_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #47Sehr schön! Mit Livestream! Gut!!!
Dann ziehe ich hiermit meinen Beitrag zurück...oh Mann...
Bisher ganz munteres Spielchen von beiden Seiten. Leider ohne Ton. Da ich aber nicht weiß, wer da verantwortlich ist, vielleicht macht den Stream auch die WSG, möchte ich nicht auf die SVS-Verantwortlichen schimpfen. Nach vorne sind schon ganz gute Passagen dabei, vor allem die Vorstöße auf rechts von Soukou gefallen mir. Hinten ist es teilweise recht luftig und nur mit Glück konnten wir die 0 halten. Hier muss noch besser im Mittelfeld nach hinten gearbeitet werden. Auf der linken Seite gab es auch einige schnelle Angriffe, leider konnte ich nicht erkennen durch wen. Mit den Rückennummern und den dazugehörigen Spielern tue ich mich noch schwer.
1. HZ fand ich auch gut, intensives Spiel mit einer super Chance für uns. 2. HZ noch luftiger in der Defensive. Da passt gerade nicht viel zusammen. Ich genieße jetzt lieber das schöne Wetter, ist ja nur ein Vorbereitungsspiel...
Da hat jeder in dieser Mannschaft noch was zu tun: hinten war man mMn nicht gallig genug, es fehlte an Abstimmung und die Abstände waren zu groß und vorn wurden mir zu viele vielversprechende Szenen kläglich verballert... Trotzdem: Ansätze waren zu erkennen, es gab auch ganz gute Szenen, mir hat das Spiel über die außen gut gefallen und das umschalten klappte auch oft schnell und gut, auch fand ich das Mittelfeld ganz ordentlich. Es muß eben noch an denlr Stellschraube Abstimmung gearbeitet werden, dann siehts ganz gut aus, mir scheint die Mannschaft recht variabel zu sein und auf den Flügeln haben wir schnelle Spieler.
Thiel war vermutlich der Spieler.mit der 22 oder? Der hatte ganz gute Pässe und passspiel generell drauf. Würfe mich freuen wenn er zu uns kommt. Sicker als LA hat zu wenig Offensivqualitäten gezeigt im HZ 1. Da ging meht über rechts.
In der 1. HZ hat mir Diakhite in der Defensive ganz gut gefallen, ich fand ihn entschlossener und handlungsschneller als Zhirov. Auch die Interpretation von Bachmann fand ich ganz spannend. Sicker über links braucht noch ein wenig mehr Spielpraxis, aber er ist schnell...Testroet möchte ich, ein Tag nach dem er zur Mannschaft gestossen ist, noch nicht bewerten. 2. HZ keine Ahnung, nach dem 0:2 nicht mehr geschaut...