Die beziehen das auf seine Aussagen, dass er mal in die Bundesliga will, aber zum einen wird hier sicher auch auf die Erfüllung des Vertrages gepocht, zum anderen wäre das wohl wirklich ziemlich waghalsig, zum Abstiegskandidaten Nummer 1 zu wechseln. Das nenn ich mal einen Aderlass in Darmstadt bei mehreren Leistungsträgern und dem Startrainer, aber das ist eben das Schicksal der Kleinen..
Vor allem sehe ich nicht die zwingende Notwendigkeit für Darmstadt, welche finanziell nun auch nicht auf Rosen gebettet sind, eine Ablöse für einen vollkommen erstliga-unerfahrenen Trainer aufzubringen.
Zitat von Phob"Alex" "..., zum anderen wäre das wohl wirklich ziemlich waghalsig, zum Abstiegskandidaten Nummer 1 zu wechseln. ..."
Stimmt schon aber er würde vom Abstiegskandidaten Nr.1 in Liga 2 zum Abstiegskandidaten Nr.1 in Liga 1 wechseln!
Und das ist ein Unterschied.....
Okay, aber is ja noch nicht das verflixte siebte Jahr bei uns und eine oder zwei Verstärkungen dürfens sicher noch sein, aber es gibt auch noch Würzburg und Aue. Darmstadt ist halt wirklich schon ne Herkulesaufgabe unter den Umständen, da sehe ich schon Gefahren eines Karriereknicks.
Zitat von Moe13Da frag ich mich, wie der Kicker darauf kommt, dass er wechselwillig ist. Ich hab noch nirgends gelesen, dass das so ist tztztz
Es ist doch offensichtlich und kein Geheimnis, ansonsten hätte es längst ein klares Bekenntnis zum SVS geben müssen.
- mehrmalige Aussage, dass das Ziel 1. Bundesliga ist - kein frühzeitiges Dementi, egal um welchen trainersuchenden Verein es ging - Dementi kommen, (halbherzig) wenn überhaupt erst dann, wenn sich die suchenden Vereine schon für einen anderen Trainer entschieden haben - ganz klare Körpersprache und Rhetorik bei der letzen PK und kein Bekenntnis zum SVS
Bei allen Verdiensten um den SVS, die AS ohne Zweifel hat, sind wir doch sehr blauäugig, wenn wir glauben, dass ein möglicher Verbleib nur an unserem tollen Verein liegt.
-> beim besten Willen kann ich nicht erkennen, dass sich die Presse das alles nur zusammenreimt - ich bleibe dabei, für mich ist das alles ein rumgeeiere.....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Im Fußballgeschäft ist es nun leider mal so, da geht es manchmal ganz schnell mit Personalentscheidungen.
AS hat Vertrag bis 2018 beim SVS, also bleibt er so lange, wie es im Vertrag steht. Oder er wird gefeuert, oder er wechselt bei einer vorhandenen AK mit Ablöse zu einem besseren Verein. So läuft das.
Auf jeden Fall wird AS nicht bei jedem Gerücht um einen Trainerjob irgendwelche Statements abgeben. Er ist doch im Urlaub.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von runningholzwurmHeute Abend war er da bei der 100 Jahrfeier in der Festhalle!
...und hat sich seinen zahlreichen Vorrednern der Meinung angeschlossen, welch unglaubliche Arbeit der kleine Verein geleistet hat und er wird in der kommenden Saison zusammen mit der Mannschaft alles geben, um den Klassenverbleib in der starken 2. Bundesliga zu sichern.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von runningholzwurmHeute Abend war er da bei der 100 Jahrfeier in der Festhalle!
...und hat sich seinen zahlreichen Vorrednern der Meinung angeschlossen, welch unglaubliche Arbeit der kleine Verein geleistet hat und er wird in der kommenden Saison zusammen mit der Mannschaft alles geben, um den Klassenverbleib in der starken 2. Bundesliga zu sichern.
Ich konnte leider nicht zur Feier gehen, hat der Trainer das wirklich so gesagt und war es glaubwürdig?
Wo soll er denn hin? Meier hat Bielefeld um seine Freigabe gebeten, er will nach Darmstadt, Lautern hat kein Geld für eine Ablöse und dort wird zudem Korkut als Favorit gehandelt und bei 1860 kommt scheinbar Runjaic ( alles auf "tm" nachzulesen). Und so ein ruhiges Umfeld wie bei uns wird er sonst nirgends finden!
Derzeit? Unter den Rahmenbedingungen, die bei den vakanten Stellen herrschen...nirgendwohin. Klar, passieren kann noch viel bis zur neuen Saison, aber das Trainerkarussell dreht nun doch schon deutlich langsamer.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."