Zitat von SVSMarkusIdee: Wir steigen einfach auf und er kann dann einen Erstligisten trainieren Nein, bin nicht betrunken und habe auch keine Drogen genommen, ist mir spontan so eingefallen
Oh, super, da bin ich auch dafür, da mach' ich auch mit, aber, menno, warum fällt mir so etwas nie ein? Wir zwei gehen morgen zu Jürgen und Otti und unterbreiten ihnen deinen genialen Geistesblitz. Die werden Augen machen und sich ärgern, nicht selbst draufgekommen zu sein. Und außerdem, aufsteigen ist sowieso immer schöner als absteigen.
Zitat von VincyNein wir steigen nicht einfach so auf. Wir werden 3. und steigen nach der Relegation gegen den Sinsheimer Vorort auf.
Geht nicht. Relegation spielt doch immer der HSV. Dieser Regel muss sich selbst unser Trainer beugen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nix da! Hoffe hat die Reißleine gezogen und in einem sensationellen Blitztransfer den momentan Allergrößten, mit dem Besten was sie zu bieten haben, geködert. Nach der Niederlage in Mainz hatte die Vereinsführung unverzüglich gehandelt und am frühen Morgen ist der Messias bereits im Kraichgauort angekommen. Um 9.30 Uhr hatte ich die Möglichkeit in der Hoffenheimer Ortsmitte, beim Hydranten neben dem Fußgängerüberweg, ein Exklusivinterview mit ihm zu führen.
Naturalientransfer "Nun ist die raus, die Sensation, dass Sie Herr Messi, morgen schon, Konsens konnte man erzielen, in Hoffenheim im Kraichgau spielen. Dass nix mehr Sie bei Barca hält liegt, sei'n Sie ehrlich, doch am Geld?!" "Ich bitte Sie, auf keinen Fall, viel Geld bekäm' ich überall. Grund allein sind diese tollen goldgelben Kartoffelknollen. Die Sorte hier aus diesem Ort, darum sind wir aus Spanien fort, schmeckt unserer Familie sehr. Nur darum ziehen wir hierher!"
AS sollte sich lieber einmal wieder darum kuemmern, das Team vernünftig auf die Spiele einzustellen. Nürnberg & heute gegen die Löwen waren unterirdisch. Ich habe ohnehin langsam den Eindruck, dass sowohl Trainer als auch viele der Mannschaft ganz andere Dinge im Kopf haben als unseren SVS. Das kotzt mich langsam gewaltig an. Nach 5 sieglosen Spielen sind wir nach der Anfangseuphorie wieder im gewohnten Abstiegskampt angekommen. Mein Eindruck ist allerdings, dass auch unser Trainder diesen Status Quo noch nicht realisiert hat. Also bitte, lieber AS, wieder voll konzentriert auf die Arbeit beim SVS konzentrieren. Seit Bochum zeigt die Mannschaft max. durchschnittliches 3 Liga Niveau.
Zitat von SVS MikeAS sollte sich lieber einmal wieder darum kuemmern, das Team vernünftig auf die Spiele einzustellen. Nürnberg & heute gegen die Löwen waren unterirdisch. Ich habe ohnehin langsam den Eindruck, dass sowohl Trainer als auch viele der Mannschaft ganz andere Dinge im Kopf haben als unseren SVS. Das kotzt mich langsam gewaltig an. Nach 5 sieglosen Spielen sind wir nach der Anfangseuphorie wieder im gewohnten Abstiegskampt angekommen. Mein Eindruck ist allerdings, dass auch unser Trainder diesen Status Quo noch nicht realisiert hat. Also bitte, lieber AS, wieder voll konzentriert auf die Arbeit beim SVS konzentrieren. Seit Bochum zeigt die Mannschaft max. durchschnittliches 3 Liga Niveau.
Genauso sieht´s aus. Wenn in Hannover der Trainer fliegt, und dass ist in nächster Zeit wahrscheinlich, wird das Thema wieder aufkommen, dass dort Interesse besteht. Das Interesse von Gladbach war wohl eine Ente der Journalie (wie dämlich kann eigentlich die RNZ sein, und so eine Sch..... in den Sportteil zu schreiben) Oder denkt hier wirklich einer, dass ein Coach der einen kleinen Zweitligisten mit Kick and Rush in der Klasse gehalten hat, das Zeug hat eine verunsicherte Mannschaft gegen ManCity oder Juve auf´s Feld zu schicken? Ich lach mich tot.
Ohnehin, es geht nur noch um den Trainer bzw. einzelne Spieler, vor allem in den Zeitungen, und seitdem dieser Medienrummel aufkam läuft hier gar nichts mehr!!!
Da würde sich für ihn der Kreis schließen und er hätte späte Genugtuung . Aber vielleicht ist es ja auch für den SVS Zeit mal was neues zu probieren. Auf Ewig wird das mit AS auch nicht laufen....deshalb schon den Nachfolger aufbauen ( KG)
Mist. Bis zum Spiel gegen uns hätten die ruhig noch warten können.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,130094.html Bezeichnend der Satz von Ottmar Schork : "...werden wir uns nicht von den Medien unter Druck setzen lassen." Aber genau das beabsichtigt doch der gute Herr Brück, oder ? Meiner Meinung nach ein völlig unnötiger Bericht. Ich finde, W.Brück wäre bei der Zeitung mit den vier großen Buchstaben besser aufgehoben.
"In neun Monaten läuft der Vertrag von Alois Schwartz aus. Nach den Gesetzen der Branche hätte man schon lange verlängern müssen."
Lieber Herr Brück, nach den Gesetzen des Fussballs, werden in dieser Zeit bei einigen Vereinen drei Trainer entlassen und zwei neue Vorgestellt....
Das Trainergeschäft in den ersten beiden Bundesligen ist knallhart! Da ist man schneller weg von der Bank wie man schauen kann. Herr Schwartz hat eine Familie zu ernähren. Bei allem Respekt glaube ich nicht das er mit den Arrangements bei KL, Erfurt und Sandhausen bereits ausgesorgt hat. Wie schwer es ist nach einer gescheiterten Anstellung als Trainer wieder Fuß zu fassen zeigen jüngste Beispiele wie Ismael, Babbel, etc. Schaut man sich zB mal Braunschweig an - die haben dort festgestellt das sie den passenden Trainer für ihre Philosophie gefunden haben - Lieberknecht passt zum Verein und seine Arbeit wird nicht sofort komplett in Frage gestellt wenn es mal nicht so läuft. Das ist in kleinerem Umfang auch auf uns mit AS und seinem Team zu übertragen. AS macht mir nicht den Eindruck als kommt er nicht mehr bei der Mannschaft an. Er kann mit den Jungs. Die Konstellation passt einfach.