Also, ich glaube ja, dass er bleibt. Oder geht. Ernstzunehmende Insider haben gemunkelt, dass es nichts dazwischen sein wird. Immerhin können wir DAS schon mal ausschließen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Für alles dazwischen bräuchte man vielleicht die Ehrlich Brothers. Ich weiß nur, dass seine Lieblingsvereine Werder Bremen und der SV Sandhausen sind. Also lustig wärs ja, wenn die nächste Saison in anderen Ligen spielen würden.
Rechnen wir die Option mal mit rein, so hätte Lucas noch anderthalb Jahre Vertragslaufzeit. Mittelstürmer sind gesucht, gerade in der Winterpause. Günstig würde das für Werder sicher nicht.
Andersherum: Die letzten beiden Spiele täuschen da ein wenig drüber hinweg, aber eine Torfabrik ist unsere Offensivabteilung ja nun wirklich nicht. Können wir's uns wirklich leisten, da noch einen Höler gehen zu lassen? Wäre ein Wooten vor der Winterpause wieder fit geworden und schon wieder im Einspielprozess, dann hätte das schon ein bissl anders ausgesehen. Aber so?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Seiner Aussage nach wage ich mal die Behauptung, er will alles investieren, mit dem SVS eine gute Rückrunde zu spielen. Ob der SVS auf die Vertragslaufzeit pocht oder Höler in Wirklichkeit doch drängt - eher unwahrscheinlich.
Zitat von AlexFür alles dazwischen bräuchte man vielleicht die Ehrlich Brothers. Ich weiß nur, dass seine Lieblingsvereine Werder Bremen und der SV Sandhausen sind. Also lustig wärs ja, wenn die nächste Saison in anderen Ligen spielen würden.
Pst, nicht den Geheimplan verraten: Höler geht in der Winterpause für eine satte Ablöse nach Bremen und lässt sich in den Vertrag schreiben, dass er im Abstiegsfall ablösefrei zu einem anderen Erstligisten wechseln darf - so bekommen wir ihn dann im kommenden Sommer für umme zurück.
Wie transfermarkt munkelt stehen wir wohl vor der Verpflichtung von https://www.transfermarkt.de/torles-knol.../spieler/284737...die trefferquote in der Regionalliga hört sich nicht schlecht an und hatte dieses Jahr auch schon nen Einsatz in der Buli...todt hat den Wechsel auch schon halbwegs bestätigt...wenn ich zwischen den Zeilen lese hätten sie ihn wohl gern behalten aber ich denke er will näher an die Heimat...deutet für mich aber auch auf nen höler Abgang hin...es bleibt weiter spannend...
Warum sollte das auf einen höler Abgang hindeuten ? Kann ja auch sein das Wooten nicht mehr auf die Beine kommt oder man vungudica abgibt. Finde so einen Transfer Top.
Jetzt zur Winterpause? Oder zur nächsten Saison? Der Artikel aus dem Abendblatt sagt "Januar". Keine Ahnung, ob das Rückschlüsse auf Höler zulässt. In unser Beuteschema würde er jedenfalls perfekt passen. Törles. Guter (und mir nicht bekannter) Vorname. Soll er selbige mal machen. Viele davon. Für uns!
Ja jetzt in der Winterpause...naja ich spinne mir das so zusammen...HIV will Ablöse generieren...ich kenne unsere Finanz zwar nicht aber so der große ablösezahler waren wir nie...also denke ich geht die Kohle für höler zum Teil direkt zum HIV...ich hoffe ich täusche mich...
Auch wenn er jetzt die Welt nicht kosten wird (Regionalliga, noch ein halbes Jahr Restvertragslaufzeit), bislang hat man solche Leute halt ohne Ablöse bei Vertragsende geholt. Es sei denn...Höler geht wirklich jetzt, dann brauchen wir schnell noch jemanden, und dann könnte die Geldbörse auch geöffnet werden, ja - zumal dann auch vom Höler-Geld noch was übrig bliebe. Und doch wär's mir lieber, Lucas bliebe. Er hat nämlich schon bewiesen, dass er zweitligatauglich ist.
Hoppla...Höler war doch nicht zu halten, geht aber überraschenderweise nach Freiburg (Quelle HP) - wo Petersen grad gut in Schuss ist, aber muss man ja nicht verstehen..jedenfalls alles Gute, Luci.
Das gilt es jetzt erstmal aufzufangen, und die Verpflichtung von Knöll rückt wohl näher.
Schade ich hätte mich nur zu gerne getäuscht auch wenn es nicht Bremen wurde... LH wünsche ich alles gute und uns wird wohl eine spannende Rückrunde bevorstehen... Bei AW hab ich keine große Hoffnung das er noch mal fuß fasst...hab seit dieser einen pk von kk da so meine Bedenken als er meinte das er sein Privatleben mal überdenken sollte... RSP darf jetzt keine Flaute mehr haben weil ich denke dass törles LH nicht sofort 1 zu 1 ersetzen kann...