ne, das kannte ich noch nicht, aber daß er Autofan ist, steht ja in fast jedem Artikel über ihn... Aber interessantes Interview: gerade die beschriebene Spielphilosophie würde ja ganz gut passen Würde ja passen: Porschesitz nicht allzu weit, Hockenheimring ein Steinwurf und ein Trainerposten in der Mutterregiondes Automobils, dazu ein heimeliger, unaufgeregter Verein mit den kompetentesten Fans der Welt: was will man mehr!
Wie konnte ich das vergessen , dazu noch die Tatsachen, daß unsere Ausweichtrikots rot-weiß sind (lt dem Interview hat er ja ein Faible für die Farben) und seine Freundin Model (was für ein Modeltrio wäre das denn: Kisters Frau, #sexyrurik und eben Schmidts Frau) also so langsam ergibt alles Sinn... : ich glaube, wir haben soeben den neuen Trainer gefunden: Herr Brück, notieren sie, ich weiß, daß sie hier mitlesen
Zitat von tha1983Wie konnte ich das vergessen , dazu noch die Tatsachen, daß unsere Ausweichtrikots rot-weiß sind (lt dem Interview hat er ja ein Faible für die Farben) und seine Freundin Model (was für ein Modeltrio wäre das denn: Kisters Frau, #sexyrurik und eben Schmidts Frau) also so langsam ergibt alles Sinn... : ich glaube, wir haben soeben den neuen Trainer gefunden: Herr Brück, notieren sie, ich weiß, daß sie hier mitlesen
Bei dieser begründeten Beweislage, ziehe ich meine fringsche These gerne zurück und sage, übernehmen sie - Herr Schmidt!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
... und noch was zum Thema Lieblingsfarben von Herrn Schmidt: In dem Bericht über die Trainerfindung der RNZ von heute, ist ein Bild von OS, - Trikot natürlich in rot mit weißen Balken!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von Block A... und noch was zum Thema Lieblingsfarben von Herrn Schmidt: In dem Bericht über die Trainerfindung der RNZ von heute, ist ein Bild von OS, - Trikot natürlich in rot mit weißen Balken!
Dazu noch mit dem Verweis, daß Ciriaco Sforza vor 2 Jahren im Gespräch war und heute nicht: welche Vereins-/Trikotfarben asoziiert man mit Sforza?? Riiichtiiiig: rot-weiß
Schmidt wäre ein wirklicher Coup! Falls das stimmt, würde das all die Kritik an unserer Vereinsführung relativieren. Allerdings müssen wir erstmal abwarten, vielleicht wirds es doch Frings
Ich hab mal etwas rumgeforstet bzgl Schmidt: soooo überragend kommt der in den Foren der vorherigen Verein nicht weg: eher defensiver, unvariabler Fussball, wenig Reaktion auf Taktikänderungen des Gegners, oft nicht nachvollziehbare Einwechslungen... Wobei er, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, mit Mainz schon recht erfolgreich war und mit Wolfsburg zu scheitern: das ist nun wirklich keine Aussage mangelnder Qualität, mit diesem konturlosen Konzernkonstrukt kann man nur schlecht aussehen
Sorry Schmidt wird es kaum werden. Frings ist garnicht so schlecht finde ich. Besser als Wolf der mit einer Über Mannschaft Aufstieg und dann scheiterte. Keller wäre Top klar. Hollerbach wäre eine Katastrophe und Ruthenbeck? Naja hat oft zu naiv mit Köln gespielt finde ich.
Zitat von Block A... und noch was zum Thema Lieblingsfarben von Herrn Schmidt: In dem Bericht über die Trainerfindung der RNZ von heute, ist ein Bild von OS, - Trikot natürlich in rot mit weißen Balken!
Es verdichtet sich! Denn wenn man die Buchstaben in "SV Sandhausen" nur leicht umstellt, einige weglässt und einige hinzufügt, dann ergibt das, na? Richtig, "Martin Schmidt". Wenn das kein Zeichen ist!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es verdichtet sich! Denn wenn man die Buchstaben in "SV Sandhausen" nur leicht umstellt, einige weglässt und einige hinzufügt, dann ergibt das, na? Richtig, "Martin Schmidt". Wenn das kein Zeichen ist!!!
Ein weißer Cayenne mit Schweizer Nummernschild. Ich habe neben ihm geparkt. Fährt der Schmidt einen solchen?