Ich bin ziemlich sicher: Wenn ich im Juni auf meine Stadionbesuche zurückblicke, dann kann ich sagen: "Ich habe diese Saison ausschließlich Siege unseres SVS gesehen."
Das Welde-Bierakel sagt in zweifacher Ausführung auf die Frage "Schlagen wir morgen Nürnberg?": JA!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #32Das Welde-Bierakel sagt in zweifacher Ausführung auf die Frage "Schlagen wir morgen Nürnberg?": JA!
Auf Bier ist einfach Verlass!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Mollero im Beitrag #36Mein Versuch den Jungs den übermäßigen Druck vom Kessel zu nehmen. Manchmal hilft eine geänderte Herangehensweise ans Problem.
"Buwe, gewinne is gar nedd so schwer. Ihr misst nur oan Fehler weniger mache als die annere."
Wer vun denne jungs (die buwe wohne uff äm waldhof) soll denn des gschwätz versdehe? vun denne schwädsd kena unsan dialegd
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Geht's raus, spielt's Fußball. Oder optional: Bruder, Tor. Ehrenmann.
Alles wird gut... allerdings in der 3. Liga! Und bitte OHNE Relegation, die überlebe ich nicht. Entweder direkt absteigen oder direkt die Klasse halten (wobei diese Möglichkeit gegen Null geht). Vorteile 3. Liga (ja, die gibt’s tatsächlich): Anstoß Samstag, 14h! Keine Eventfans im Stadion, die nur bei den Spielen gegen die „Großen“ kommen! Eine dringend nötige Bereinigung in der Führungsetage! Eine neue Mannschaft mit jungen, hungrigen, motivierten Spielern, gespickt mit erfahrenen Spielern, die sich tatsächlich mit dem SVS identifizieren können: DL, PK und TK, eventuell DD!?! Es ist nicht alles nur schlecht, es gibt auch Licht am Ende des Tunnels 😉⚫️⚪️
Ja Anstoß um 14 Uhr ist super, da kann man wenigstens noch in Ruhe Mittagessen. Und wenn wir gelegentlich mal wieder ein Spiel gewinnen wird auch der Appetit wieder besser
… und wir hätten im Hardtwaldstadion nicht mehr so viele akkustische Auswärtsspiele! (Bis auf das Spiel gegen den Waldhof; davor würde es mir jetzt schon grauen, da wären wahrscheinlich die blau-schwarzen Trikots in großer Überzahl.) Man könnte dann auch die Rohrstahltribüne abbauen lassen. Dann könnte man wieder von der Stadionrestaurant-Terrasse auf das Spielfeld blicken!!
Nun ein wenig ernster: der VfL hat uns heute mit seiner Niederlage – wie gewünscht – in die Karten gespielt. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft und das Trainerteam begreifen, was sich dadurch für eine, vielleicht einmalige, Chance bietet! Jetzt Würzburg schlagen! Osnabrück wird im nächsten Spiel beim KSC wahrscheinlich nicht gewinnen. Dann könnte sich unser SV auf den ersehnten 16. Tabellenplatz vorschieben. Den gilt es dann mit allen Mitteln zu halten!!!!!!
Ich teile den Optimus sehr gerne, warne aber gleichzeitig davor, dass es in der Relegstion noch einen Gegner gibt. Letzterer wird Rostock, Ingolstadt oder Dresden sein. Aktuell sehe ich alle drei Mannschaften deutlich stärker als unser Team. Wir sind hier aber im Optimisten-Thread. Daher klare Prognose: egal, wer do kummt. Die hauema weg!
Auch wenn das Spiel gegen Aue ernüchternd war: viel passiert ist nicht am Wochenende, dank der Konkurrenz! Wenn gg Würzburg gewonnen wird (ein selbstläufer ist das nicht!), sollte der Anschluß geschafft sein, Nürnberg kann auch noch rein rutschen, die sind keine Lichtjahre weg... So verrückt es bei den trostlosen Auftritten klingt: der klassenerhalt ist immer noch in Reichweite, auch wenn man es nicht glauben kann, 2018/19 standen wir nicht viel besser da! Was eine mögliche Relegation angeht: die 3 teams aus Liga 3 in der Verlosung sind allesamt stark besetzt, egal wer gegen die spielt, bekommt richtig schwere Gegner und trotzdem: es sind 2 Spiele, in denen alles passieren kann!
Ich möchte euch ja nicht die Laune verderben aber berechnet ihr bitte noch ein dass der VfL noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat...Ich versuche mir die Tabelle auch schön zu rechnen aber es wird einfach nicht besser...