Zitat von Legende10Wenn wir nach dem Darmstadt Spiel immer noch Sieglos sind muss ein neuer Impuls her. Schleusener und Behrens sind beides Wunschspieler von KK aus Waldhof Zeiten und was kommt heraus? 1 Tor aus 3 spielen. Dieses 1 Tor war noch Glück.
Aufwachen und handeln sonst geht der SV den Bach runter. Die Mannschaft kann mehr und brauch einen neuen Impuls.
Man hat lange genug an KK festgehalten. Die Statistik ist unterirdisch. Auch wenn sie gestern gekämpft hat aber er kann ihnen kein offensiv Spiel vermitteln das hat er Saison überkreifend gezeigt.
Kocak raus!!
Kocak raus macht (besonders zum jetzigen Zeitpunkt) überhaupt keinen Sinn. Wer sollte es denn deiner Meinung nach besser machen?!
Man hat doch gestern gesehen, dass die Mannschaft alles gibt, die individuelle Qualität der Spieler allerdings nicht ausreicht für Liga 2. Diese fehlende Qualität könnte kein anderer Trainer herbeizaubern.
Mit Blick auf den Kader und dessen fehlende Zweitligatauglichkeit sollte viel eher Ottmar Schork in Frage gestellt werden, er ist für die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Dieses mal hatte er da leider kein glückliches Händchen.
Behrens war Kocaks Wunschstürmer, nicht Schleusener. Und ich denke, Behrens wird sich im Gegensatz zu Schleusener eher in der 2. Liga etablieren können.
Hannes Wolf! KK zeigt seit langer Zeit das er der Mannschaft keinen offensiven Fußball beibringen kann. Deshalb macht es zum jetzigen Zeitpunkt schon Sinn. Aber klar man kann auch noch warten bis es ganz dunkel wird.
Schleusener auch. Ihn hatter er beim Waldhof auch unter sich.
Zitat von Legende10Hannes Wolf! KK zeigt seit langer Zeit das er der Mannschaft keinen offensiven Fußball beibringen kann. Deshalb macht es zum jetzigen Zeitpunkt schon Sinn. Aber klar man kann auch noch warten bis es ganz dunkel wird.
Schleusener auch. Ihn hatter er beim Waldhof auch unter sich.
Okay, Schleusener war dann wahrscheinlich auch ein Spieler, den KK wollte.
Aber wie stellst du dir das vor mit "offensiven Fußball beibringen"? Das Offensivspiel hängt stark von der individuellen Qualität der Spieler ab und die fehlt bei uns momentan offensichtlich. Glaube kaum, dass ein anderer Trainer da mehr rausholen könnte.
Erschreckend, wie viele technische Fehler gestern gemacht wurden. Solche Basics kann man in dem Alter nicht mehr aufholen, das kann kein Trainer mehr beibringen. Das hat mit fehlender Klasse und Talent zu tun.
Wo? Wann? Von wem? Wäre übrigens - aber so weit sind wir noch lange nicht!!! - auch der erste Name gewesen, der mir so an potentiellen (!) Kandidaten einfallen würde.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja, es ist so weit. Sonst sind wir direkt auf dem Weg nach unten. Herr Lieberknecht, übernehmen Sie!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn er heute in der PK wieder erzählt, dass die Inhalte gestimmt haben,sich die Mannschaft aber nicht belohnt hat, muss ich brechen. Normalerweise bin ich gegen Schnellschüsse beim Trainer, aber langsam zweifle ich an ihm. Wir kann man gegen eine so schwache Mannschaft so defensiv aufstellen. Gegen solche Mannschaften braucht man Kulo nicht, sondern Spieler, die einen gepflegten Ball spielen. Und wenn ich nur hoch nach vorne spielen will, dann muß ich auch jemanden aufstellen,der Kopfballspiel kann. Leider weiß ich nicht wer es richten soll, aber da muß sich der Vorstand und OS Gedanken machen
Wie kommt ihr hier auf Lieberknecht? Ist ein Unsympath mit Erfahrung gute Mannschaften zu schlechten zu machen und abzusteigen. Falls ein neuer kommen sollte wird es bestimmt wieder was à la Atalan Und im Grunde genommen ist es für einen Trainerwechsel schon fast zu spät. Ich glaube kaum, dass man das Ruder nochmal rumreißen kann
Lieberknecht? Lieber nicht... Es gibt da noch nen gewissen Lotha M., der würde sicher umsonst die Möglichkeit wahr nehmen, mal ne deutsche Profimannschaft zu trainieren... Und da wir gerade dabei sind, den Verein als Marketingprodukt (wenns schon nicht im sportlichen Bereich klappt) weiter zu entwickeln: der Schub an Publicity wäre gigantisch... kann mir sogar vorstellen, daß Sport 1 das erste Mannschaftstraining live übertragen würde Wenns alles nicht so traurig wäre...könnte ich den ganzen Tag lachen
Ein weiter so darf es nicht geben, bei den PK's bekomme ich mittlerweile eine ausgewachsene Magenverstimmung. Ich halte von verfrühten “Trainer raus“-Forderungen nicht viel, aber es muss definitiv ein neuer Impuls gesetzt werden und der Kader ist nicht so schlecht. Mir fehlt im Moment die klare Idee seitens des Trainers, es wirkt alles wie Stückwerk (Kaderaufstellung), nicht konsequent. Wenn ich dann lese, dass keiner den Kopf hängen läßt und die Truppe ist intakt ist, wie kommt denn dann bitte so ein Spiel zu Stande? - absolut blutleer. Ich weiß allerdings nicht, wer der Richtige an der Seitenlinie wäre. Wenn sich nix ändert gehen ganz schnell die Lichter aus...
Ein Trainerwechsel macht für mich, auch nach der grottenschlechten Leistung heute, wenig Sinn. Ich hoffe und gehe davon aus, dass unser Präsident und die sportliche Leitung einen kühlen Kopf bewahren und nicht in Aktionismus verfallen. Ein Trainerwechsel wäre unausweichlich, wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, was ich -noch- nicht glaube.
Statistiken zeigen doch, dass ein Trainerwechsel mitten in der Saison zumeist eben nicht den gewünschten Erfolg bringt. Man muss das Ganze doch nur mal logisch durchdenken: Ein neuer Trainer bräuchte Zeit, um Umfeld, Verein und Spieler kennenzulernen sowie eine passende Taktik und Formation zu finden etc.
Diese Zeit haben wir allerdings nicht mitten in der Saison in unserer Lage! Zudem gibt es keine brauchbaren Alternativen auf dem Markt, denen mehr zuzutrauen ist als Kenan Kocak. Dass hier Rufe nach Thorsten Lieberknecht laut werden, ist für mich unverständlich...
Darüber hinaus wird Jürgen Machmeier sich ganz genau überlegen, ob er angesichts eines Vertrages bis 2020 zwei Trainer gleichzeitig bezahlen möchte...
Etwas Kredit hat KK bei mir nach zwei erfolgreichen Saisons mit geschafftem Klassenerhalt ebenfalls noch. Mir ist auch bewusst, dass es die letzten Monate eben nicht mehr so gut lief... Er ist ein junger Trainer, auch für ihn ist die jetzige Situation neu. Ich schätze ihn aber als lernfähigen Menschen ein und traue ihm den Turnaround zu
In diesem Jahr 15 Tore in 24 Liga-Spielen. Das ist absolut desaströs, weit unter Absteiger-Niveau. Die sportliche Leitung trägt dafür die Verantwortung. Gelbe Karte für OS, rote Karte für KK. Bitte mit Hochdruck einen neuen Trainer suchen. Die Tage von KK sind gezählt. Der Kredit ist absolut aufgebraucht.
...Trainer muss nun raus...so kann und darf es nicht weitergehen...lieber mal bei Gerd Dais nachfragen...der rettet ja alle Mannschaften vor dem Abstieg...so wird man in dieser Saison auf keinen Fall die 40 Punkte holen...das wird diesmal nicht reichen...ist leider so aktuell...