Gerade wurde die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost. Für uns geht es zum BSV Rehden (Regionalliga Nord). Das sollte machbar sein. Allerdings geht mir das alljährliche Raunen auf den Zeiger, sobald unser SVS gezogen wird. Klar, es gibt attraktivere Gegner als uns. Trotzdem muss des ned soi.
Das Raunen ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen. Das muss wirklich nicht sein. Machbar sollte das auf jeden Fall sein, Auswärtsspiel etwas näher wäre mir auch recht gewesen
Klar ist das Raunen nervig... Aber jetzt mal ernsthaft die kleinen Vereine wollen Geld über den Pokal generieren und das ist mit uns nicht wirklich möglich gerade auf so eine Entfernung... Jetzt bist du einmal im Pokal und hast die Chance auf das große Los mit einer Menge an Zuschauern...In 99% der Fälle verlierst du,hast aber die Kohle... So jetzt kommen wir mit vielleicht einem Bus und du verlierst trotzdem...dann bist du raus und hast kaum Geld erwirtschaftet... Ich kann die Reaktionen nachvollziehen und verstehen...war bei uns nicht anders als wir noch die vermeintlich kleinen waren... Ich wäre damals zum Beispiel auch lieber gegen Bayern rausgeflogen als vor 5000k Zuschauern gegen Augsburg... Und ich denke das Rehden einer der respektvolleren Gegener sind und die sich trotzdem ein wenig auf uns freuen... Die wirklich negativen Kommentare z.B bei FB kann ich jetzt nicht finden...
Ich weiß, Pokal ist Pokal ist Pokal ist Pokal... Mit dem nötigen Respekt und entsprechender Konzentration, darf es keine 2 Meinungen über das Ergebnis geben. Ich hoffe Rheden ist ein guter Gastgeber und wir gute Gäste!
Zitat von Mollero im Beitrag Gerüchteküche 22/23Jetzt, nach dieser Pokalauslosung, wird sich der Verein kaum retten können vor der Flut namhafter Spieler, die sich dem SVS andienen wollen. Grund: Wer wollte nicht immer schon einmal gegen Rehden kicken!?
Wo andere nur rehden, da machen wir! Fußballspielen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wir spielen am Sonntag, 31.07.2022, 13h beim BSV Rehden. https://www.kicker.de/dfb-pokal/spieltag Und welches Spiel kommt live im Fernsehen…. die Bayern (Überraschung!!! 🥱🥱🥱)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
In Bahlingen damals gab's 4000 Plätze. Aber ist ja auch schon ein bissl her. Wer weiß, welchen Schnickschnack der DFB mittlerweile zusätzlich will.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."