Die Kinsombis???? Einer durfte doch 95% nur zuschauen bis es wieder zu spät war und Esswein durfte ab der 70 Minute stehend ko über den Platz traben... Das Spiel war in der Tat nicht so schlecht aber ich ärgere mich maßlos über die Entstehung des 0:1 und wieder das fahrlässige verteidigen bei der Ecke...das war fast eine 1:1 Kopie des 0:1 am Freitag...Wie Framberger aufhört am Spiel teilzunehmen, weil er denkt der Ball war im Aus und lieber mault anstatt zu laufen...und bei der Ecke stehen wieder drei Mann rum und einer in Rot schiebt den Ball über die Linie... Ich hoffe Höhn ist nicht verletzt und kann am Wochenende wieder spielen...er hat mir mit Zhirov eindeutig besser gefallen als Dumic im Moment... Choreo mega...Danke dafür...
Höhn war in der Tat ein Lichtblick, schade, daß er offensichtlich angeschlagen ist, für mich wäre er nach der heutigen Leistung erstmal gesetzt. Über die beiden AV kann man durchaus auch mal nachdenken: Framberger ist ok, ragt aber nicht heraus, da wäre mir Diekmeier als Leader auf dem Platz lieber. Calhanoglu hat defensiv doch ziemlich Probleme, da ist Okoroji einfach einen Schritt weiter. Zudem vermisse ich die Standards von Okoroji: Calhanoglu bringt mir zu viele Achenbach Gedächtnis Ecken (halbhoch und zu kurz)
Schade. Aber es kam dann halt wieder mal wie erwartet obwohl man dem Erstligisten lange Stand gehalten hat. So fehlen dann wohl nun auch einige Körner in dem weitaus wichtigeren Spiel in Düsseldorf.
Ach je…so solide gegengehalten, und dann kurz vor der Verlängerung doch noch erwischt worden. Mit etwas mehr Wohlwollen vom Fußballgott, wer weiß, was drin gewesen wäre.
Seitenblicke: Die Wechselfaulheit von AS…sinnlos... Mehlem ein Mentalitätsmonster. Was macht unsere 14 eigentlich beruflich?
Fazit: Schade. Dann halt keine Pokalsensation. Jetzt volle Konzentration auf den Klassenerhalt!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Waren die Spieler wirklich so platt, daß man früher hätte wechseln müssen? Hab mich zwar auch gewundert, daß AS nicht früher wechselte, aber am TV sahs nicht so aus, als wären die Spieler so platt, daß nichts mehr geht... Ich denke, er hat abgewogen: eigentlich waren wir bis zum Gegentor gut im Spiel und sogar zum ende hin offensiv stärker geworden, verständlich, daß er da nicht das Team durcheinander würfelt. Zu Al Gaddhioui: ja, bisher spielt er unglücklich: tor mit verschuldet, Eigentor und 2 gute Chancen verballert in 2 Spielen, trotzdem: ich bin froh, daß man ihn geholt hat: er ist wuchtig und von der Anlage her passend, jedenfalls traue ich ihm von unseren Stürmern am ehesten zu, daß er Mal einen Reinmurmelt
Ja das stimmt, gut verteidigt, ich hätte mir dann für die letzte viertel Stunde etwas mehr Mut mit offensivem Wechsel gewünscht, so nach dem Motto no risk no fun.
Oh ja…auch von mir ein großes Lob für die Choreo - sah richtig geil aus!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn Pyro immer und in allen Stadien so abgebrannt würde, müsste man es nicht verbieten. Die Jungs gehen mit dem Thema sehr vernünftig um, ich hoffe die Strafe wird für den Verein überschaubar und es können keine einzelnen Personen dafür bestraft werden. Die Choreo war extrem kreativ mit dem durchsichtigen Banner, war ne super Idee.
Schade, daß man bei Sky sich mal wieder voll und ganz auf den namhaften Gegner Freiburg konzentriert hat... Auch während dem Spiel waren ausschließlich Freiburger Fans zu hören, klang für mich so, als ob man Mikros direkt vor deren Fanblock gestellt hätte...irgendwie lächerlich! Aber so sind sie halt mal, die Herren Reporter, freu mich auf den Tag, wo diese Sippe entlassen und durch sprechende Bots ersetzt wird, kann ja nicht mehr allzu lang dauern: ne sprechende Sex-Gummipuppe als Rasenreporterin hätte einen höheren Unterhaltungsfaktor
Ich finde es natürlich auch schade, dass wir unsere Chance gestern Abend nicht nutzen konnten. Das wir einem Bundesligisten, welcher um die Meisterschaft bzw. Champions-League-Plätze mitspielt, so lange Paroli bieten konnten erfüllt mich allerdings mit Stolz und kann der Mannschaft nur mein Lob aussprechen. Letztendlich waren wir nicht mal chancenlos selbst noch ne Bude zu machen, Al Ghaddioui braucht noch ein wenig, aber er steht zumindest dort wo ein Stürmer stehen muss - Eigentor, geschenkt. Der Auftritt und die Kompaktheit von gestern sollte gennug Mut für die restlichen Ligaspiele geben, verstecken brauchen wir uns vor keinem. Hervorzuheben sind mal wieder Chis Kinsombi und auch Mehlem, der ist richtig bissig - sauber, er tut uns gut. In der Hoffnung das sich unsere Truppe am Sonntag gegen Düdorf belohnt...
Richtig schöner Abend im Stadion. Atemberaubende Choreo vor einem Super Abendhimmel. Viel Stimmung in Beiden Fanlagern. Es gab sogar Glühwein! Auf dem Platz auch großer Fußball von uns. Wir standen echt sicher und Kompakt. Nach vorne gings zügig und ab und an auch sehr gefährlich. Hat mir gut gefallen, wenn wir so weiterspielen steigen wir auf keinen Fall ab. Weiter so Junx