Zitat von aufsteiger68Leute, was erwartet ihr? Schaut doch mal, was da für ein Spieler wie Wood, der nicht viel geleistet hat, für Zahlen rumschwirren. Angeblich soll es laut Kicker zwar unter den 500.000 liegen, aber eine halbe MIO. Oder Dausch, geht lieber in die 3.Liga. Der SV hat kein Standing, da kommt keiner, heute geht es nur nach der Kohle. Immer nur kritisieren ist leicht, kann jeder, und hier im Forum läuft es die ganze Zeit schon so. Nächste Woche geht es los, und wenn es dann nicht läuft, könnt ihr kritisieren.
Ich kann das Gejammere nicht mehr hören. Wir sind auch nicht kleiner als Aue, Aalen oder FSV. Ich bleiben dabei, die Tranferpolitik in der Winterpause ist komplett für die Tonne. Es ist im Grund jedes Jahr dasselbe, am letzten Tag vor Fristende wird noch jemand geholt. Ich glaube einfach nicht, dass Zellner, wenn er geholt wird, wovon ich ausgehe, und Okoronkwo uns viel weiterhelfen werden. Man hätte dafür auch Knoll und Müller behalten und ihnen einfach mal Einsatzzeit geben können. Immer wieder war zu hören der Kader ist zu groß, wir müssen ihn verkleinern. Was ist passiert? Seit 2 Jahren sind 30 Mann +/- im Kader. Der einzige Grund dafür ist, dass man im Training 11 gg. 11 spielen kann, weil das ganze Jahr über eigentlich immer 7-8 verletzt sind. Zudem sind wir auch ganz gut darin, einfach mal Spieler zu vergessen, bzw. sie so behandeln als wären sie gar nicht da. (Knoll, Müller)
Pfertzel wird der nächste sein der aufs Abstellgleis gestellt wird. Warum war er z. B. gestern eigentlich nicht im Kader? War er überhaupt im Trainingslager dabei? Ist er schon wieder verletzt? Wenn ja, was hat er? Es gibt dazu keinerlei Antworten!
Das Geld was so ein Spieler in einem halben Jahr kostet, hätte man einfach viel besser einsetzen können, wo jedem geholfen wäre. Marketing, Homepage, Außendarstellung des Vereins usw. Vielleicht hätte man sogar noch was übrig gehabt für ne Leiter um mal das Schild vorm Stadion wegzuhängen, dass immer noch für das Spiel gegen Darmstadt am 17.12. wirbt. Einfach nur lachhaft sowas
Nächste Woche kommt Pauli zu dem Abstiegskracher an den Hardtwald. Leider weiß nur niemand Bescheid! Wenn man die Paulifans abzieht, werden´s vielleich höchstens 4-5000 sein, die sich das Spektakel angucken.
Zitat von aufsteiger68Leute, was erwartet ihr? Schaut doch mal, was da für ein Spieler wie Wood, der nicht viel geleistet hat, für Zahlen rumschwirren. Angeblich soll es laut Kicker zwar unter den 500.000 liegen, aber eine halbe MIO. Oder Dausch, geht lieber in die 3.Liga. Der SV hat kein Standing, da kommt keiner, heute geht es nur nach der Kohle. Immer nur kritisieren ist leicht, kann jeder, und hier im Forum läuft es die ganze Zeit schon so. Nächste Woche geht es los, und wenn es dann nicht läuft, könnt ihr kritisieren.
Das Gejammere kann ich nicht mehr hören. Wir sind auch nicht kleiner als Aue, Aalen oder FSV. Ich bleibe dabei, die Tranferpolitik in der Winterpause ist komplett für die Tonne. Es ist im Grund jedes Jahr dasselbe, am letzten Tag vor Fristende wird noch jemand geholt. Ich glaube einfach nicht, dass Zellner, wenn er geholt wird, wovon ich ausgehe, und Okoronkwo uns viel weiterhelfen werden. Man hätte dafür auch Knoll und Müller behalten und ihnen einfach mal Einsatzzeit geben können. Immer wieder war zu hören der Kader ist zu groß, wir müssen ihn verkleinern. Was ist passiert? Seit 2 Jahren sind 30 Mann +/- im Kader. Der einzige Grund dafür ist, dass man im Training 11 gg. 11 spielen kann, weil das ganze Jahr über eigentlich immer 7-8 verletzt sind. Zudem sind wir auch ganz gut darin, einfach mal Spieler zu vergessen, bzw. sie so behandeln als wären sie gar nicht da. (Knoll, Müller)
Pfertzel wird der nächste sein der aufs Abstellgleis gestellt wird. Warum war er z. B. gestern eigentlich nicht im Kader? War er überhaupt im Trainingslager dabei? Ist er schon wieder verletzt? Wenn ja, was hat er? Es gibt dazu keinerlei Antworten!
Das Geld was so ein Spieler in einem halben Jahr kostet, hätte man einfach viel besser einsetzen können, wo jedem geholfen wäre. Marketing, Homepage, Außendarstellung des Vereins usw. Vielleicht hätte man sogar noch was übrig gehabt für ne Leiter um mal das Schild vorm Stadion wegzuhängen, dass immer noch für das Spiel gegen Darmstadt am 17.12. wirbt. Einfach nur lachhaft sowas
Nächste Woche kommt St. Pauli (!) zu nem Abstiegskracher an den Hardtwald. Leider kriegen das viele Leute erst dann mit, wenn die Zusammenfassung abends in der Sportschau läuft. Wenn man die Paulifans abzieht, werden´s vielleich höchstens 4-5000 sein, die sich das Spektakel angucken.
Nono? Soso. Position wäre schön, aber Spielzeit in der aktuellen Saison: 5 Einsätze, Gesamteinsatzzeit 178 Minuten. In der Kategorie "würde uns sofort weiterhelfen" daher auch mit großen Fragezeichen zu sehen... http://www.transfermarkt.de/nono/profil/spieler/199132
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich kenne Nono nicht aber von Profil her wäre er eigentlich genau das was wir schon lange wollen. Ein zentraler Mittelfeldspieler! Wäre mir lieber als eine Verpflichtung von Zeller, der auch nicht oft gespielt hat und eine schwere Verletzung hinter sich hat.
Laut der spanischen Sportzeitung Marca geht es wohl um eine Leihe bis Saisonende.
Für einen Wechsel ins Ausland, bzw. in eine nicht von der DFL organisierten Liga (in Deutschland ab Liga 3) muss man meines Wissens nach nicht auf der Transferliste stehen.
Ein älterer Artikel von kicker.de - wünschen wir Steven Zellner (und uns), dass er von weiteren Verletzungen verschont bleibt, Fußballspielen kann er wohl.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!