Ah, dann habe ich das offenbar übersehen. Asche auf mein Haupt. Aber die letzen Jahre haben da eine gewisse Gewöhnung bewirkt...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Gav im Beitrag #11Zhirov, Höhn, Bachmann, Sickinger, Zauner, Kinsombi und del Valle hab ich erkannt. Der RV sieht mir überfordert aus. Hoffe das ist einer der Jugendspieler. Mit Mittelfeld vll noch Gaudino?! LV keine ahnung
Der RV ist Nachwuchsspieler Jung, LV hat Sicker gespielt.
Manchmal wäre es wohl doch besser, gewisse Testspiele nicht zu zeigen. Wenn ich nicht wüsste, dass der SVS mit auf dem Platz steht, würde ich sagen, das isser nicht! Auch wenn es der Beginn der Vorbereitungsphase ist, man muss doch trotzdem sehen können, dass diese Jungs 2. Bundesliga spielen können/möchten?
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Ich mach jetzt auch aus...letztendlich spielt eh nur der FCK. Boah, da gibt's noch viel einzustudieren, prost Mahlzeit. Ich möchte jetzt niemanden zu nahe treten, aber es sieht eher nach FCK gegen unsere (ehemalige) U23 aus...
Ich habe auch gerade mal reingeschaut. War ein Fehler! Ich bekomme Kopfschmerzen bei dieser furchtbaren Auto-Cam (wobei, besser als nix). Ich wollte nur mal auf ein paar neue Spieler schauen, ob jemand hervorsticht aber ich muss jetzt ganz schnell wieder ausschalten, sonst verdirbt mir das Gekicke die Lust auf die neue Knaller-Saison. Und das liegt nicht am aktuellen Zwischenstand.
Ich hab's dann doch bis zum Ende geschaut. Testspiele sind zum Testen da (🐷), dann muss man festhalten, funktioniert hat heute wenig bis nichts. Testspiele muss man nicht unbedingt gewinnen, aber ein 0:4 verleiht einem jetzt auch nicht gerade Flügel in der Vorbereitung. Ich finde eine gewisse Seriosität in der Vorbereitung ist kein Schaden für den Teamspirit, und das war ja heute auch kein Erstligist. In 4 Wochen geht's schon wieder los, da bleibt die Hoffnung, das die anderen aus der Liga auch noch nicht viel weiter sind 😬. Der FCK war uns heute auf jeden Fall um Längen voraus, gefälliges Passspiel, gut gestaffelt, gutes Pressing, immer wieder torgefährlich. Und bei uns, mhhh, lassen wir das... Ob der Konkurrenz in der Liga ist es mir schon etwas mulmig, aber heute waren wir definitiv keine Konkurrenz, schlechtes Defensivverhalten, Passunsicherheiten, Laufwege eher noch Zufall...aber dafür sind ja Testspiele da. Arbeiten, arbeiten, arbeiten 👍
Die folgenden Spieler waren heute gar nicht dabei: Diekmeier, Diakhitè, Ajdini, Okoroji, Linsmayer, Biada, Keita-Ruel und Soukou
Auch wenn das Spiel sicher nicht gut war, sollte man das daher nicht überbewerten. Trotzdem gilt es möglichst schnell eine "erste Elf" rauszukriegen, die dann genügend Zeit hat sich einzuspielen.
@freibeuter nicht überbewerten, da bin ich absolut bei Dir, aber abgesehen von den LP's und den fehlenden Protagonisten, wollen alle anderen auch 2. Liga spielen! Und wenn's dann so dünn im Kader wird, dann erschließt sich mir manch ein Testspiel nicht mehr, wenn's eh keine Aussagekraft hat, dann lässt man es vielleicht besser, sonst hat am Ende keiner etwas davon (Außer der Testgegner)...Selbst Kulo spricht beim Ergebnis von einem ziemlichen Brett, d.h. die Erwartungshaltung war schon eine andere. Es sind ja noch vier Wochen...👍
Was das Spiel heute angeht: natürlich ist das ein Brett, aber überhöhen sollte man es auch nicht: das war eine zusammengewürfelte Aufstellung, die so wohl nie ein Pflichtspiel bestreitet. Man weiß nicht, was trainiert wurde, wie fit die Spieler noch waren und wo der FCK steht, sah aus, als wären die in der Vorbereitung schon weiter: es haben die automatismen gefehlt, die Zuordnung und das Zusammenspiel, bei so vielen Neuzugängen auch kein Wunder! Was ärgerlich ist, war der fehlende biss, der mangelnde Einsatz, man hat sich dem Schicksal ergeben... Ich finde die Niederlage heilsam: das war ne ordentliche klatsche, jetzt weiß jeder, daß noch viel zu tun ist, direkt vorm Trainingslager: besser als ein schmeichelhafter Sieg, der die Sinne vernebelt und einen leistungsstand vorgaukelt, der nicht vorhanden ist!
Bei der trotz allem ernüchternden Niederlage ist ganz untergegangen dass wir noch einen weiteren Gastspieler im Kader hatten... Im Tor stand in der 2. Halbzeit dieser junge Mann https://www.transfermarkt.de/kai-eisele/.../spieler/192191
...habe mal bei Betze-brennt nachgelesen...die Torwartleistung muss eher ausbaufähig gewesen sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Eisele rein von den Leistungsdaten her (88 Drittligaspiele etc...) ein interessanter Mann. Er könnte mit Wulle um Platz 2 der Torhüter konkurrieren und wäre ein recht sicherer Backup bei Verletzungen der anderen.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)