Naja, da braucht man nicht das sandhäuser schwarz-weiß Gen, um zu sehen, daß das auch gegen einen Bundesligisten nix war...die Eintracht hat einige Spieler bei der WM, da sollte man zumindest nicht abgeschossen werden, aber ich schätze, AS wird sich das schon wieder schön reden, war ja nur ein Test
Schön, daß Mal wieder bei uns ein Vorbereitungsspiel absolviert wird und auch das Ganze ohne Eintrittspreis durchzuführen ist ein netter Zug. Ich bin leider verplant um die Anstoßzeit, schade, hätte mal wieder Lust auf Fussball gucken...
Es waren erfreulich viele Zuschauer am Start. Was dargeboten wurde, war ziemlich...überschaubar...mein lieber Schwan.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von tha1983 im Beitrag Kader 22/23 Und wer gestern den Auftritt gg Mechtersheim gesehen hat, wird gemerkt haben, daß sich hinsichtlich der Probleme nichts geändert hat: wir waren gestern zwar überlegen, haben es aber nicht geschafft, Mechtersheim so unter Druck zu setzen, daß dabei Abschlussmöglichkeiten entstanden sind, es wurde halt ein Stiefel runter gespielt, eindimensional, emotionslos, ohne ersichtliche taktische Vorgabe.
Sicher, die Jungs sind gerade erst aus der Pause zurückgekommen, und vermutlich hatte man auch schon morgens eine Trainingseinheit absolviert. Und doch hat mich dieser Auftritt gestern gegruselt. Auf das Pressing von Mechtersheim in Hälfte 1 hatten wir keine Antwort, außer stumpfes Langholz. In Hälfte zwei hat man es mit anderem Personal durch die Mitte probiert, allerdings völlig uninspiriert und entsprechend erfolglos. Taktisch je nach Spielsituation völlig steif und undynamisch, unterbrochen durch kurze Einlagen von völlig zusammenhanglosem Geflatter.
Wenn das der Auftakt zur Aufholjagd sein sollte, dann sah mir das eher aus nach: Jetzt bloß keinen weiteren Tabellenplatz verlieren!!! Ja, das ist hinzukriegen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."