Bei aller Kritik an den Verein muss man das heutige Event schon mal loben. Es hat alles reibungslos funktioniert, keine langen Schlangen, Mitarbeiter Ordner etc alle super freundlich und ein kostenloses Getränk und Essen waren natürlich super, nach dieser langen Zeit wo auch wir Fans viel verzichten mussten. Hut ab an den Verein, mit so einer Aktion hätte ich echt nicht gerechnet. Auch die Moderation von Markus Beer war klasse, jeden Spieler einzeln per Applaus ins Stadion zu holen war sicher für Fans wie auch Spieler ein tolles Zeichen. Auch dass der gesamte Staff einzeln geehrt wurde. Es war ein guter Mix zwischen Interviews während dem Training um die neuen ein wenig besser kennenlernen und einer Pause in der man auch dem Training in Ruhe zuschauen konnte. Alles in allem sehr gelungen meiner Meinung nach.
Weniger gelungen waren dagegen die Abschlüsse in der Spielform der Jungs :) Wie da manchmal aus 3 Metern über das Tor geholzt wurde war schon zum Verzweifeln. Wenn die Flanke kommt, vier Spieler einlaufen, es keine Gegenspieler gibt dann kann man doch schon erwarten dass einer der vier Spieler wenigstens das Tor trifft. Naja hoffentlich haben sie sich die Buden für Sonntag aufgehoben ;) Ein gelungener Abend war es aus meiner Sicht trotzdem!
Ja, war ein launiges Event bei schönem Wetter im Stadion. Bei den Trainingsspielen fand ich interessant, dass Kulo/Kleppo immer wieder die gleiche Formation wie gegen Frankfurt hat zusammen spielen lassen: Drewes – Diakhite, Höhn, Zhirov – Ajdini, Zenga, Bachmann, Okoroji - Soukou, Gaudino - Testroet Könnte eine mögliche Startelf am Sonntag werden.
Nach der vielen Meckerei gegen den Verein muss man wirklich mal ein Lob aussprechen. War eine schöne Präsentation und ich muss sagen, ich war positiv überrascht, dass es ein Freigetränk und Ne bratwurst für umme gegeben hat. Und ich fand es auch super, dass es nicht angekündigt wurde. :)
0:0 zur Halbzeit...puuuh...schwere Kost. Was da an Flanken reingeschlagen wird, ist jetzt nicht soooo hübsch.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mein Gefühl wird einfach nicht besser mit jeder Minute die ich sehe...so viel zu dem Thema " wir wollen mit Toren gegen Mechtersheim Selbstvertrauen tanken"... Meine Euphorie von vor 6 Wochen ist jetzt leider schon der Angst gewichen...Wenn hier nicht noch ein Wunder geschieht weiß ich nicht wie wir in dieser 2. Liga bestehen wollen...und meine Befürchtungen werden wohl wahr😒und ich bleibe dabei,mit diesem Kader und diesem System sind wir viel zu ausrechenbar...
Wenn ich mir überlege, dass wir 4:0 gegen Lautern verloren haben und uns heute gegen einen Fünftligisten mit 4 Toren über 90 Minuten "freigeschossen" haben, bleibt ein schales Gefühl. Ich sag mal so, die Vorbereitungsspiele versprühen wenig Euphorie, eher Ernüchterung. Man hat das Spiel heute bewusst gegen ein Fünftligisten gewählt, da finde ich ein 4:0 mit den Worten "die haben Ihre (TuS Mechtersheim) Sache ziemlich gut gemacht", schon echt mager. Das soll nicht Überhäblich klingen, aber 2. Liga gegen Oberliga!
Wenn ich richtig zählen konnte, haben wir in den Vorbereitungsspielen 8 Buden selbst gemacht und uns 9 Buden machen lassen....und von 8 Treffern hat Ouahim, welcher auf dem Abstellgleis steht (oder doch nicht🤔) einen Anteil von 25% - ziemlich verwirrend...
Ich hoffe einfach mal, dass diese Testspiele nicht das darstellen, was wir zu erwarten haben. Ich habe keine Lust, dass sich der Frust der vergangenen Saison nahtlos fortsetzt...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."