Wooten nutzt seine Kontakte aus der US-Nationalmannschaft - na, Klinsi am Hardtwald?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zur Behebung der Sturmschwäche würde sich auch ein Tandem aus Gerd Müller und Klaus Fischer anbieten. Zumindest von Klaus Fischer weiß ich, dass er die Fussballlehrerlizenz hat
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Deswegen stand heute ein Käfer cabrio vor der Geschäftsstelle... : nun ergibt das wiederum Sinn: der Schweizer porsche war nur ein klischeebehaftetes Störfeuer, um von der Verhandlung mit klinsi abzulenken... Zudem hab ich den platzwart ne buddafigur Richtung mannschaftskabine tragen sehen... Hab mich schon gewundert, aber jetzt ist alles klar
Zitat von tha1983... Zudem hab ich den platzwart ne buddafigur Richtung mannschaftskabine tragen sehen...
Das war Klinsi selbst. Hat ein bissl zugelegt die letzte Zeit. Debbie würde sich doch auch gut bei den VIPsen machen, oder?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
nana, Graupen... Das sind alles Trainergurus! Wer noch gar nicht genannt wurde ist der Marco Kurz: der hatte in den 90ern ne ähnliche Matte wie Frings oder Schmidt, kennt sich ebenfalls mit rot-weißen Trikots aus und weiß genausogut wie die bereits genannten, wie man aus einer verunsicherten Mannschaft einen Absteiger formt...also prädestiniert für den Job, also wenns der nicht wird...dann sicher ein anderer
Zitat von tha1983nana, Graupen... Das sind alles Trainergurus! Wer noch gar nicht genannt wurde ist der Marco Kurz: der hatte in den 90ern ne ähnliche Matte wie Frings oder Schmidt, kennt sich ebenfalls mit rot-weißen Trikots aus und weiß genausogut wie die bereits genannten, wie man aus einer verunsicherten Mannschaft einen Absteiger formt...also prädestiniert für den Job, also wenns der nicht wird...dann sicher ein anderer
Dann kann ichs im Gespann mit Don Jorge auch machen. Aber ernsthaft: Harald Meichelbeck könnte es auch werden, den hab ich letzt am Hardtwald gesehen...genauso wie Ruthenbeck vor längerer Zeit - oder Berti Vogts, ah nee, den hab ich nur im Fernsehen gesehen. Alla, viel Spaß uff de Kerwe. Und danach wird alles gut.
Man merkt, dass das Sandhäuser Bier seit gestern im Handel ist, ihr solltet nicht so viel davon trinken, bevor ihr eure wilden Spekulationen hier kund tut......
Vielleicht wird der Neue ja heute bei der Kerweeröffnung zusammen mit der Kerweschlumpel auf der Bühne Freibier verteilen
Die Kerweschlumpel wird unser neuer Trainer? Das ist mal'n Ding!!! Was eine Graupe! Jede Wette...länger wie Dienstag Abend geht diese Karriere nicht. Mit der holen wir in der Zeit keinen einzigen Punkt! Die frisst keine Weihnachtsgutsel bei uns, das ist sicher!
Zitat von Alex Dann kann ichs im Gespann mit Don Jorge auch machen.
Alla! Sollen wir uns bewerben? Das wäre dann, glaubt man den Medien, Bewerbung Nr. 51. So ungefähr.
Sandhäuser Kerwe...und noch keinen neuen Trainer beim SVS, auf den man Anstossen kann...Ohjjjee...ob das kein schlechtes Omen ist... Zur Info: Beim FC Sandhausen gestern Abend volle Hütte mit tollem Spiel...super Stimmung...so macht das Zuschauen richtig Spaß...auf zur Kerwe, den Sieg feiern