im Fall "Tüting" ist wohl stillschweigen vereinbart. Ich nehme die Fakten zur Kenntnis: Nach seiner Genesung hat er in Ligaspielen keine echte Chance mehr bekommen. Bin gespannt, ob er sich später zu seiner Sandhäuser Zeit äußert. ....und soviel zur Dummschwätzerei von 60: Wir geben Wood nicht an einen Konkurrenten ab: Wood wechselt nach Aue. Also, Aue ist schon mal kein Abstiegskandidat für München.
Steven Zellner wechselt an den Hardtwald. Die Pressemitteilung ist der größte Witz. Zitat: "[...] Natürlich fehlt ihm derzeit nach langer Verletzung etwas die Spielpraxis. Aber er kann UNS AUCH FÜR DIE ZUKUNFT HELFEN". Was soll das denn? Hat man nicht Transfers a la Weihrauch abgelehnt, weil man gerade nicht an die Zukunft denkt, sondern JETZT Hilfe braucht.
Zitat"Er spricht gut deutsch, so dass die Integration sicher schnell gehen wird", sagte Manager Otmar Schork, der weitere Verstärkungen nicht ausschloss. Allerdings, erklärte Trainer Schwartz, "sind wir nicht in richtiger Not und werden uns nur dann weiter verstärken, wenn uns ein Spieler sofort helfen kann oder eine Option für die Zukunft ist."
Die Aussage finde ich einfach nur cool. Schließt im Prinzip nichts aus...entweder er hilft uns jetzt oder in der Zukunft...wenn das keine 10 Euro für das Phrasenschwein sind, weiß ich auch nicht.
Laut spanischer Presse hat der Manager von Sevilla die Leihe von Nono nach Sandhausen schon bestätigt. Bis 18 Uhr werden wir mehr wissen, dann schließt der Transfermarkt.
Jaja zu Nono, das kann nur gut fürs offensive Mittelfeld sein. Man konnte hoffentlich genug Eindrücke von ihm sammeln... Mal schauen bei Zellner, inwieweit er Konkurrenz fürs Stammduo Linsi/Kulo wird. Dann spiel dich am Samstag gleich mal ins Team. Alles Gute Tüte. Dass ihm Kulo nach einer guten letzten Halbserie so den Rang abgelaufen hat..
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nebenbei erwähnt laut Kicker haben wir für Zeller 70.000 eurp ablösen gezahlt Wenn ich richtig gelesen habe bei einem Verkauf von Zeller bekommt der FCk auch Geld
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ne mal im Ernst. Den haben sie doch wieder durch irgendwelche DVD´s und youtube-Filmchen geholt. Ich will unsere "Scouting"-Abteilung nicht kleiner machen als sie ist, aber gescoutet hat ihn zu 99,9% niemand...
Zitat von Chesd333dddNe mal im Ernst. Den haben sie doch wieder durch irgendwelche DVD´s und youtube-Filmchen geholt. Ich will unsere "Scouting"-Abteilung nicht kleiner machen als sie ist, aber gescoutet hat ihn zu 99,9% niemand...
Dazu passt auch die Aussage von AS in der RNZ nach der Verpflichtung von Okoronkwo: "Wir haben ihn schon längere Zeit beobachtet", erklärte Alois Schwartz." Wann und wo wurde der Spieler denn beobachtet? Beim Training von Erzgebirge Aue? Okoronkwo kam bei den ersten beiden Hinrundenspielen für Aue über die volle Distanz zum Einsatz; danach nur noch sporadisch oder er war überhaupt nicht im Kader.
Noch etwas, AS bezüglich der Vertragsauflösung von Marvin Knoll: "Knoll ist eigentlich ein Sechser. Dort waren bzw. sind wir mit Kulovits, Linsmayer, Tüting, in der letzten Saison mit Zimmermann und nun mit Kratz überbesetzt." (Quelle: RNZ vom 02.02.2015)
Ach ja und dann werden heute noch zwei Sechser mit Zellner und Nono verpflichtet!?! Ich habe verstanden....
Mich wundert, dass noch nirgends was zur Nono-Ausleihe steht. Nix auf der SVS-Homepage, nix im SVS-Twitter, nix im SVS-Facebook, nix im Kicker, nix auf Bundesliga.de, nix in der Bild, nix auf Liga 2 - nur irgendwas spanisches auf Transfermarkt.de. Das kommt mir wirklich spanisch vor... Am Ende doch ne Ente?