Das sah doch ganz ordentlich aus, auf jeden Fall nicht nach Klassenunterschied! Schade das sich Engels nicht belohnt hat. Weiter so👍 Übrigens, die mintfarbenen Trikots sind nicht schlecht...
Contento wird verletzt sein, was auch sonst. War aber klar das es nichts gibt mit ihm. Der vergleich mit DD ist auch doof. DD war immer fit und einfach nicht mehr gewollt beim HSV aber Contento war einfach immer verletzt. Warum sollte das jetzt anders sein ?
War schön anzusehen und der Sieg war über das ganze Spiel gesehen verdient. Die ersten 60 min haben mir etwas besser gefallen, in den zweiten fand ich u.a. Engels klasse, schade das er seine gute Leistung nicht mit einem Tor belohnen konnte. Ob Contento nun verletzt ist, sollte man nicht zu hoch hängen, ist ja glaube ich gerade Spekulation. Bei Badstuber z.B. dachte man ja auch nicht, das er nochmal fit wird, war dann aber anders. Jedoch sind die vorhandenen Backups für Contento, sagen wir mal, nicht gerade überzeugend bisher. Also sollte hier schon noch was getan werden, was in meinen Augen auch die einzige größere Baustelle ist, die aktuell noch vorhanden ist. Ansonsten muss man abwarten, ob Türpitz etc. noch gehen, da dann evtl. nochmal was zu ist.
Zitat von Legende10 im Beitrag #35Contento wird verletzt sein, was auch sonst. War aber klar das es nichts gibt mit ihm. Der vergleich mit DD ist auch doof. DD war immer fit und einfach nicht mehr gewollt beim HSV aber Contento war einfach immer verletzt. Warum sollte das jetzt anders sein ?
Oh Gott, immer diese dämlichen Beiträge von dieser Seite aus, gibt es in diesem Forum keine Funktion, mit der man bestimmte Beiträge (die eines Users) nicht mehr sehen muss? Immer der gleiche, destruktive Müll, langsam ist's echt mal gut.
Allerdings brauchen wir wirklich unbedingt noch einen guten Linksverteidiger, Dieckmann hat gegen Mainz nachgewiesen, dass es nicht annähernd reicht für ihn auf diesem Niveau!
Und wer weiß, wie Contento sich nach 2 Jahren ohne Pflichtspiele macht... Hier muss unbedingt noch nachgelegt werden!
@miro1916 Wen interessiert das Spiel noch, wenn erstmal die Runde los geht? Bin immer froh über Niederlagen in Tests. Daraus kann für den Ernstfall gelernt werden.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Der SC Freiburg sagt: "Für Sonntag wurde kurzfristig noch ein weiterer Test vereinbart. Im Anschluss an den Vergleich gegen Gornik Zabrze spielt der Sport-Club mit einem kombinierten Team aus Spielern des Profikaders und der Zweiten Mannschaft gegen den SV Sandhausen. Der für Freitag angesetzte Test des Zweitligisten beim SV Wehen-Wiesbaden wurde kurzfristig abgesagt. Dem Freiburger Trainerteam bietet sich so die Gelegenheit, eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel allen Akteuren Spielzeit unter Wettkampfbedingungen zu geben. Für die Partie gegen den SV Sandhausen kann kein Livestream angeboten werden."
Na, doll. Gegen Zabrze ist's einen Stream wert, aber die Kamera einfach stehen lassen geht wohl nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da das eher ein C- statt eine B-Elf von Freiburg war, haben die eventuell auf einem Nebenplatz gespielt, da stehen dann keine Kameras.
Der SVS-Fan wurde in der Vorbereitung kaum mit Bildern ausgestattet und so muss man auf die Spielberichte vertrauen. Hätte wohl besser laufen können, aber offenbar wurde kein einziges mal mit der stärkst möglichen Elf gespielt, da fragt man sich was sich dabei gedacht wurde, letztendlich ist nächste Woche das erste Pflichtspiel...