Der Bericht der RNZ geht schon in die richtige Richtung. Fakt ist aber auch, dass der SVS das Spiel schon in der Hand hatte und zu großen Teilen auch deutlich gemacht hat, wer der Zweitligist und wer der Regionalligist ist. Walldorf hat jedoch gut mitgehalten und teilweise auch Nadelstiche gesetzt. War jetzt von den bisherigen Gegnern auf jeden Fall der, der am giftigsten agiert hat. Positiv ist mir Diekmeier und wiedermal Esswein aufgefallen. Kutucu hatte auch gute Szenen. Sicker in Halbzeit 1 auch nicht schlecht auf links. Negativ möchte ich jetzt gar nicht groß drauf eingehen. Sind ja auch noch ein paar Tage bis Bielefeld und wie Schwartz es gesagt hat, lagen auch 2 harte Trainingstage hinter der Mannschaft.
Auch bezweifle ich, dass man die Mannschaft in diesen Kombinationen oft auf dem Platz sehen wird. Hier könnte tatsächlich das Augsburg Spiel mehr Aufschluss geben. Aktuell sehe ich die Mannschaft in folgender Aufstellung:
Höhn macht ähnlich wie Sicker und Kutucu auch einen guten Eindruck. Es bleibt also spannend. Bei allen 3 kann ich mir aber eher nicht vorstellen, dass Schwartz die direkten Konkurrenten rausnimmt.
Da würde ich mal überhaupt nichts drauf geben... Die Mannschaft wird in der Konstellation wohl kein Pflichtspiel bestreiten und dürfte relativ platt gewesen sein. Selbst wenn Walldorf mehr Ballbesitz hatte, das Spiel wurde trotzdem 3:1 gewonnen, andere Zweitligisten haben sich gg Regionalligisten auch schwer getan
Ich fand Diakhite sehr suverän. Das war er aber auch schon in den anderen Spielen. Ansonsten war vorne halt mal wieder ziemliches Gedränge. Da haben sich unsre Jungs selbst immer die Räume im Zentrum zugestellt. Wenn was ging, meist über die Flügel.
Schönes Video... Also eine großgewachsener Stürmer soll es noch werden... War hier nicht mal Makienok im Gespräch!? Mit knapp 2 Metern definitiv großgewachsen
Vielen Dank für die persönlichen Einschätzungen von den Vorbereitungsspielen. Wegen Knöchelbruch kann ich diese Saison leider kein Vorbereitungsspiel besuchen. Umso mehr freue mich mich über alle Meldungen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkus im Beitrag #65Vielen Dank für die persönlichen Einschätzungen von den Vorbereitungsspielen. Wegen Knöchelbruch kann ich diese Saison leider kein Vorbereitungsspiel besuchen. Umso mehr freue mich mich über alle Meldungen.
Oha, dann mal gute, schnelle und vollständige Genesung!!
Mein kurzes Fazit zum Test am Dienstag. Over the to -, mit den Jungs wieder gemeinsam ein Spiel zu sehen.
Ich teile die Einschätzung meiner Vorredner, wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine der beiden Mannschaften in dieser Zusammenstellung so im Ligabetrieb auf dem Platz sehen. Was ich aber wichtig finde, die Breite des Kaders passt. Eine weitere Option im Sturmzentrum sehe ich auch als letztes Puzzleteil. Wir hatten gestern zwei gleichwertige Mannschaften gesehen, bei der jetzt erst einmal niemand abgefallen ist. Mit dem Engagement und dem Ergebnis war ich einverstanden.
Zitat von SVSMarkus im Beitrag #65Vielen Dank für die persönlichen Einschätzungen von den Vorbereitungsspielen. Wegen Knöchelbruch kann ich diese Saison leider kein Vorbereitungsspiel besuchen. Umso mehr freue mich mich über alle Meldungen.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du dich jeden Tag stärker fühlst. Bis dahin genieße deine Auszeit so gut du kannst!!
1:1 gegen Augsburg. Pulkrab mit dem Tor nach schöner Esswein Vorlage. Gespielt hat die wahrscheinliche Start 11 für den ersten Spieltag. Zhirov nicht dabei wegen Knieproblemen. Mit nur vier Wechseln wollte man es scheinbar möglichst wettkampfnah bestreiten.
Super Vorschau,danke dafür... Aber jetzt mal unter uns... Warum sucht man unbedingt einen großgewachsenen Stürmer...Ich würde die Position an Bachmann übergeben...der wusselt da vorne eh viel rum und hat ja diese Position letzte Runde schon fast begleitet...Noch dazu haben wir im Mittelfeld ein kleines Überangebot... Er wäre jetzt nicht der Techniker,was aber die meisten großgewachsenen Stürmer eh nicht sind,aber Bäller sicher,ablegen und zum Chancen kreieren sollte es passen...