Schau an, der Jos. An den hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Und wenn Fink wirklich nach Augsburg geht (umsonst wird er seinen Vertrag bei Austria Wien wohl kaum aufgelöst haben), dann bliebe an potentiell freien Plätzen nur noch Kaiserslautern, und selbst da ist ja noch nicht so klar, ob's Hasskasper Fünfstück wirklich jetzt schon zerlegt - Kunz (der ewige Gallier) hat da offenbar einen ganz schönen Saustall hinterlassen.
Erstaunliche Entwicklung. Sollte uns Alois wirklich doch erhalten bleiben???
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeSchau an, der Jos. An den hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Und wenn Fink wirklich nach Augsburg geht (umsonst wird er seinen Vertrag bei Austria Wien wohl kaum aufgelöst haben), dann bliebe an potentiell freien Plätzen nur noch Kaiserslautern, und selbst da ist ja noch nicht so klar, ob's Hasskasper Fünfstück wirklich jetzt schon zerlegt - Kunz (der ewige Gallier) hat da offenbar einen ganz schönen Saustall hinterlassen.
Erstaunliche Entwicklung. Sollte uns Alois wirklich doch erhalten bleiben???
Da gabs wohl ein Interview mit entsprechenden Aussagen vor Fürth, ich gehe von aus, dass er bleibt. Stuttgart mit Luhukay, und einige gute Spieler bleiben = Aufstiegsfavorit Nr. 1.
...wobei man halt auch die Relegation abwarten sollte. Wenn Eintracht Frankfurt runterkommt, dann ist AS da auch ganz schnell im Gespräch.
Zitat von Alex Stuttgart mit Luhukay, und einige gute Spieler bleiben = Aufstiegsfavorit Nr. 1.
Sehe ich auch so, auch wenn da momentan noch ganz schön Unruhe drin ist. Hannover schätze ich da schwächer ein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Würde mich SEHR wundern, wenn AS nicht wenigstens Kandidat dort wäre. Stöver hat lange beim FSV unter einigermaßen vergleichbaren Bedingungen wie denen des SVS gearbeitet, weiß daher die Arbeit von AS in besonderem Maße zu schätzen.
Stimmt, im Grunde kann man die Minuten runterzählen, bis es wieder heißt "AS ist Kandidat"...
Für Lautern spräche, dass er dort schon über eine gewisse Hausmacht verfügt. Aber abwarten, wie es für die Frankfurter Eintracht am Montag läuft - wenn die runterkämen, dann sind die deutlich näher am Aufstieg dran als der Staatsclub in der Pfalz.
PS: Für Fünfstück tut's mir natürlich uuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich leid.
Nach den bisherigen Transfers kann man nur sagen: good job AS! good job OS!
Bleibt nur die Frage, wer die Mannschaft in der nächsten Saison trainieren wird. AS hat ein klares Bekenntnis auf der letzten PK vermissen lassen. Für mich riecht es immer noch nach Abschied. Das Trainerkarussell im Deutschen Fußball ist noch nicht zum Stillstand gekommen. Zu viele Vereine sind noch von Abgängen bedroht und müssen vermutlich neu besetzen.
Ich wünsche mir, dass es bis Ende nächster Woche von AS ein klares Bekenntnis zum SVS gibt (auch wenn der Grund dann eher darin zu suchen ist, dass es mit einem Engagement bei einem attraktiveren Verein nicht geklappt hat) oder aber früh bekannt ist, dass es eine Veränderung geben wird/muss.
Übrigens hat Christian Heidel nach seinem Vereinswechsel betont, dass es in Mainz weitere Trainer gibt, die den Sprung in die 1. oder 2. Bundesliga schaffen werden. Vielleicht ist Sandro Schwarz gar keine so schlechte Spekulation - sein Name wurde hier bereits ins Spiel gebracht.
Aber erst mal abwarten und Weizenbier trinken. Ich bin nach wie vor 50:50 in der Trainerfrage und sehe in beiden möglichen Entscheidungen Chancen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von Don JorgeStimmt, im Grunde kann man die Minuten runterzählen, bis es wieder heißt "AS ist Kandidat"...
Für Lautern spräche, dass er dort schon über eine gewisse Hausmacht verfügt. Aber abwarten, wie es für die Frankfurter Eintracht am Montag läuft - wenn die runterkämen, dann sind die deutlich näher am Aufstieg dran als der Staatsclub in der Pfalz. PS: Für Fünfstück tut's mir natürlich uuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich leid.
Ja, DON, mir blutet ebenfall das Herz - der arme Herr fünf-, sechs-, egal-Stück... aber... heute im Regional-Fernsehen: der Herr Stöver vom FCK (in sport regional im RP-Fernsehen, natürlich nicht im Schwaben-Funk): ...wir haben 3 - 5 Trainer im Radar (- sinngemäß, kein direktes Zitat)! Frage des Reporters: Dann fangen wir mal mit "A" an - Alois Schwartz... Kommentar Stöver: "...." Das macht mich nachdenklich: Wechsel eines FCK-Spielers zu uns (Zitat "jetzt werden schon FCK-Spieler vom SV Sandhausen weggekauft")!!!! Läuft da 'was????
Schuster bittet in Darmstadt um Freigabe, weil er nach Augsburg möchte. Na? Darmstadt?
Zitat von JayUnser Co Kleppinger hat übrigens eine nicht unbedeutende Lilien-Vergangenheit. Unser Trainerteam wäre zumindest im dortigen Umfeld gerne gesehen. Zu Keller berichtet Sky: https://mobile.twitter.com/Sky_Torben/st...785308663357441
na denn, auf zu neuen Ufern !! und her mit Herrn Rehm !!