Eigentlich dachte ich mir, nach den ganzen Querelen und der abermaligen Enttäuschung am Mittwoch, diese Truppe ist mir jetzt echt egal! Aber, sobald der Spieltag näher rückt, keimt doch wieder dieses kleine Pflänzchen Hoffnung in mir auf, dass ihr euch, liebe Mannschaft, endlich den Allerwertesten aufreißt und den Karren aus dem Dreck zieht!
Das Problem, das euch Jungs ausbremst, steht weder an der Seitenlinie noch sitzt es im Management, es liegt auch nicht an der Aufstellung, am Wetter, noch an der schlecht sitzenden Frisur oder was weiß ich... Die Blockade sitzt ganz allein in euren Köpfen! Reißt euch zusammen, bringt euer Können auf den Platz, kämpft füreinander, für den Verein, und v.a. für die Fans!!! Denn wir Fans leiden doch am allermeisten, wenn der Erfolg ausbleibt und wir (Gott bewahre!) absteigen müssen. Ihr Spieler sucht euch nach dem Abstieg einen anderen Verein. Wir Fans können und wollen das nicht!
Also, seid am Sonntag nicht wieder der willkommene Aufbaugegner für den angeschlagenen 1. FC Nürnberg, sondern holt euch den Heimsieg. Fangt endlich an, konstant über die gesamte Spieldauer eure Leistung auf den Platz zu bringen, konstant zu punkten, damit wir und ihr auch, weiterhin Teil der 2. Bundesliga bleiben!!!
Viele Grüsse von einem leidenden, aber immer noch optimistischen Fan!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn ich das Geschwätz von Schiele wieder lese über Bachmann...mag ja sein das er uns vielleicht irgendwann helfen kann aber sicherlich nicht nach max. 2 Trainingseinheiten und wenn Linsi auf der Bank sitzt...Was er wert ist hat er ja die letzten Minuten zeigen können gegen DA...positiv ist jedoch dass wohl Klinge für DD spielt und nicht noch Scheu😃
Das ist also (laut DD) das erste Endspiel. Mal sehen, ob alle die Ansage ihres Kapitäns verinnerlicht haben und ein - von mir durchaus noch für möglich gehaltener – Ruck durch die Mannschaft geht.
Trainer hin, Manager her… "Nur nicht aufgeben" muss die Devise lauten!! Wenn alle Spieler 90 Minuten lang Gas geben… Vielleicht gelingt’s ja doch, dem Club die drei Punkte abzunehmen.
(In Anlehnung an joma:) Viele Grüße an die Mannschaft von einem ebenfalls leidenden, nicht mehr ganz so optimistischen Fan.
Zitat von Dauer-Fan im Beitrag #9Das ist also (laut DD) das erste Endspiel. Mal sehen, ob alle die Ansage ihres Kapitäns verinnerlicht haben und ein - von mir durchaus noch für möglich gehaltener – Ruck durch die Mannschaft geht.
Trainer hin, Manager her… "Nur nicht aufgeben" muss die Devise lauten!! Wenn alle Spieler 90 Minuten lang Gas geben… Vielleicht gelingt’s ja doch, dem Club die drei Punkte abzunehmen.
(In Anlehnung an joma:) Viele Grüße an die Mannschaft von einem ebenfalls leidenden, nicht mehr ganz so optimistischen Fan.
Zitat von 1916 im Beitrag #6Wenn ich das Geschwätz von Schiele wieder lese über Bachmann...mag ja sein das er uns vielleicht irgendwann helfen kann aber sicherlich nicht nach max. 2 Trainingseinheiten und wenn Linsi auf der Bank sitzt...Was er wert ist hat er ja die letzten Minuten zeigen können gegen DA...positiv ist jedoch dass wohl Klinge für DD spielt und nicht noch Scheu😃
Ähm. Das habe ich in der PK anders verstanden... er hat gesagt, dass für DD entweder Klingmann oder Scheu spielen werden.. die Tatsache, dass er Scheu nach seiner kläglichen Vorstellung als Rechtsverteidiger im Pokalspiel in Wolfsburg ins Auge fasst, macht mich fassungslos und zeigt mir, dass MS anscheinend nicht in der Lage ist, die richtigen Schlüsse zu ziehen...
Aber die Hoffnungs stirbt bekanntlich zuletzt und ich lasse mich am Sonntag sehr, sehr gerne eines Besseren belehren...
😳Ach du lieber Gott das hat er nicht wirklich gesagt...Ich hab mich auf den Heidelberg24 Artikel bezogen...Sorry mein Fehler mich auf diesen "Qualitätsjournalismus" zu verlassen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."