4x30 Minuten gegen den rumänischen Erstligisten Sepsi OSK. Nach 120 Minuten 3:0 für den SVS.
Tore: - Trybull Kopfball nach Okoroji Ecke - Esswein Freistoß - Esswein nach Kutucu Vorarbeit
Die ersten beiden 30 Minuten stand meiner Meinung nach die A elf auf dem Feld: Drewes - Okoroji, Zhirov, Dumic, Diekmeier - Zenga, Trybull - C. Kinsombi, D. Kinsombi, Bachmann - Pulkrab
Die letzten beiden 30 Minuten dann aber auch überhaupt keine schlechte "B-Elf": Sehnen (wenn ich das richtig gesehen habe) - Sicker, Diakhite, Höhn, Ajdini - El Zein, Ritzmaier - Esswein, Höhn, Ganda - Kutucu
Hab nicht das komplette Spiel gesehen, war wie schon beschrieben eher ein Sommerkick. Zwischendurch hat der SVS aber auch gut gepresst. Und die zwei Mannschaften lesen sich echt gut, dass muss man schon mal sagen. Fast auf jeder Position doppelt besetzt. Einziges Manko waren die wenigen Chancen aus dem Spiel heraus. Dafür weiterhin extrem gefährliche Standards. Freiburg hat sich damit ins Pokalfinale und die Euroleague gespielt. Gibt also schlechtere Signatur Moves ...
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #36Ich bin echt sehr verwundert, ich hatte ihn zwar schon abgeschrieben, aber Esswein spielt echt eine super Vorbereitung.
Wundert mich auch, aber wenn er Lust hat und Gas gibt, traue ich ihm durchaus zu, in der kommenden Saison nochmal eine gute Rolle zu spielen!
Ich hätte nächstes Jahr echt mal bock auf ne richtig coole Fan-Choreo. Wäre echt cool, wenn der Fanbeauftragte mal mit dem Verein kurzschließt. So das man Fahnen mal in gehöriger Anzahl zu nem Vernünftigen Preiß anschaffen kann. Dann könnte man mal zusammenlegen und 500-1000 Stück von Kaufen. https://www.youtube.com/watch?v=LdRlhadKtUg Sowas ist schon echt cool.
Wurde schon mehrmals versucht mit so semi Erfolg... Meine Erfahrung ist dass der gemeine Sandhäuser sowas nicht gerne macht...es wird dann lieber über die Fahnen gemeckert weil man ja zwei Minuten nichts sieht und sei es nur der grüne leere Rasen... Die aktive Szene hat da schon desöfteren mal versucht was zu starten...
El-Zein ist mit der 42 gestern aufgelaufen oder? Der ist doch gestern beim Spiel mehr im Mittelfeld (6er) als auf der offensiven Außenbahn rumgeturnt oder? Hatten da mit Esswein, Ochs und El-Zein 3 Linksaußen aufm Platz....plus Dicker als LV. Als 6er hatte El-Zein n paar Probleme mit der Ballbehauptung. Ochs ist da auch mehr im offensiveren Mittelfeld unterwegs gewesen und nur Esswein war aufm Flügel. Oder wie haben die anderen die 2. Elf/Aufstellung gesehen?
Für mich war El Zein auch eher Sechser als alles andere. Mir hat er jedoch in Mingolsheim, so wie gestern relativ gut gefallen. Hat jemand in der zweiten Halbzeit Soukou entdeckt? Auf der Homepage ist er aufgeführt, ich hab ihn jedoch nicht gesehen. Ansonsten hat mir wirklich auch Esswein in der zweiten Aufstellung am besten gefallen. Hab große Hoffnung, dass er dieses Jahr vielleicht doch noch mal ein Faktor werden könnte. Beste Voraussetzungen um grandios enttäuscht zu werden ;)
Jetzt Mal ne saublöde Frage: hieß es nicht, daß Soukou verletzt ist und die Vorbereitung ausfällt? Kann mir nur schwer vorstellen, daß er eine Wunderheilung durchgemacht hat und geh davon aus, daß das eine falsche Angabe auf der HP ist