Zitat von SVS_2010 im Beitrag #93Vielleicht sollten wir das nächste Testspiel gegen Mückenloch machen. Um unseren Stürmern mal ein Erfolgserlebnis zu bescheren ...
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #982 Tests. 2 mal 0:0. Hinten hui, vorne Pfui. Wie die gesamte Hinrunde.
Nana, ich sehe einen tollen Aufwärtstrend: in der Hinrunde war's überall pfui...im ernst: offensiv wird sich noch was tun müssen. Oder doch auf der Bank
Hab mir heute als Alternativprogramm zu dieser unsäglichen WM das Landesliga-Duell FV Brühl gegen ASV/DjK Eppelheim angeschaut. Ergebnis 0:8! Ich war echt platt was Eppelheim für einen tollen Fussball gespielt hat.Da war Technik, Laufbereitschaft ( da lief wirklich jeder für den anderen), Zweikampfhärte, taktisches Verhalten,Abschlußstärke, Kombinationen und Spielaufbau auf einem Niveau zu sehen, wie ich es so echt nicht erwartet hätte.Muss zugeben,dass mir da das Zuschauen deutlich mehr Spaß gemacht hat ,als bei den meisten Spielen des SV in der Hinrunde. Wäre ein toller Anschauungsunterricht für unser "Team" gewesen - die Eppelheimer waren defintiv eins. Wünsch euch allen eine schöne Adventszeit auch ohne Fussball
Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #100Hab mir heute als Alternativprogramm zu dieser unsäglichen WM das Landesliga-Duell FV Brühl gegen ASV/DjK Eppelheim angeschaut. Ergebnis 0:8! Ich war echt platt was Eppelheim für einen tollen Fussball gespielt hat.Da war Technik, Laufbereitschaft ( da lief wirklich jeder für den anderen), Zweikampfhärte, taktisches Verhalten,Abschlußstärke, Kombinationen und Spielaufbau auf einem Niveau zu sehen, wie ich es so echt nicht erwartet hätte.Muss zugeben,dass mir da das Zuschauen deutlich mehr Spaß gemacht hat ,als bei den meisten Spielen des SV in der Hinrunde. Wäre ein toller Anschauungsunterricht für unser "Team" gewesen - die Eppelheimer waren defintiv eins. Wünsch euch allen eine schöne Adventszeit auch ohne Fussball
Das ist mir auch schon aufgefallen, so ab der Landesliga sind bei einigen Teams richtig gut ausgebildete Kicker am Start, kein Vergleich zu früher! Trotzdem: das Tempo ist natürlich in der 2. Liga schon ein ganz anderes, da sollte man sich nicht blenden lassen... Nichtsdestotrotz würde auch beim SVS sicher mehr gehen, da gibt's wahrscheinlich keine 2 Meinungen
"Wir sind kein Team, das vier Tore macht und drei bekommt. Wir sind eines, das ein Tor macht und keines bekommt. Da müssen wir den Hebel ansetzen", so Schwartz zur RNZ. Kann sich ja ein jeder Matthias seinen Reim drauf machen. Am Freitag noch ein Test gegen E. Frankfurt und dann vier Wochen Pause.
Hä, wir sind zuletzt eher ein Team das 4 bekommt und 2-3 macht - mir schwant leider nichts Gutes bei der Aussage. Stelle mich daher auf weiterhin freudlosen Fußball ein.
@Tha 1983: das Tempo war sogar ziemlich hoch - da hab ich schon langsamere Spiele in Liga 2 gesehen.
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #93Vielleicht sollten wir das nächste Testspiel gegen Mückenloch machen. Um unseren Stürmern mal ein Erfolgserlebnis zu bescheren ...
Wem?!??? Stü...Str...Strm...kenn ich nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."