Ich kann zwar nichts konkretes dazu sagen, da ich das Spiel nur via sky verfolgt habe. ABER: wenn die Beiträge hier und auch bei facebook zeigen deutlich, dass eine Stellungnahme seitens des Vereins bzw. Caterers erforderlich wäre. So kann man nicht mit zahlenden Fans umgehen, auf die man angewiesen ist.
Einem Oberligisten, der einmal im Jahr im Pokal ein großes Spiel hat, würde ich das verzeihen, aber nicht einem Verein, der jetzt im 5. Jahr (!!!) in der zweiten Liga spielt...
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ich kann euren Unmut voll und ganz verstehen. Ich werde eure und alle anderen Beschwerden die ich bereits erhalten habe an unseren Verein und den caterer weitergeben. Sowas darf nicht mehr passieren. Auch in Bezug auf Becherpfand und Bargeldlosen Bezahlung!
Spiel gegen den VfB, Catering? (und der Rest des Freitags…) Ich habe lange überlegt, ob ich hierzu etwas schreiben soll, aber jetzt musste es doch raus… Ergebnis: von Anfang an mit der Einstellung wie zum Ende der 2. HZ, wäre mehr drin gewesen - abgehakt! Support: VfB (ist garantiert nicht mein Lieblingsverein): – Daumen hoch! SVS: peinlich. Ihr wundert euch, dass da keiner mehr mitmacht? Schwarz-Weiß… und zum Schluss….Wichser? – geht gar nicht…. – egal - abgehakt!! Bayern München ( 6:0 gewonnen - gehört hier nicht her aber trotzdem... würg)- abgehakt DFB-Pokal: Booah, danke an die Losfee – Freiburg auswärts, unna da Woch (mitten in der Woche) – Druff gsch…. – abgehakt Aber…, jetzt kommt’s Catering (lt. Wikipedia: Lebensmittel liefern‘, jemanden verpflegen‘) ist eine Bezeichnung für die professionelle Bereitstellung von Speisen und Getränken als Dienstleistung an einem beliebigen Ort).
und das kann hier …. nicht ABGEHAKT!!! werden, denn: hier werden Fans – und zwar die Leute, die wahrscheinlich am längsten Dauerkarteninhaber sind, auf gut Deutsch – VERARSCHT! Im Heimbereich „wird nur noch bargeldlos bezahlt“ ??? (Zitat Homepage SVS) – Wenn’s sein muss wird halt der „Heimbereich“ etwas anders definiert, und schon geht’s auch mit Bargeld?! Außer, natürlich, A3 und A4, denn da stehen ja nur die Deppen (Fans der 1. Stunde, siehe oben). Versorgungslage?: - Beschi….(ab Mitte der 1. HZ gab es kein Wasser mehr!?) Und, um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen, auf der Haupttribüne und Im VIP-Bereich gab’s, natürlich, keine Versorgungsprobleme….!!!, ich könnte ko… (sorry, brechen)! Also Leute – PROTEST!!! Im Forum gibt es diesbezüglich ja einige Aufrufe, sich direkt an den Verein zu wenden… RICHTIG!!! Allerdings sind die Jungs und Mädels, die in der Geschäftsstelle an der Front sitzen, hierzu die falsche Adresse (da bekommen es schon wieder die Falschen ab)!!! Wendet Euch direkt an den Zuständigen im Vorstand: Alfred Hack, laut HP zuständig für Organisation und Sicherheit. Email: infosvs1916.de Tel: 06224 51831 (lt Tel. Buch)…
Zitat von rope78Spiel gegen den VfB, Catering? (und der Rest des Freitags…) Ich habe lange überlegt, ob ich hierzu etwas schreiben soll, aber jetzt musste es doch raus… Ergebnis: von Anfang an mit der Einstellung wie zum Ende der 2. HZ, wäre mehr drin gewesen - abgehakt! Support: VfB (ist garantiert nicht mein Lieblingsverein): – Daumen hoch! SVS: peinlich. Ihr wundert euch, dass da keiner mehr mitmacht? Schwarz-Weiß… und zum Schluss….W*****? – geht gar nicht…. – egal - abgehakt!! Bayern München ( 6:0 gewonnen - gehört hier nicht her aber trotzdem... würg)- abgehakt DFB-Pokal: Booah, danke an die Losfee – Freiburg auswärts, unna da Woch (mitten in der Woche) – Druff gsch…. – abgehakt Aber…, jetzt kommt’s Catering (lt. Wikipedia: Lebensmittel liefern‘, jemanden verpflegen‘) ist eine Bezeichnung für die professionelle Bereitstellung von Speisen und Getränken als Dienstleistung an einem beliebigen Ort).
und das kann hier …. nicht ABGEHAKT!!! werden, denn: hier werden Fans – und zwar die Leute, die wahrscheinlich am längsten Dauerkarteninhaber sind, auf gut Deutsch – VERARSCHT! Im Heimbereich „wird nur noch bargeldlos bezahlt“ ??? (Zitat Homepage SVS) – Wenn’s sein muss wird halt der „Heimbereich“ etwas anders definiert, und schon geht’s auch mit Bargeld?! Außer, natürlich, A3 und A4, denn da stehen ja nur die Deppen (Fans der 1. Stunde, siehe oben). Versorgungslage?: - Beschi….(ab Mitte der 1. HZ gab es kein Wasser mehr!?) Und, um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen, auf der Haupttribüne und Im VIP-Bereich gab’s, natürlich, keine Versorgungsprobleme….!!!, ich könnte ko… (sorry, brechen)! Also Leute – PROTEST!!! Im Forum gibt es diesbezüglich ja einige Aufrufe, sich direkt an den Verein zu wenden… RICHTIG!!! Allerdings sind die Jungs und Mädels, die in der Geschäftsstelle an der Front sitzen, hierzu die falsche Adresse (da bekommen es schon wieder die Falschen ab)!!! Wendet Euch direkt an den Zuständigen im Vorstand: Alfred Hack, laut HP zuständig für Organisation und Sicherheit. Email: infosvs1916.de Tel: 06224 51831 (lt Tel. Buch)…
Muss dir leider in fast allen Punkten recht geben, ich gebe auch deine Beschwerde an die entsprechende Stelle weiter. Alfred Hack ist zwar normal zuständig, aber nicht beim Spiel gegen Stuttgart, erreichbar ist er im Moment auch nicht.
Zitat von rope78 Allerdings sind die Jungs und Mädels, die in der Geschäftsstelle an der Front sitzen, hierzu die falsche Adresse (da bekommen es schon wieder die Falschen ab)!!!
Naja, da bleibt allerdings die Frage, wo Mails an diese Adresse...
Zitat von rope78 Email: infosvs1916.de
...zunächst mal landen. Ansonsten bin ich inhaltlich natürlich voll bei dir. Leider erwischt es im Regelfall halt immer zuerst das Fußvolk. Zum Glück sind wir klein genug - und damit nah genug dran - dass sich die höheren Instanzen nicht ganz abschirmen können. Und da MUSS einfach Tacheles geredet werden. Erst das System beweihräuchern und einfach durchdrücken, und nun so eine Bauchlandung gerade in einem Spiel, wo dieses ach so tolle System seine angeblichen Vorzüge beweisen hätte können. Wenn schon der Rahmen nicht stimmt nützen die besten Pinsel nix.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...ich erwarte hier auch mal eine Stellungsnahme vom Fanbeauftragten Stefan Allgeier und seinen Leuten...wie Sie das Alles erlebten, wie Ihre Meinung zu dem Totalversagen ist und was diesbezüglich verbessert werden muss...mit Wem Sie bereits vom Verein gesprochen haben...gibt es schon konkrete Verbesserungsvorschläge (ich hätte da Einen, Freibier und Freiwasser ohne Ende vom Verein beim Spiel gegen den 1.FCK !!)... was sagt eigentlich der Caterer dazu...usw. sonst läuft irgendwann auch noch der letzte treue Fan davon...
Stefan hat doch schon geschrieben, dass er die Kritik für berechtigt hält und die Meldungen weiterleitet. Jetzt halt mal schauen, wie langsam (oder schnell?) die Mühlen mahlen und was an Rückmeldung kommt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Von Vereinsseite aus wird hier denke ich nichts passieren. Obwohl dies nach den Vorkommnissen vom Freitag überfällig wäre... Was auch? Eine Entschuldigung, weil nichts funktioniert hat? Der neue Caterer wäre dadurch komplett gebrandmarkt. Auch der Verein selbst würde hier ziemlich dabbisch dastehen, da man mehr oder weniger zugibt, dass es eine Fehlbesetzung ist.
Das Problem auf die fehlenden Lagerkapazitäten schieben? Wird auch nicht passieren, da man mehr oder weniger zugibt, dass das Stadion weder bundesligatauglich noch mehr als 15.000 Zuschauer verträgt. (Wenn wir ehrlich sind, ist auch keines von beidem der Fall.)
Wenn es tatsächlich daran liegt, dass diese Kapazitäten nicht vorhanden sind, frage ich mich warum die Sparkassen-Tribüne mit neuen Sitzschalen ausgestattet werden muss. Für mich unverständlich. Die alten tun es auch. Die Kohle hätte ich lieber zuerst in Infrastruktur und/oder Lager für Essen und Trinken ausgegeben. Wenn die Verhältnisse von Freitag sich gegen Kaiserslautern wiederholen, kann man gleich noch in Defibrillatoren investieren!
Zitat von Chesd333ddd frage ich mich warum die Sparkassen-Tribüne mit neuen Sitzschalen ausgestattet werden muss. Für mich unverständlich. Die alten tun es auch.
die alten Sitze tun es bei weitem nicht, da die Sitznummern entweder gar nicht zu lesen sind oder blass mit Filzstift aufgemalt sind... und das is nicht mal Kreisligawürdig...
Zitat von Chesd333dddWenn die Verhältnisse von Freitag sich gegen Kaiserslautern wiederholen, kann man gleich noch in Defibrillatoren investieren!