Kommt drauf an welche Clubs Der FC und FCN haben auch einen gewissen Stellenwert und schon einiges geleistet. Aber wenn man sich Amateurclubs hingebt und beiden auch noch gutes wünscht dann habe ich kein Verständnis
Zitat von joma14Sehe es wie SVS1985. Der SVS ist im Moment sein Arbeitgeber, nicht sein Herzensverein. Dass er vorgibt (ein Schelm, der Böses dabei denkt) eine besonders emotionale Bindung zu Waldhof zu haben....wegen mir! Wenn ein Podolski ein Heimspiel „seines“ Effzeh besucht und ihm im Abstiegskampf die Daumen drückt oder ein Gündogan Nürnberg alles Gute im Aufstiegsrennen wünscht, wird daraus ein Hype gemacht und als Herzensangelegenheit gepriesen. Nur unser Trainer und Spieler dürfen das nicht ? Finde das scheinheilig.
Wer sagt, dass er es nicht "darf"? Kann machen was er will, nur andere machen sich dann halt auch Ihren Reim drauf. Ich würde da auch sehr differenzieren - ein Linsi bspw. macht aus seinem Herz auch keine Mördergrube, er bringt aber auch gleichzeitig authentisch und emotional rüber, dass wir als Fans des SVS ihn durchaus interessieren. Und DAS ist der Unterscheid.
Unterhalte Dich mal mit Leuten aus dem SV Umfeld, was das Auftreten von KK ausserhalb des Spielfeldes betrifft Egal, solange er im Endeffekt die entscheidenden Punkte in der nächste Runde für den Klassenerhalt holt... nur Ergebnisse zählen, wenn wir absteigen sollten oder er ein höherklassiges Angebot bekommt, dann ist er weg. Genauso wie vor 2 Jahren bei seinem "Herzensverein" SVW...
Viele scheinen den Instagram-Account von Kenan Kocak nicht zu verfolgen, wenn ich mir das hier so durchlese. Er brachte dort auch schon öfter zum Ausdruck, dass er dankbar dafür ist, dass der SVS ihm die Chance gegeben hat im Profifußball als Trainer arbeiten zu dürfen. Kommt für mich auch schon nah an das Stichwort "Ehre" ran. Er schrieb auch schon häufiger davon, dass er den Fans dankbar sei und dass er sich beispielsweise über den Support beim Sparkassen-Cup sehr gefreut hat und sieht, dass es wohl eine positive Steigerung gibt. Persönlich hatte ich noch nicht Kontakt mit KK gehabt, ich weiß auch nicht was für ein Mensch er ist. Aber Menschen sind verschieden. Manche Menschen sind offener, andere zurückhaltender. Ihm da jetzt einen Strick draus zu drehen, dass er vielleicht nicht der offenste Mensch der Welt ist, ist aus meiner Sicht unnötig und unsinnig.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn er weiter den Waldhof verfolgt und dies auch zum Ausdruck bringt. Ist ja eh schon immer klar gewesen, dass er eine besondere Beziehung zu diesem Verein hat, da er ja auch aus Mannheim kommt. Möglicherweise schreibt er irgendwann auch so über unseren SVS, wer weiß das schon (auch wenn ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt)?!
Zitat von SVS SVS SVSKommt drauf an welche Clubs Der FC und FCN haben auch einen gewissen Stellenwert und schon einiges geleistet. Aber wenn man sich Amateurclubs hingebt und beiden auch noch gutes wünscht dann habe ich kein Verständnis
Und Du hast zu entscheiden, wer welchen Klub mag und welche emotionale Bindung er zu diesem Verein aufbaut? Es können auch viele nicht verstehen, wenn ich sage, dass ich Sandhausen-Fan bin, so what?
Ein Lukas Höler hat die Truppe auch nach seinem Wechsel im Training und bei Spielen besucht. Das war aber dann geil? Sorry Leute macht aus einer Mücke keinen Elefanten.
Kenan ist in Mannheim geboren und hat auch als Spieler eine Vergangenheit beim SV Waldhof. Er hat das Recht darauf diesen Verein als seine Herzensangelegenheit zu betrachten. Ihm daraus einen Strick zu drehen finde ich übertrieben. Der SV Sandhausen ist nun einmal sein Arbeitgeber und als solcher hat er ihm nicht vorzuschreiben wen oder was er privat zu unterstützen hat, solange dies nicht zur Vereinsschädigung führt. Ich verfolge ebenfalls den Instagram-Account von ihm und kann nur das Unterstreichen was Dauerkartenbesitzer geschrieben hat. Er ist dem SVS sehr dankbar und bringt dies auch zum Ausdruck. Von daher sehe ich wirklich kein Problem bei diesem Posting.
PS: Ich will nicht, dass ein Bankfuzzi nah an mir dran ist. Igitt!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Um Himmels Willen, das wirft beim gemeinen sandhäuser Fußballfreund diverse Fragen auf... Muss Herr Kocak jetzt immer mit dem hässlichen roten Pulli auf der Bank Platz nehmen? Fällt unsere Innenverteidigung Leistungsmäßig in ein Loch,weil sie zusätzlich zu ihrer angedachten Tätigkeit,des Gegners Stürmer die Riesterrente unterjubeln müssen? Und nervt mich jetzt Ottmar auch mit ständigen Anrufen während meiner Arbeitszeit um mir irgendwelche Anlagemöglichkeiten oder Versicherungen andrehen zu wollen?
Weil er aus der besten defensive der Liga gerade eine schieß Bude macht. Und ja der Trainer ist dafür verantwortlich. Kann ja kein Zufall sein das man so schwach in der offensive ist und das über Jahre.