Fast wie das Ergebnis beim VFB in der Liga Sind wohl immer noch sauer aufgrund der Niederlage bei uns gegen Ende letzten Jahres
Kein Grund zur Sorge, der VFB spielt im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Liga und wir stehen ganz am Anfang unserer Vorbereitung auf die neue Saison, es sind noch 6 Wochen Zeit bis Ligastart! Koschi wird ihnen schon noch Beine machen, da bin ich mir sicher!
Ergebnis ist egal, die ersten 20 Minuten waren sehr ansehnlich. Danach lief leider nicht mehr viel zusammen gegen einen starken VFB. Mit zwei komplett verschiedenen Team pro Halbzeit kann man keine Wunder erwarten. Von den Neuen konnte ich noch keine wirklichen Impulse erkennen. Aber klar, man muss sich erst finden.
6:1 Stuttgart. *Schwarz-weiße Brille auf* Wir steigen ab und können froh sein, wenn wir bis Weihnachten drei Punkte holen. *Schwarz-weiße Brille ab*. Es ist viel zu heiß. Ich gehe jetzt ins Freibad.
Erstes Testspiel hin, Trainingsbelastung her, heute hat sich der eine oder andere gekonnt in den vorläufigen Hintergrund gespielt und wird wohl im Training unter besonderer Beobachtung stehen. Was möglich ist, sah man in der ersten halben Stunde, was möglich sein kann, in der darauf folgenden 60minütigen Nachspielzeit. Trotz alledem, der SVS wird im oberen Tabellendrittel mitkicken.
P.S. Für mich zählen nur die ersten dreißig Minuten, da konnte man das Potenzial sehen, das andere wird kommen.
Habe es leider nicht gesehen, das Ergebnis hört sich nicht schön an, aber Testspiele sind dafür da zu sehen wo jeder steht und wer gut oder nicht gut zusammen spielen kann.Uwe wird das genau analysieren und entsprechend handeln/trainieren die nächsten Tage. Hitze ist auf jeden Fall ein Thema, aber für beide Teams. Nun nicht nervös werden gleich und abwarten wie sich das Team in den nächsten Spielen gibt und unterm Strich zählt dann in der Liga. Ich vertraue Uwe und den Verantwortlichen das sie hier ein homogenes, schlagkräftiges Team bis zum Saisonanfang geformt ist. Freue mich und bin gespannt auf die Saison.
Ergänzung, wenn ich das richtig gesehen habe hatte Stuttgart auch 4 Auswechslungs- Möglichkeiten mehr.Die wurden auch komplett genutzt, das macht bei der Hitze schon enorm was aus.
Fazit: Besser gegen den HSV testen ^^. Und es bleibt festzuhalten, dass zur Viererkette zurückgekehrt wurde, was sicher noch überdacht wird, und dass wie gesagt zur 2. Halbzeit komplett durchgewechselt wurde. Was soll man da schon groß erwarten..
Sei froh das es keine gibt. Diese Saison wird wohl ohne Verteidigung gespielt .... 2 Spiele und 9 Gegentore stand jetzt .... Vorbereitung hin oder her... Es ist zu viel....