Sie hätten schon wollen mögen..... 🤪aber sie können halt nicht. Viele gute Ansätze verpuffen und hinten Fehler ohne Ende. Durch die ständigen Umstellungen und Degradierungen wurden die paar die noch konnten auch völlig verunsichert.
Ja Mensch, da haben wir uns auch heute einfach nur wieder nicht belohnt, oder? Oder? ODER?
ES KOTZT MICH AN!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich fand die Mannschaft tatsächlich gar nicht so schlecht. Klar hat Verl am Anfang und nach den für mich unglücklichen Wechseln gedrückt. Aber mittendrinnen haben wir den Druck gemacht. Leider wie immer ohne saubere Torabschlüsse und mit zu vielen Fehlpässen. Nach dem Wechseln war sämiliche Power verpufft. Maier hat noch was probiert, kam aber viel zu spät..... hat Granat eigentlich mitgespielt ?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Böse Zungen behaupten: Die Mannschaft hat sich in diesem Spiel für ihre Leistung belohnt. 😉 Das Spiel war wie immer, eigentlich ging es so, aber im entscheidenden Moment ??????
Wir haben Druck gemacht? Gut die Mannschaft ist nach vorne gerannt! Was aber dann vor oder im Sechzehner passiert ist kein Profifußball und hinten sind wir immer für 1 bis 3 Tore "gut", sorry, das ist viel zu wenig.
Also jetzt mal offen gesagt - hat der Granath deutlich besser gespielt als nen Baumann. Dem kann man nicht absprechen, dass er vorne drauf ist. hat die Großchance in der 50sten (ob man den aus 4 Meter aus spitzem Winkel machen muss, weiß ich nicht aber klar gute Chance). In der 51sten erobert er den Ball an der Grundlinie wo andere den Ball einfach ausrollen lassen. In der 1 HZ war der mehr auf den Füßen der Verteidiger gestanden als alle anderen Offensiven zusammen. Zudem viele Kopfballduelle gewonnen als Zielspieler und nach hinten gearbeitet. Hätt er jetzt noch ein Tor geschossen, hätte der von mir die Note 1 bekommen.
Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Einen Baumann hab ich das ganze Spiel über nur beim Tor gesehen - und den hätte granath auch gemacht.
Ich schau mal beim Sofascore oder wo so WErte stehen, wie "schwach" Granath jetzt wirklich war. Interessiert mich jetzt einfach mal.