geht es hierbei um eine Fanclub-übergreifende Initiative/Fusion oder um einen weiteren Fanclub? Ersteres wäre sehr sinnvoll! Ich (und einige andere sicher auch) würde mich sehr über paar Infos freuen! Sofern das schon für die Öffentlichkeit bestimmt ist -sonst gedulde ich mich gerne noch etwas
Kann ich nur zu Teilen bestätigen, in Halbzeit eins war unsere Leistung ähnlich der Leistung der Mannschaft: ausbaufähig In der zweiten Halbzeit wurde es mit der Aktion: alle hinsetzten, und der Einwechslung Sukuta-Pasus deutlich besser, was auch die der Mannschaft wiederspiegelte. Das: "hinsetzen" können wir echt häufiger machen, es zeigt Wirkung!
Ich fand die Stimmung im Stadion heute insgesamt in Ordnung. Die GISLASON und SUKUTA-PASU Sprechchöre waren gut, außerdem waren die Stehplatzblöcke nicht ganz so schnell leergefegt (von der INWO-Tribüne aus betrachtet) wie sonst und die Mannschaft hat zurecht für ihren Einsatz ordentlich Applaus nach Spielende bekommen.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Danke an alle die sich gestern an der Stimmung und an der Spendenaktion für die Choreo beteiligt haben. Es ist eine Summe im mittleren 3 Stelligen Bereich zusammen gekommen! Gemeinsam für Sandhausen Gemeinsam für den Sportverein! Auf nach Duisburg.
Nachtrag: Die Kosten für die Choreo werden wir euch nach dem Spieltag auflisten um Transparenz zu schaffen.
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Zur Info für alle die es nich nicht mitbekommen haben, in A4 sind an der Seite die Begrenzungen angebracht worden. Es ist das sv Logo auf Schwarz weißen hintergrund zu sehen
Na endlich!!! Und "nur" mit einer Halbserie Verspätung (geplant waren sie ja für das erste Spiel nach der Winterpause)!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Stimmung aus den eigenen Reihen war das gestern auch dürftig, A4 wollte und konnte (die meisten zumindest), der Rest (zum größten Teil) wollte irgendwie nicht. Wenn sich bei so einem wichtigen Spiel abzüglich der Gästefans noch ca. 3500 Heimfans ins Stadion verirren und in den Blöcken A4 und A3 noch große Lücken klaffen, dann macht mir das echt Sorgen. Wer sich bei den Spielern über Nichtleistung beschwert muss sich fairerweise auch selbst hinterfragen...
Das Problem war doch gestern, dass einige Heimfans - teilweise trotz (Dauer-)karten erst gar nicht gekommen sind wegen der Umstände, die nach dem Hannoverspeil im Vorjahr zu befürchten waren...
Ich fand die Stimmung, zumindest in der ersten Halbzeit, in A4 recht gut und besser als sonst normalerweise. Leider bekommen wir das immer nur hin, wenn wir keine Chance gegen die Gästefans haben, da diese uns zahlenmäßig hoch überlegen sind. Würde solch eine Stimmung zur Normalität werden, hätten wir auch deutlich öfter ein "Heimspiel".
Unnötig fand ich diese Rauchböller oder was auch immer das sein soll. Sah zum einen Scheisse aus und bringt dem Verein zur Not noch ne Strafe ein. Brennende Teile davon dann einfach über den Zaun zu schmeißen, obwohl man nicht mal sieht, ob da vielleicht jemand steht, ist natürlich auch wieder ne verdammt clevere Aktion gewesen. Glück gehabt!
Zitat von schmittlWie schon im Zuschauer-Thread geschrieben:
Das Problem war doch gestern, dass einige Heimfans - teilweise trotz (Dauer-)karten erst gar nicht gekommen sind wegen der Umstände, die nach dem Hannoverspeil im Vorjahr zu befürchten waren...
Das Problem war darüber hinaus noch größer, da einige Fans am Stadion keine Karten mehr bekamen, sie wussten nichts vom eingestellten Kartenverkauf, waren aber klar als Sandhausen-Fans erkennbar.
Der SV hat in Sachen Kartenvorverkauf und Kommunikation versagt! Ich hoffe, da tut sich in der neuen Saison etwas!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!