Na also! Hannover kann ich aus bekannten Gründen nichts gönnen, aber ihm selbst wünsche ich nichts Schlechtes. Dem Spielermaterial, das er nun zur Verfügung hat, wird er schon Beine machen. Meine Glaskugel sagt: Das wird funktionieren.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie man im Kicker so liest haben die erste, zweite und dritte Wahl Frei, Zorniger und Anfang allesamt abgesagt. Das sowas explizit nach außen tritt ist schon schwach von der Vereinsseite. Auch der Vertrag bis Saisonende zeugt nicht gerade von großer Überzeugung.
Da bin ich mal gespannt, der Kader gibt schätze ich schon was her. Auch von der Entfernung her der erste größere Einschnitt in Kenans Karriere, wünsche natürlich alles Gute. Ich hab ihn als offen und kommunikativ erlebt. Jaja, der Hörgeräte-Kind...stets ein Kind im Ohr.
Ich war einer derjenigen gewesen, der zum Ende seines Engagements bei uns seine Ablösung forderte. Während seiner letzten Monate hatte er die Orientierung im und für den Kader verloren. Bei und nach der Entlassung hat er Größe bewiesen und kein schlechtes Wort über den SV verloren.
Dennoch halte ich Kenan für einen ausgesprochen guten Trainer. Die positiven Erfahrungen werden ihm Sicherheit geben und aus den negativen wird er seine Lehren gezogen haben.
Jedenfalls wünsche ich ihm ALLES GUTE in Hannover. Den Club kann ich zwar nicht leiden, so wirklich konkurrieren tun wir mit H96 aber eh nicht. Für einen dauerhaften Kampf gegen den Abstieg ist der Kader viel zu gut, Kenan wird sie in sichere Gefilde führen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von Rec im Beitrag #370Wie man im Kicker so liest haben die erste, zweite und dritte Wahl Frei, Zorniger und Anfang allesamt abgesagt. Das sowas explizit nach außen tritt ist schon schwach von der Vereinsseite. Auch der Vertrag bis Saisonende zeugt nicht gerade von großer Überzeugung.
Vertrag nur bis Saisonende ist ungewöhnlich - aber interessant. Vielleicht war das sogar eine Bedingung aufgrund derer die anderen Trainer abgesagt hatten. Vielleicht findet bei den Vereinen so langsam ein Umdenken statt. Was soll der Quatsch mit langfristigen Trainer-Verträgen? Wenn die Mannschaft in den nächsten 10 Spielen nur 10 Punkte holt, wird der frischeingestellte Trainer wieder vor die Tür gesetzt. Der nächste bitte.
Wenn man sich den Kenan so ansieht...bei uns war er noch etwas grauer um die Schläfen, oder? Cheater!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."