Die Mannschaft hat mehr verdient als was heute hier im Rund da ist. Gerade nach dem tollen DA Spiel habe ich mit vieeeeeel mehr gerechnet. Ich verstehs einfach nicht.
Naja, Freitag Abend, Ekelwetter, Ekelgegner, die übliche sandhäuser Bräsigkeit, da ist halt nicht viel zu erwarten. Im Leben waren das gestern keine 5200 Zuschauer, weiß der Geier, ob die da noch alle SV-Mitglieder samt Familie seit 1916 reingerechnet wurden.
Im Rahmen unserer Möglichkeiten (A4 hatte große Lücken) war der Support gut. Noch nicht sehr gut, aber gut. Erst recht, wenn man die verfahrene Lage vor kurzem bedenkt. Und noch mehr, wenn man den Spielverlauf miteinbezieht. Es wurde in A4 eben NICHT aufgesteckt, sondern weiter versucht, der Mannschaft den Rücken zu stärken. Trotz Enttäuschung wurde sie noch einigermaßen verabschiedet. Dass mal wieder viele Blockflüchter ganz, ganz schnell heim zu Mutti mussten, naja. Aber vielleicht immer noch besser, als der grenzdebile Zeitgenosse in A4, der der Mannschaft - während viele andere mit hochgereckten Schals "Olé Schwarz-Weiß" gesungen haben - lieber minutenlang zwei ausgestreckte Mittelfinger und weitere obszöne Gesten zeigte. Und ja, er wurde von einigen Spielern bemerkt. Da war ich wirklich kurz davor...nee, ich schreib's lieber nicht.
Danke jedenfalls an alle, die drangeblieben sind, und natürlich an den Capo und den Trommler! Das leicht versetzte Podest find' ich gar nicht schlecht. Übrigens hoffe ich, dass sich in puncto bessere Trommel bald was tut. Die Gäste nebenan hatten, wenn ich recht gehört habe, zwei Trommeln, aber jede einzelne wäre deutlich lauter als unsere gewesen. Da sollten wir wirklich aufrüsten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja Don,da stimme ich dir zu- gestern war eindeutig ein Schritt nach vorne.das versetzte Podest hatte den gewünschten Effekt einer besseren Aufteilung der Leute und somit der ein oder andere " angesteckt" wurde. Das Thema neue Trommel ist in Arbeit und kurz vor dem erfolgreichen Abschluss ( gilt auch für das Mikro). Man kann resümieren- es geht voran,man darf nur nicht zu viel erwarten und sich auch mit kleinen, dafür stetigen Schritten nach vorne zufrieden geben. Ich fand das gestern unter den gegebenen Voraussetzungen (Ergebnis,zuschaueraufkommen) unterm Strich sehr positiv!
Zum Abschluss des Jahres noch einmal alles rausgeholt. Super. Ein Dank an die Mannschaft für die beiden Siege, zuletzt gegen Bielefeld und heute gegen Kiel. einen großen Dank heute an unsere Fans im Stadion.Super Einsatz auf den Rängen, mit toller Stimmung. So stellt man sich das vor. Vielen Dank hierfür. Es hat richtig Spaß gemacht. Weiter so, nur der SVS
Ist die Initiative mit den Bannern zur Begrenzung des A4 mittlerweile eigentlich noch aktuell oder wurde das verworfen? Bis jetzt ist ja nichts passiert und auch wenn die Fans zur Zeit enger und mittiger stehen würde das den Effekt sicher noch verstärken!
Wurde von den Fanclubs Anfang Dezember abgesegnet. Eigentlich hieß es von Vereinsseite, dass das bis zum Dresden-Spiel gemacht wäre. Hat offenbar zeitlich nicht gelangt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da noch in der Ferne weilend...ich nehme an, auch gegen Braunschweig nach wie vor keine Banner links und rechts?
Wir, die Blockade Sandhausen seit 2009, stellen auf unbestimmte Zeit unsere Aktivitäten im Stadion ein. Sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen werden wir weiterhin als loser Zusammenschluss ohne unseren Heim- und Auswärtsbanner anwesend sein. Nur vereinzelt werden sich DBS-Mitglieder am Aufbau des Projekts „Szene 1916“ beteiligen, die komplette Gruppe steht allerdings nicht dahinter. Euch stehen natürlich auch weiterhin Gruppenmitglieder als Ansprechpersonen zur Verfügung. Blockade Sandhausen 2009
Leider hat man es offenbar versäumt, auch andere Kommunikationskanäle zu berücksichtigen. Ich erlaube mir daher mal, das auch hierher zu tragen.