Glaube ich auch Denke es gibt genügend aus der Gegend die letztes Jahr 2.Liga geschaut haben und wer will schon 3.Liga sehen Bin mir sicher wir werden einen Zuschaueraufschwung merken
Apropos Stimmung im Stadion: Was haltet ihr von den zwei neuen SVS-Songs?
Ich persönlich bin der Meinung, dass speziell der rockigere Song echtes Potential besitzt, Stimmung zu erzeugen. Wenn dieser unmittelbar vor dem Spiel durchs Stadtion rockt und wir (es liegt an uns!) mitmachen (klatschen und mitsingen) könnte das echt etwas werden.
Für mich hat der Song ähnliches Potential wie "Eisern Union" bei den Köpenickern, gesungen von Nina Hagen. Verstecken muss sich unser "Rocker" dahinter jedenfalls nicht! Und was dort beim Stadionlied in Berlin abgeht, ist wohl jedem bekannt.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zum Support gestern: war ok dafür,daß relativ viele Leute gestern im Block waren,die vermutlich bisher noch nicht den Weg in unser Stadion gefunden hatten. Was mich gestern allerdings übelst angekotzt hat: Warum es im mittlerweile 7.!!! Zweitligajahr immer noch zuhauf Hirnamputierte gibt,die sich 90 min nicht am Support beteiligen( was allein gesehen ja noch irgendwie zu akzeptieren wäre) aber volle Energie reinlegen wenn’s drum geht am 2. Spieltag die eigene Truppe auszupfeifen und “ Kocak raus“- Rufe anzustimmen. Klar war das gestern nicht der beste Auftritt unserer Truppe aber anscheinend haben jene Hirnakrobaten ja gedacht Sandhausen habe gestern gg Hinterdupfingen II gespielt. Und wenn dann selbige Patienten sich nach Schlusspfiff noch darüber aufregen,daß der Großteil der Mannschaft dann nicht zu ihnen an den Zaun zum abklatschen kommt,platzt mir echt der Kragen.Solche “ Fans ” braucht man nicht- bleibt zuhause ihr Pappnasen oder geht 20 km weiter nach badisch Sibirien...
Edit Die betreffenden waren keine “neuen“ Zuschauer....
Übrigens: Trotz des Spielverlaufs ein sehr ordentlicher Support und eine schöne Choreo, vielen Dank für beides! +::bindafür:
Ebensfalls Daumen hoch: Das neue Lied "SVS dich lieb ich immer" lief kurz vor dem Einlaufen, ausreichend laut und der Text wurde auf der Anzeigetafel eingeblendet. Es geht voran!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von sandhäuser knappeZum Support gestern: war ok dafür,daß relativ viele Leute gestern im Block waren,die vermutlich bisher noch nicht den Weg in unser Stadion gefunden hatten. Was mich gestern allerdings übelst angekotzt hat: Warum es im mittlerweile 7.!!! Zweitligajahr immer noch zuhauf Hirnamputierte gibt,die sich 90 min nicht am Support beteiligen( was allein gesehen ja noch irgendwie zu akzeptieren wäre) aber volle Energie reinlegen wenn’s drum geht am 2. Spieltag die eigene Truppe auszupfeifen und “ Kocak raus“- Rufe anzustimmen. Klar war das gestern nicht der beste Auftritt unserer Truppe aber anscheinend haben jene Hirnakrobaten ja gedacht Sandhausen habe gestern gg Hinterdupfingen II gespielt. Und wenn dann selbige Patienten sich nach Schlusspfiff noch darüber aufregen,daß der Großteil der Mannschaft dann nicht zu ihnen an den Zaun zum abklatschen kommt,platzt mir echt der Kragen.Solche “ Fans ” braucht man nicht- bleibt zuhause ihr Pappnasen oder geht 20 km weiter nach badisch Sibirien...
Edit Die betreffenden waren keine “neuen“ Zuschauer....
Die von dir genannten geistigen Tiefflieger sind mir leider auch aufgefallen...
Bei diesen Leuten blieb nach der Sonderschule wohl nicht viel mehr übrig, als ihren angestauten Lebensfrust im Fußball rauszulassen.
Aber dies sollen sie bitteschön bei einem Verein machen, wo sie auf genügend Gleichgesinnte treffen !
Diese Gestalten haben, wie mir ebenfalls aufgefallen ist, meist auch keinerlei Ahnung von Fußball und nutzen lediglich die Gelegenheit des "Events", um sich gemeinsam über die Maßen zu betrinken.
Was da heute mit dem großen SVS-Banner in A4 abgegangen ist, für das sich engagierte Fanclubs so lange eingesetzt haben, war der Oberhammer. Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte schallend lachen. Die "Fans" da oben in der Ecke, die sich an ihm zu schaffen gemacht haben, sollten sich nicht nur fragen, ob sie im richtigen Block stehen, sondern ob sie überhaupt das richtige Trikot tragen. Das muss Konsequenzen haben. Unfassbar! UN-FASS-BAR!
Aus dem A3 war zu sehen, dass der seitliche Banner im A4 zum Gästebereich halb abmontiert wurde, damit ein paar wenige Leute sich genau dorthin stellen können. War anscheinend zu wenig Platz im A4 Schlichtungsversuche in der Halbzeit sind wohl gescheitert und der Banner wurde komplett eingerollt. Traurig, traurig, traurig!
Dieses Banner wurde von den Fanclubs, nicht nur den Ultras, gewollt. Es kann nicht sein, dass Zuschauer, vom Verein beschaffte Einrichtungen im Stadion demontieren, was glauben diese Leute denn was sie sind? Ganz zu schweigen davon, dass sich Fans die Arbeit machen, vor jedem Spiel dieses Banner zu montieren. Wen das Teil stört, der soll in einen anderen Block. Es ist einfach unfassbar, ich hoffe, dass diese Leute hier im Forum mitlesen und einfach mal in sich gehen.
Ich hätte da aber auch noch ein paar Sachen: Das Fangnetz hinterm Tor stört mich, ich mach das mal weg. Also der Zaun ist schon etwas störend, ich bringe dann mal die Flex mit. Die Farbe der Getränke Hütten ist so langweilig, hellblau ist doch so ne schöne Farbe.
Muss doch festzustellen sein, wer das war. Im Grunde ist es ja "Sachbeschädigung". Kann doch nicht sein, dass da jeder Zuschauer abmontieren/anbringen kann, was er will. Ich hoffe, dem Vorfall wird nachgegangen und diejenigen dann auch zurechtgewiesen!
Zitat von Moe13 Es kann nicht sein, dass Zuschauer, vom Verein beschaffte Einrichtungen im Stadion demontieren, was glauben diese Leute denn was sie sind?
Ich vermute mal Pappnasen, die von sich behaupten, schon seit 1867 auf diesem Platz zu stehen und die deshalb glauben, sie hätten was zu melden. Die Banner für A4 wurden von den Fanclubvertretern einstimmig (!) beschlossen, sie wurden mehrfach im Forum angekündigt, auch im Ligazwerg wurde drüber geschrieben. Aber wer seit 1867 dort steht, der muss sich um so einen Kleinkram natürlich nicht scheren - würde mich wundern, wenn die hier oder überhaupt irgendwo mitlesen.
Zitat von joma14Muss doch festzustellen sein, wer das war. Im Grunde ist es ja "Sachbeschädigung".
Ich hatte von A3 aus freie Sicht auf das jämmerliche Schauspiel. Es waren zahlreiche Leute (incl. unsere Fanbeauftragte) in der Halbzeit dort oben und durften mit besagtem Grüppchen herumdiskutieren, insofern wird man wissen, wer das war. Scheinbar wurde das Banner auch durch Feuerzeug-Einsatz beschädigt, könnte mir vorstellen, dass die Befestigung einfach durchgeschmort wurde (ein Teppichmesser wird ja keiner dabei gehabt haben). Wenn das stimmt, dann sollte man den Kollegen mal kräftig den Marsch blasen - und nicht nur, weil die Dinger schweineteuer sind.