Apropos Sandhäuser Kerwe: Ich glaube am nächsten Dienstag wird der neue Trainer präsentiert! - Warum? Ganz einfach, über die Sandhäuser Kerwe sind alle Fans im Ortszentrum zu finden, keiner hat mehr Zeit und Muse den Parkraum vorm Stadion zu beobachten. Porsche und Käfer mit ausländischen Kennzeichen können sich unbeobachtet auf dem Parplatz vor unserem Stadion breit machen und die Vorstandschaft nutzt die Zeit des Vakuums für die Trainerfindung. Und ja, auch die Trainerspekulationen werden über die drei tollen Tage ruhen, denn es ist die Zeit des Sandhäuser Bieres! Man sieht sich - uff dä Kerwä!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Wenn OS und JM noch eine Woche warten, wird glaub ich noch ein weiterer Trainername für Spekulationen frei... Mr Taschenbillard weiß ja, wo Sandhausen liegt...
Im Hardtwald gibt's putzige Rehlein, mancher behauptet auch, da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Wenn da ein Tier auf Punktejagd gehen soll, dann doch bitte ein Wolf. Kein Löw.
PS: Fast eine Woche vorbei. Am Freitag schon kommt Ingolstadt. Ernsthaft?!?!??
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
na gut, der Bruder des Schwagers meiner Tante meinte der Trainer stünde so gut wie fest und würde bald verkündet, den Namen wusste er aber nicht. Grüße der Wolf
Zitat von wolfna gut, der Bruder des Schwagers meiner Tante meinte der Trainer stünde so gut wie fest und würde bald verkündet, den Namen wusste er aber nicht. Grüße der Wolf
Zitat von superstrokehttps://m.bild.de/sport/fussball/fussball/neuer-sandhausen-trainer-kleppinger-oder-koelns-koschinat-57830034.bildMobile.html
Ich hoffe, dass an diesem Bericht nichts dran ist. Einen Trainer aus laufendem Vertrag abzuwerben, wäre kein guter Stil. Auch uns könnte schließlich ein solches Schicksal widerfahren. Und für unser in der Öffentlichkeit besser werdendes Image und die steigende Akzeptanz wäre dies schädlich. Es gibt auch vereinslose Trainer auf dem Markt.......
Für einen solchen Abwerbeversuch könnte aber sprechen, dass sich die Verpflichtung derart in die Länge zieht. BITTE NICHT
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Auch wenn es "nur" 3. Liga ist - einen Trainer mitten in der Saison aus einem Verein rauszureißen - boah, das wäre schon unterste Schublade. Aber ich glaube nicht, dass BILD sich das aus den Fingern gesogen hat und wie SVSMarkus schon sagt - es wäre eine Erklärung dafür, dass es sich so lange hinzieht.
Kleppo kennt die Spieler und die Vereinsstrukturen, er weiß, wie der Hase hier außerhalb des Trainingsplatzes läuft. Er ist ein unaufgeregter Typ, ein Mann mit Erfahrung und Eigenrealisierungshintergrund auf Erstliganiveau. Er ist dem Verein nach all den Jahren verbunden und es ist für ihn kein ehrgeiziges Egoprojekt, den Club in Liga 2 zu halten und sich damit für den oft bemühten "nächsten Schritt" zu empfehlen. Er weiß die Arbeitsbedingungen in Sandhausen zu schätzen und arbeitet relativ wohnortnah. Ich glaube nicht, dass er auf seine "älteren" Tage sehr daran interessiert ist, sich noch einmal geografisch zu verändern. Ihm ist also auch an seinem Arbeitsort Sandhausen gelegen. Er soll's machen.
Zitat von SVSMarkus Für einen solchen Abwerbeversuch könnte aber sprechen, dass sich die Verpflichtung derart in die Länge zieht. BITTE NICHT
Nichts gegen Koschinat (kann ich, ehrlich gesagt, nicht einschätzen - dazu weiß ich zu wenig von ihm). Aber solch eine Abwerbung während der Saison passt nicht zu uns. Zudem wäre jeder Cent Ablöse besser investiert, würde man ihn in das Gehalt eines freien Trainers stecken. Bei 50 (bzw. 51) Bewerbungen plus selbst gestellte Anfragen muss doch was Brauchbares dabei sein.
Ich hoffe immer noch, dass der Name Martin Schmidt mehr als ein Gerücht ist. Der wäre mir sogar noch lieber als Wolf.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wäre ja ähnlich wie bei Kocak...jetzt bin ich mal gespannt, ob die Bild es wieder wusste..Zu Koschinat kann ich auch nicht viel sagen, aber immerhin seit 2011 Trainer bei Köln.