Und weiter? Warum sollte ich mir extra ne app runterladen, um das Ergebnis eines Freundschaftsspiels anzusehen? Ein kurzer dreizeiler bei Facebook und auf der Homepage wäre vollkommen ausreichend... Und für andere proficlubs anscheinend auch kein Ding der Unmöglichkeit
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Yep, oh ha. Da weiß man, warum man das lieber unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht hat. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mein lieber Herr Gesangsverein😲 Ich weiß...Testspiele nicht so hoch hängen usw usw...darf man fragen wer da in der 2. Halbzeit im Tor stand??? Sollte das ein Gastspieler gewesen sein hat er sich aber nicht für höhere Aufgaben empfohlen...die waren aber alle 3 haltbar...
Zitat von 1916 im Beitrag #40Mein lieber Herr Gesangsverein😲 Ich weiß...Testspiele nicht so hoch hängen usw usw...darf man fragen wer da in der 2. Halbzeit im Tor stand??? Sollte das ein Gastspieler gewesen sein hat er sich aber nicht für höhere Aufgaben empfohlen...die waren aber alle 3 haltbar...
Zitat von frankenthaler im Beitrag #38https://www.youtube.com/watch?v=OFxPp24nwiA
Unser Auftritt gegen den FCK in der Zusammenfassung für alle die es nicht gesehen hatten (so wie ich). Fazit: Oh ha.....
Danke für den Link!
Beim Betrachten der Zusammenfassung bleibt einem ja fast die Spucke weg. Man könnte meinen, dass ein Bezirksligist (WIR) gegen einen Drittligisten (Lautern) spielte. Mit dem 0:4 waren wir augenscheinlich noch sehr gut bedient. Allerdings ist es natürlich möglich, dass der Zusammenfassende Lautern-Fan ist und sich daher eher auf deren Chancen beschränkt hat (?) Wie so oft: Nix Genaues weiß man nicht.
Naja, es war für uns (bei Lautern weiß ich's nicht) ein sehr früher Zeitpunkt in der Vorbereitung mit einem runderneuerten Team. Da ist es einerseits nur natürlich, dass noch viel im Argen ist und andererseits kann es ein heftiger Wachrüttler zu einem sehr guten, weil frühen, Zeitpunkt sein.
Unser Gasttorwart, Kai Eisele, tut mir einfach nur sehr Leid. Er war lange Stammtorwart bei nem Drittligisten und kann sicher deutlich mehr als er in dieser Halbzeit gezeigt hat. Aber so ist dann halt das harte Profigeschäft: Man bekommt nicht viele Chancen und, wenn man mal eine hat, muss man eben auf den Punkt liefern....
Wie gesagt, habe ich die zweite Halbzeit angeschaut.. die Zusammenfassung beschönigt das Lauteter Spiel nicht. Wir waren eine Klasse schlechter zu dem Zeitpunkt.