Ich würde mich freuen, wenn der SV die öffentlichen Trainingszeiten wieder veröffentlichen würde. Der ein oder andere würde bestimmt mal wieder tum Training gehen.
Neben den Neuzugängen war auch ein Neuzugang im Trainerbereich beim Start dabei. Marcus Fritz wird künftig als 2. Co-Trainer und Videoanalyst das Team von Alois Schwartz verstärken.
Junge, Junge, war eine sonnige Sache...da brezelte es einem ordentlich aufs (falls vorhandene) Hirn. Ich fand's unterhaltsam. Die TuS natürlich massiv unterlegen, aber wehrte sich tapfer. So richtig brenzlig wurde es aber nie.
Wen könnte man erwähnen?
Unser Kapitän ist ein Torjäger! Bald kriegt er die 9 fürs Trikot. Gutes Spiel. Pulkrab mit Debuttor, sehr bemüht, aber dann oft glücklos. Eher hängende Spitze offenbar. Ochs sehr quirlig, hochmotiviert. Sehr schöner Einstand! Höhn in Hälfte 2 Kapitän, dirigierte laut und mit viel Übersicht. Gut! Sicker mit einem gebrauchten Tag. Ärgerte sich über sich selbst aber weit mehr als nötig. Okoroji...kein Eckentor, aber viele gute Flanken (leider oft ohne Abnehmer). Beide Kinsombis gefällig. Technisch gut, mit Durschlagskraft.
Mal sehen, was morgen so passiert!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Weiterhin zu erwähnen: Die Presseabteilung hat schnell und für ein Spiel gegen einen Kreisligisten umfassend genug auf Homepage und Facebook berichtet.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Die beiden Testspieler sind wirklich blas geblieben. Waren mMn die schwächsten Spieler auf dem Platz. unser Nachwuchs hat das ganz ordentlich gemacht, kann man aber schlecht beurteilen, da hinten nicht viel zu tun war. Mir ist heute Esswein besonders aufgefallen. Er ist wirklich viel gelaufen und das mit Tempo hat vorne und hinten geackert. War zwar oft glücklos in seinen Aktionen, jedoch hat er richtig Einsatz gezeigt. Auch Diekmeier hat extrem oft seine Laufe angesetzt und sic dann auch mit 2 Treffern belohnt. Bei den Temperaturen heute sehr außergewöhnlich.
Ach, heute wurde in Silbergrau Trikots gespielt, da die Neuen Trikots noch nicht fertig waren und die Alten alle Ausverkauft wurden. Sehr zum ärger der Trikotjagenden Jugend durften die Spieler diese auch nicht hergeben.
Ach Soukou hat sich am Minikus verletzt. Wahrscheinlich wird er den Saisonauftakt verpassen. Auf jeden Fall verpasst er die Vorbereitung. Ich spekuliere jetzt Mal. Meniskusverletzungen sind meist kleine einrisse die Endoskopisch geglättet werden. Ist der Einriss Größer wird auch wieder endoskopisch genäht. Er hatte ja schon zu Saisonende Probleme im Knie ich denke Nachdem das nicht besser wurde hat er sich einem Kleinen Eingriff unterzogen. Jetzt fällt er erstmal zur Vorbereitung aus. Ich fand es dennoch super, dass er Bei 38° in der Prallen Sonne bei der Mannschaft war. Was mit Zhirov ist weiß ich leider nicht.
@1916 ist schwer zu sagen, El-Zein durfte ja auch nicht auf seine Position spielen. Mir fiel er durch einige leichte Ballverluste auf. Bin auch gespannt, wie er sich im Sturm Performt. Pulkrab hatte es heute auch recht schwer, da es schon sehr eng vorne war. Und Auch öfter die Verteidiger über die Flügel gekommen sind hatten Ganda und Pulkrab oft identische Laufwege und kamen sich gegenseitig in die Quere. Dauraufhin ist Pulkrab öfters auf den Flügel ausgewichen und das ist halt auch nicht seine Position. Ich denke, man muss einfach warten bis Stärkere Gegner kommen um das Leistungsvermögen der Neuen abschätzen zu können. Auf jeden fall hat Ochs heute schon mal sein Potential aufblitzen lassen. Er ist technisch stark und recht schnell. Ein echter Gewinn.
Danke für die Infos zu Soukou, dass wusste ich so nicht. Damit erklären sich aber auch die beiden Testspieler. Pulkrab und Ganda haben heute übrigens nicht gemeinsam auf dem Platz gestanden. Aber ich geb dir recht. Aussagekräftig war das heute in keinster Weise. Ich hoffe das die beiden Testspieler auch mit ins Trainingslager fahren und dort dann nochmal ausgiebig getestet werden können. Dort warten dann ja auch andere Gegner auf das Team. Das heute hat aber auf jeden Fall lust auf mehr gemacht. Vom gesamten Team.