzeugt bin, wenn sich AS generell zum SVS bekannt hätte und dieser Eiertanz mal ein Ende finden würde.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
So wie ich Herrn Alois einschätze, isser von ganzem Herzen Heimschläfer. Un vun Sandhause nooch Monnem kann er im Notfall mi'm Quickly fahre. Außerdem weiß er als Realist, dassmer nächste Säsong im erste Driddel mitkicke.
Zitat von SVSMarkus Warten wir ab, was am Böllenfalltor passieren wird. Die Erwartungen dort können im besten Fall nur Klassenerhalt heißen. Und dafür ist AS ja der Topspezialist.
In der jetzigen Situation findet AS beim SVS in der zweiten Liga eine verhälnismäßig konkurrenzfähigere Situation vor als bei Darmstadt in der 1. Liga. Der Trainer (wer auch immer dies sein wird), der es schafft in Darmstadt den Klassenerhalt noch einmal zu wiederholen, wäre wirklich ein Wundertrainer. Nach dem Weggang von Leistungsträgern mit verhältnismäßig sehr geringen Mitteln eine neue Mannschaft zu formen und in der 1. Liga zu halten, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Darmstadt ist für mich Abstiegskandidat Nr. 1.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Sehe ich genauso. In / mit Darmstadt ist, obwohl 1. Bundesliga, in der kommenden Saison kein Blumentopf zu gewinnen. Dort anzuheuern ist sicher kein Karrieresprungbrett, sondern ein ziemlich sicherer Schleudersitz. Das wird auch AS wissen und deshalb dankend ablehnen. Ist eh nur eine Frage der Zeit, bis anderswo wieder Posten frei werden, unter Zugzwang steht er ja nicht.
Zitat von tha1983@Polizistenduzer: mittlerweile weiß glaub ich jeder, der sich mit dem SVS auseinander setzt, daß du eine (für mich nicht nachvollziehbare) Abneigung gegenüber AS hast...lass gut sein, wenn dir der Klassenerhalt zu wenig ist, mußt du dir einen anderen Verein suchen: geh doch zum KSC, die werden 9 oder 10 und haben exakt genauso viel erreicht wie wir (wobei: die haben mit Oral und Stoppelkamp die personifizierten Absteiger geholt )
sorry, dass ich eine eigene Meinung habe, von der Du mich nicht abbringen wirst ...
@polizistenduzer: Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut...und ich habe auch eine Meinung...auch zu Dir! Und meine Meinung ist eben, daß du mit deinem ständigen und allgegenwärtigen Schlechtreden des Trainers bei jeder sich bietender Gelegenheit (jüngstes Beispiel: Philip Kühn....) eben ziemlich nervst.